Loseparadies.net - offizieller Thread

Kannste doch selbst oben im Forum unter Regeln - Loseregeln nachlesen!
Und jeder Klammuser stimmt diesen Regeln zu bei Anmeldung, oder bin ich da jetzt falsch informiert?!

Aktuelle Infos...

Mona (von Klamm) hat bestätigt,dass..."Wichtel keine Abmachung mit Mbewis hat bzw. hatte,und daher Mbewis im Recht ist" ;)

das ist jetzt echt geil :D

aber ich weiß jetzt ned,ob ich das überhaupt schreiben dürfte? falls ned sorry,hab aber nix in den klamm agb gefunden,das es nicht erlaubt ist!?

klärt das bitte endlich,ich zieh mich jetzt lieber aus dem aktiven geschehn zurück...rein aus sicherheitsgründen ;)

Mona (von Klamm) hat bestätigt,dass..."Wichtel keine Abmachung mit Mbewis hat bzw. hatte,und daher Mbewis im Recht ist" ;)
Das ist eine Verleumdung, und auf sowas reagiere ich sehr empfindlich. Die Schreibweise in Anführungszeichen soll sogar ausdrücken, als wenn ich das wörtlich so geschrieben habe. Das ist eine Lüge.

Ich habe wiederholt, was Wichtel selbst geschrieben hat:

..., möchte ich hier noch mal klarstellen, das ich in keinster weise gegen die AGB verstossen habe.

Denn die AGB hat sich auf Anmeldungen bezogen, ich war aber bereits angemeldet seit 30.03.2009 und hatte die Erlaubnis vom damaligen Besitzer der Seite.
Dann habe ich Marty zitiert:
Halten wir doch mal fest: Hier hat ein User sich auf einer Seite angemeldet und mit damals anderen Betreiber einzelvertraglich festgehalten, dass die AGB-Klausel für den Wohnort für ihn nicht zählt. Problemlos möglich, weil eine einzelvertragliche Abmachung immer über den allgemeinen Bedingungen steht (AGB).

Danach hat die Seite den Betreiber gewechselt. Das ist nur möglich, wenn der neue Betreiber alle Rechte und Pflichten übernimmt. Er kann eine neue AGB schreiben, die muss aber jeder User auch annehmen. Das scheint ja passiert zu sein. Die einzelvertragliche Regelung über die Nichtgültigkeit eines bestimmten Abschnitts der AGB ist dadurch aber längst nicht ausgehoben.
Ich habe definitiv keine Aussage getroffen, dass Mbewis in irgendeinem Recht ist. Ich habe nur wiederholt, dass Wichtel die Vereinbarung mit dem vorigen Betreiber (MIK) hatte und Mbewis verpflichtet ist, diese zu übernehmen.

Es war deine Aufgabe, vor dem Kauf der Seite nach so etwas zu fragen. Wenn der Verkäufer und du das nicht geregelt habt, ist das trotzdem nicht Problem von Wichtel, sondern eures. Wichtel darf wegen eurer Fehler keine Nachteile haben.
Ich habe also explizit geschrieben, dass Mbewis mit seiner aktuellen Einschätzung der Situation unrecht hat.

@Lady_Franceska, da Zitat ist unvollständig, du hast nur einen Teil gepostet. Der Teil, den du ausgeschnitten hast, zeigt deutlich, dass ich damit meinte, dass es keine explizite Vereinbarung zwischen den beiden gab, sondern nur eine implizite, also vom Vorbesitzer übernommene. (Die Begriffe explizit und implizit bei Bedarf bei Wikipedia nachschlagen.) Außerdem ist es sicher nicht Sinn des Kontakt zu Admins-Forum, wenn Threads von dort mittels Screens in den öffentlichen Bereich getragen werden. Ich werde die Diskussion deshalb hier abbrechen. Alles weitere kannst du gern in der Mod-Sprechstunde oder in Kontakt zu Admins ansprechen.

Sprich: Folgende Beitragslöschungen sind angekündigt und können also von vornherein vermieden werden. Danke.

Löschcounter: 5

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, nicht so schlimm :mrgreen: . Über die Seite kann ja gern diskutiert werden (falls es was zu diskutieren gibt), aber Usersperrungen werden schon lange nicht mehr öffentlich diskutiert. Das System hat sich bewährt, und wir werden daran festhalten ;).

Postet doch mal eure Jackpots (oder so :mrgreen: )

ich hab zu dem ganzen jetzt mal ne einfache frage,was passiert jetzt mit der seite "Loseparadies"???
hab dort auch noch Lose rumliegen,so wie viele andre und die hätt ich doch gern wieder,weils ned grad wenig sind.

übernimmt die jetzt wer Andrer oder geht sie an MIK zurück,wär ja irgendwie fair (glaub ich mal),weil mir die seite gefällt!

Mone bei Dir hab ich mich im anderen thread eh auch schon entschuldigt,weil ich nur Teilinformationen hatte und daher im Unrecht war...Sorry mein Fehler:(

(ps.: Mone,ich bin männlich ;) )