Loseplus, anmelden Lohn sich!!!

Hallo,

@promotion, bitte keine Doppelpostings, man kann seinen Beitrag editieren und in einem Beitrag auf mehrere User eingehen. Doppelpostings werden in dem Forum nicht gern gesehen.

Zu deiner Frage ob Cybo etwas gegen deine Seite hat. Warum soll er? Er ist ein erfahrener User und Webmaster genau wie bewegendes4u. Nimm dir doch die Hinweise dieser 2 Webmaster mal etwas zu Herzen. Sie wissen wovon sie reden!

Du hast eine Seite hingeklatscht, die nicht mal ansatzweise den Usern was bietet. Das bei locker 400 Loseseiten die es momentan auf dem Markt gibt. Da wird es mega, mega schwer für dich.

Wenn du ehrliches Interesse an der Führung einer Loseseite hast, krempel die Ärmel hoch und mach noch was an der Seite.

Warum zum Beispiel nur sowenig Klicks? Es gibt doch wirklich viele Losesponsoren die zuverlässig auszahlen. Hau dir noch paar Interfaces rein.

Deine Seite zählt zu den Loseseiten die "auf klein" angelegt sind. Das ist nicht schlimm. Meine Seite gibts nun so ca. 1 1/2 Jahre und sie ist noch immer "auf klein" angelegt. Aber mir macht sie als Hobbyseite Freude und einen kleinen Userstamm hab ich auch. Man muss nicht zwingend versuchen eine Hammerzockseite aufzubauen. Ich bin froh wenn mal 1 Mio AP am Tag an den Games gemacht wird, da freu ich mich bereits über die Aktivität meiner User. Ich hab auch keine wirklich teueren Slots, auch die "blligeren" Slots werden bespielt. Und im Klickbereich hab ich oft Tage mit über 20.000 Klicks wo ich sage für meine kleine Seite ein schönes Ergebnis.

Ich will dir damit Mut machen. Auch kleine Seiten können so laufen, dass man Freude dran hat. Aber bissel was muß man auch dort tun. Wenn man fast garnix anbietet dann kommen wirklich keine User.

Also seh es nicht als die User/Webmaster haben etwas gegen deine Seite. Sie wollen dich nur mal anstacheln wirklich was zu tun.

LG Laemmi

Hallo,

@ Laemmi

ich habe 10 Interface für meine seite, wie viele hast du denn, dass du auf so viele Klicks kommst?

Ich war immer und immer wieder am suchen nach Interface für denn script denn ich verwende, leider nur 10 gefunden:(:(
ich habe nämlich denn Surferer`s Lose4 script;)

@ Marvek

eine eigene domain, wäre schon cool, leider binn ich ja noch minderjährig, und darf das von meinen Eltern aus nicht:(:(

lg justus

@ Marvek

eine eigene domain, wäre schon cool, leider binn ich ja noch minderjährig, und darf das von meinen Eltern aus nicht:(:(

Aber deine Eltern erlauben Dir, dass du eine Loseseite betreiben darfst und die Verantwortung für Guthaben völlig Fremder übernimmst? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, sorry.

Hallo,

@promotion, ich bin ja nicht angemeldet bei dir. Hab nur von dem einen User gelesen du hast 26 Klicks im System? Bei 10 Interface?
Das versteh ich nicht wirklich. Da hat doch 1 Sponsor schon mehr Klicks.

Das du das Surferer-Script verwendest hab ich gesehen, hab die Seite ja mal kurz angeklickt. Ich will dieses Script nicht schlechtmachen, aber sehe es wirklich als Außenseiter an, wenn es drum geht User auf die Seite zu bekommen. Wäre da nicht VMS1 (kostenlos) besser gewesen? Denke FWX wirst du dir ja net kaufen wollen.

Zu der Sache mit der Domain, klar unter 18 kannste keine de anmelden und find es gut wenn du da ehrlich bist. Cybo seinen Einwurf versteh ich da nicht ganz. @Cybo schau dir an was Sunnydreamer abzieht in welchen Größenordnungen, da geht es nicht mehr um 100 Euro :mrgreen: Wobei ich sowas als Eltern natürlich unterbinden würde.

Aber die Seite von promotion, in der Form wie sie jetzt ist, wird kein User-Guthaben von über 100 Mio haben, das sind mal 15 Euro und die kann er als Jugendlicher nun wirklich verwalten. Im Jugendclub gibts auch 15-16 jährige die ne Club-Kasse verwalten wo mal ein Fuffi drin ist.

LG Laemmi

Hallo nochmals,

@

habe auch schon über wms nachgedacht, aber ich habe ja kein ef-account:(

bei surfer, benutze ich den ef-ersatz!
der ist (fast) kostenlos.
Pro anmeldung, werden 75 lose abgezogen:)
dieser ef-ersatz hat surferer gut eingerichtet(finde ich:biggrin:)

wegen den Interface, dass verstehe ich leider auch nicht:(
ich habe nämlich folgene Interface(für paidbanner):

Hplose Interface für Paidbanner
Losebox Interface für Paidbanner
Lose-Download Interface für Paidbanner
lose-klicks.de Interface für Paidbanner
DSN-Ads Interface für Paidbanner
Losebude Interface für Paidbanner
Lose4Admin Interface für Paidbanner
losetrain Interface für Paidbanner
Ads4Lose Interface für Paidbanner

ich kenne da ein paar seiten, die haben 10 interface (wms) mit mehr als 400 Paidbanner!

Hallo,

VMS nicht WMS :mrgreen:

EF scheitert auch an den paar Pfennigen? Schade

Wo das Bannerproblem beim Surferer ist kann ich dir leider nicht beantworten, allein Hp-Lose hat ja schon mehr Forcedbanner als 25. Da muss also irgendwo ein Fehler sein beim einlesen der Kampagnen. Haben die kein Supportforum wo du mal fragen kannst?

Hab im Moment grad keine Zeit mehr, werd mich aber heute nacht mal bei dir anmelden, rein aus Neugierde ;)

LG Laemmi

Zu der Sache mit der Domain, klar unter 18 kannste keine de anmelden und find es gut wenn du da ehrlich bist. Cybo seinen Einwurf versteh ich da nicht ganz. @Cybo schau dir an was Sunnydreamer abzieht in welchen Größenordnungen, da geht es nicht mehr um 100 Euro :mrgreen: Wobei ich sowas als Eltern natürlich unterbinden würde.

Aber die Seite von promotion, in der Form wie sie jetzt ist, wird kein User-Guthaben von über 100 Mio haben, das sind mal 15 Euro und die kann er als Jugendlicher nun wirklich verwalten. Im Jugendclub gibts auch 15-16 jährige die ne Club-Kasse verwalten wo mal ein Fuffi drin ist.

Ja, ich seh das sehr wohl was hier einige unter (und auch über 18) so anstellen, ich habe da einen etwas interneren Einblick würde ich behaupten.
Mag sein, dass der Junge vollkommen okay ist, aber er hat kein Konzept und das ist tödlich für eine Seite.
Was Sunny macht ist mir relativ egal, da wird jeder seine eigenen Erfahrungen machen, das gehört aber auch nicht hier rein - btw, du erinnerst dich schon noch an seine ganzen Aktionen rund um die Daten, wer er ist und Co? Das war _sehr_ vertrauenserweckend :yes:

Die Eltern erlauben keine Domain, aber der Sohnemann darf eine Loseseite betreiben, das kann ich nicht glauben. Entweder halten sie den eigenen Spross noch für unfähig solch ein System zu leiten oder sie wissen nichts von der Seite, egal was es ist, das wird nicht gut gehen.
Spätestens, wenn der erste Anruf zu Hause erfolgt und Mama und Papa sich mit Losen auseinandersetzen dürfen ;)

Vereinskassen werden zwar von Jugendlichen verwaltet, sie werden aber auch kontrolliert. Hier haben wir einen jungen Mann, der den Besitz einer Domain von seinen Eltern untersagt bekommt, aber eine Loseseite führt. Logischerweise schließe ich daraus, dass die Eltern nichts von der Seite wissen und somit wird der Inhaber auch nicht kontrolliert.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wer haftet denn hier?

Hallo,

@Cybo wofür denn haften? Ich hab gerade im Bereich Anfragen an Admin gelernt solch kleinen Beträge interessieren nicht die Bohne :mrgreen:

Ich bin hier von 15 Euro als Maximalwert ausgegangen, mehr Userguthaben bringt er auf diese Seite in der Form nicht drauf.

Ich glaub dir übrigens, dass du etwas tieferen Einblick hast, bist ja auch Moderator, keine Frage.

Nur bitte, ich könnt mich übergeben wenn ich sehe so ein junges Bürschel mit einem 0815 Versuch von einer Loseseite wird angegriffen und andere zocken hier in Seelenruhe Milliarden von Lose ab. Oder haften zumindest nicht wirklich für die Summen von Userguthaben die sie veruntreut haben!

Da klicker ich für den mal für 100k Lose um die er mich vielleicht mal bescheisst (ich hoffe aber nicht).

Und?

Excalibur schuldet mir über 7 Milliarden, bei Tosti hab ich über 300 Mio Im Tilgungsscript bei 10k tägliche Auszahlung, an anderen Pleiten (Konnan) bin ich erfreulich vorbeigekommen. Pillusch durfte mich mit Freude um einen Kleinbetrag samt Anteilen bescheissen. Die sind glaub alle über 18 - macht sie dennoch nicht zu besseren Menschen.

Und jetzt sag nicht, die haften ja, ich darf den Rechtsweg einschlagen - geil.

Ich halt mich aber nun hier raus, denke die Seite von promotion ist jetzt eh kaputt geredet, vielleicht gibt er ja eh auf.

@Cybo hoffentlich schaffste sowas auch mal bei einem der "erwachsenen Abzocker", das wäre geil.

LG Laemmi

[...]

Excalibur schuldet mir über 7 Milliarden, bei Tosti hab ich über 300 Mio Im Tilgungsscript bei 10k tägliche Auszahlung, an anderen Pleiten (Konnan) bin ich erfreulich vorbeigekommen. Pillusch durfte mich mit Freude um einen Kleinbetrag samt Anteilen bescheissen. Die sind glaub alle über 18 - macht sie dennoch nicht zu besseren Menschen.

Und jetzt sag nicht, die haften ja, ich darf den Rechtsweg einschlagen - geil.

Ich halt mich aber nun hier raus, denke die Seite von promotion ist jetzt eh kaputt geredet, vielleicht gibt er ja eh auf.

@Cybo hoffentlich schaffste sowas auch mal bei einem der "erwachsenen Abzocker", das wäre geil.

Ich bin nicht die Klammpolizei, ich sage nur meine Meinung, darum geht es doch hier. Ja, das was du nicht für wahr halten willst ist aber der springende Punkt. WENN du willst, kannst du allesamt anzeigen, geht bei einem Minderjährigen nur sehr bedingt.
Ich kann auch nichts dafür, wenn nur wenige Leute eine Anzeige stellen. Schnell einzahlen und Zinsen haben wollen können alle, wenn was schief läuft klingelt bei den Mods und Admins das Telefon. Ich hab mit einigen Usern bereits erfolgreich Anzeigen in solchen Bereichen durchgezogen und weiß wovon ich rede, wenn das Gros der User aber keinen Aufwand investiert kann ich nichts dagegen tun.

Ich will keinem die Seite kaputt machen, aber man sollte sich gut überlegen was man hier tut und was nicht, den Einwurf zu Sunny hast du ja nicht weiter kommentiert (gehört ja auch nicht hier rein ;) ), Warnungen und Hinweise gibt es von mir wann immer ich etwas sehe.
Das Problem an der Sache ist, dass ich nicht alles sehen kann und wenn ich was sage, gibts erstmal Protest, wie ich mich denn erdreisten kann und dem User sein Projekt kaputt rede.
Ich hab z.b., da du ihn gerade erwähnst, bei B4 tagelang gewarnt, dass dort niemand einzahlen soll ... und? 50 Mrd Schulden sind offen, trotz mehrfacher und tagelanger Warnungen und das nicht nur von mir.

Btw, eine gute Seite lässt sich nicht kaputt reden und jeder muss zu Beginn lernen und du wirst mir als Admin einer Loseseite doch selbst zustimmen, dass hier einiges absolut nicht durchdacht ist. Ich hab dir bei deinen ersten Schritten doch auch geholfen, ich schreibe solche Beiträge ja nicht auch Langeweile. ;)

Hallo,

...bei B4 tagelang gewarnt, dass dort niemand einzahlen soll ... und? 50 Mrd Schulden sind offen, trotz mehrfacher und tagelanger Warnungen und das nicht nur von mir.

Stimmt, da hast nicht nur du gewarnt, auch ich :mrgreen:

Paar Postings vorher, hast du gelesen, dass ich dem Webbi hier geraten hab auf dich und bewegendes4u zu hören???

Ja sein Start ist denkbar schlecht, das haste ihm nun mehr als deutlich gesagt. Nun warte doch mal ab ob er was ändert, ob er ganz hinhaut (was ich mehr als nachvollziehen könnte) oder was er sonst macht.

Das hier ist ein User der einen Versuch gestartet hat ne kleine Seite zu führen, das hier ist kein Konnan, der mit Bedacht seinen 50. Versuch startet User abzuzocken. Oder liest du hier das er Anteile für Milliarden anbietet? Bieter er 20 Prozent Zinsen?

Oder meld dich doch mal an und werb Refs, es gibt 15 Prozent in Ebene 1 - komm sei ehrlich das haste überlesen, also los nun mach aus der Seite mal was. ;)

LG Laemmi

[...]
Oder meld dich doch mal an und werb Refs, es gibt 15 Prozent in Ebene 1 - komm sei ehrlich das haste überlesen, also los nun mach aus der Seite mal was. ;)

Gelesen hab ich es, aber ich finds nichts gut. Zumal auf der Seite 20% steht und die 20% müssen irgendwo herkommen, aber ich werfe mal ein Auge drauf *g*

Hallo,

VMS nicht WMS :mrgreen:

EF scheitert auch an den paar Pfennigen? Schade

Wo das Bannerproblem beim Surferer ist kann ich dir leider nicht beantworten, allein Hp-Lose hat ja schon mehr Forcedbanner als 25. Da muss also irgendwo ein Fehler sein beim einlesen der Kampagnen. Haben die kein Supportforum wo du mal fragen kannst?

Hab im Moment grad keine Zeit mehr, werd mich aber heute nacht mal bei dir anmelden, rein aus Neugierde ;)

LG Laemmi

Hallo,
wegen demm banner-problem, jetzt werden auf einmal 101 Paidbanner angezeigt,
weiss ich nicht wieso:mrgreen:
wegen demm ef-account,finde ich auch schade:(

grüsse justus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun hatte ich mich doch ernsthaft mal angemeldet, aber sorry kannst bitte meinen Account gleich wieder löschen, selber kann man ihn ja nur für Löschung markieren.

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man bei dem Surferer-Script mit IE ständig wieder ausgelogt wird, also das Script nicht fehlerfrei mit IE arbeitet.

Ich lass mich doch nicht von so einem 0815 Script noch zu FF oder SM zwingen.

Sorry

LG Laemmi

Hallo,

nun hatte ich mich doch ernsthaft mal angemeldet, aber sorry kannst bitte meinen Account gleich wieder löschen, selber kann man ihn ja nur für Löschung markieren.

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man bei dem Surferer-Script mit IE ständig wieder ausgelogt wird, also das Script nicht fehlerfrei mit IE arbeitet.

Ich lass mich doch nicht von so einem 0815 Script noch zu FF oder SM zwingen.

Sorry

LG Laemmi

hallo,

alo bei mir wird mann bei ie nicht einfach ausgeloggt!
habe dich trozdem gelöscht:(

schade.....:(:(

lg justus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke fürs löschen, an Cookies kanns nicht liegen die hab ich erlaubt.

Nicht schlimm, wünsch dir dennoch Erfolg, vielleicht bekommste ja doch noch ne schöne kleine Seite hin, an der du und die User Freude haben.

LG Laemmi

Hallo,

[...]

Dein guter Vorsatz hat ja ganze 2 Beiträge gehalten, ich bin begeistert. Du wolltest der Seite doch eine Chance geben.

Hallo,

@Cybo, ja haste net gelesen was ich eben geschrieben hab????

... wünsch dir dennoch Erfolg, vielleicht bekommste ja doch noch ne schöne kleine Seite hin, an der du und die User Freude haben.

Ich drück ihm die Daumen. Für mich aber sinnlos wenn ich nicht problemlos den IE nutzen kann, ich klicke nur mit IE.

So nun lösch ich hier aber das Abo.

LG Laemmi

Servuzius,

Das du das Surferer-Script verwendest hab ich gesehen, hab die Seite ja mal kurz angeklickt. Ich will dieses Script nicht schlechtmachen, aber sehe es wirklich als Außenseiter an, wenn es drum geht User auf die Seite zu bekommen. Wäre da nicht VMS1 (kostenlos) besser gewesen?

Na, da widersprichst du dir nun aber Jürgen.
Erst reitest du darauf rum, dass er auf die Schnelle ne Seite hingeklatscht hat, von deren Sorte es schon tausende gibt und dann rätst du zu VMS/FWX, während du das SL4, das er benutzt, als Außenseiter darstellst.
Allein unter dem Gesichtspunkt des Bekanntheitsgrades eines Scripts, würde die Verwendung eines unbekannten Scripts dann ja schonmal etwas Abwechslung in sonstigen Hingeklatschen bringen. Das will ich aber gar nicht behaupten; ich stör mich nur an deiner Argumentation.
Überhaupt: Wenn du dich so über andere auslässt, mussts dus erstmal selbst besser machen. Ueei-Lose hat ja nichtmal nen eigenen Startseitentext, von dem typischen VMS-Seitenaufbau und dem riesigen funktionslosen Header mal ganz zu schweigen ;) Also von daher, geh erstmal en Bier drinken.

Ich finds auch unschön wenn so viele neue Seiten "hingeklatscht" werden, nur trifft das auf Loseplus nicht zu. Jedenfalls wenn dann nur teilweise.
promotion hat immerhin ein Design erstellt. Wie toll das ist, kann jeder selbst entscheiden, aber damit hat er schon mehr geleistet als viele andere.

So, was dein nicht-eingeloggt-bleiben-Problem angeht, so behaupte ich, dass es an der ".de.vu-Domain" liegt. Würdest du den Space direkt ansteuern, gäbe es das Problem wohl nicht. Mit dem IE hat das jedenfalls nichts zu tun. Deinen Account löschen lassen, kannst du auch, hast du ja auch getan. Dass der Admin die Löschung nach dem Antrag vornimmt, ist doch ok und finde ich besser als wenn er davon gar keinen Wind bekäme.

Was war noch ... Wenige Paidbanner. Ich denke mal promotion hatte seine Werbenetzwerkdaten einfach noch nicht eingetragen, inzwischen funktionierts ja.

Ansonsten: promotion, du hast noch viel Steigerungspotential, das stimmt. Aber: Viel Erfolg mit der Seite, lass dich nicht von diesen VMS`lern bequatschen.

Gruß
Surferer :D