Loseparadies.net - offizieller Thread

Super Wichtel, poste doch noch mehr von angeblichen Gesprächen mit Mbewis, wenn dieser sich hier im Forum noch nicht mal dazu äußern kann - wie unfair ist das denn???

Du hast vorsätzlich eine Täuschung begangen!
Und das weisst Du auch!

Ich find das echt spitze, wenn hier weitergehetzt wird, ohne dass sich die andere Partei dazu äußern kann!

Echte Helden!
Von hinten immer voll rein!
Wie armseelig!

noch ne frage: die meisten seiten haben doch mittlerweile ein ip addon das die herkunft prüft und automatisch sperrt. is mir selber schon passiert.

hat loseparadies das net, war es möglich das zu umgehen oder kann man es so einstellen, daß net jeder user geprüft wird?

fragen über fragen

Super Wichtel, poste doch noch mehr von angeblichen Gesprächen mit Mbewis, wenn dieser sich hier im Forum noch nicht mal dazu äußern kann - wie unfair ist das denn???

Du hast vorsätzlich eine Täuschung begangen!
Und das weisst Du auch!

Er kann über Deinen Account doch wohl mitlesen.
Und ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, wo her ich komme.
Unter 75 Prozent meiner Postings hier im Forum steht:

Lieben Gruss aus Finnland

Und wo habe ich bitte jemanden getäuscht?

Und was die Logs angeht, kann auch Dein Mann einfach mal Skype bemühen, dort gibts eine Funktion in der man bis zu einem Jahr in die Vergangenheit schauen kann.

Zum helfen bei Problemen auf der Seite war ich doch gerne gesehen!
Und wo ich nun meine Lose haben möchte werde ich gesperrt, das ist doch krank.

wichtel

also ich hab hier noch nie einen lieben gruß aus finnland gelesen. außerdem kann man da grad in urlaub sein.

liegt vllt aber auch daran, daß man sich deine posts nicht bis zum ende durchlesen kann/sollte :D

nix für ungut, wen juckt schon das am ende??

[08.01.2010 18:22:40] matthias3145: servus
[08.01.2010 18:22:48] Andy: Andy hat Kontaktdetails mit Matthias ausgetauscht.
[08.01.2010 18:22:56] Andy: Nabend
[08.01.2010 18:23:20] Matthias: servus ich bin der neue admin von paradies
[08.01.2010 18:23:27] Andy: ich weiss

Du fakest doch wo´s bloss geht!
Find ich faszinierend, dass der erste Skype-Eintrag mit matthias3145 und der nächste nur mit Matthias geschrieben steht!

Wenn Du schon falsche Angaben machst, dann pass wenigstens auf, dass die Daten gleich sind!

Ach Mensch! ich habe es nicht nötig irgendwas zu faken.
Das erste ist der Skypename und anschliessend wird nach Austausch der Kontaktdaten der anzuzeigende Name genutzt.

Bei meinem ersten Eintrag dürfte denn noch sowas wie andreas_kunz_at stehen.

Aber versucht nur weiter mich als Lügner hinzustellen.

Fakt ist, das ihr die Auszahlung von Userguthaben verweigert.

wichtel

also, wenn ich mir anschaue, was unter deinem foren nick steht sind deine demonstrativen grüße aus dem urlaub :ugly:

Grins.... das steht da immer. ;)
Und wenn man es genau wissen möchte, ich habe auch noch einen Wohnsitz in Berlin, in Spanien und hier in Finnland.

Letztendlich spielt das auch keine Rolle, denn es wird nur krampfhaft ein Grund gesucht mir meine Lose nicht auszuzahlen und das will ich nicht dulden.

Wie ich schon schrieb, in allen Impressen meiner Seiten steht meine Adresse, auch auf meinem Klammprofil ist als Land Finnland angegeben.

Lieben Gruss

wichtel

Bei meinem ersten Eintrag dürfte denn noch sowas wie andreas_kunz_at stehen.

Na, da der erste Eintrag auf at hinten raus lautet, könnte man annehmen Du seist aus Österreich...dann heisst es Du bist Berliner und später lebst Du in Finnland...

Na, was stimmt denn nun?

Und wir als Admins sind nicht verpflichtet, Dir hinterher zu rennen, um zu gucken, wo genau Du nun denn herkommst oder Deinen Wohnsitz hast...und wenn Du in der Zwischenzeit ins Ausland verzogen bist, bist du verpflichtet, dies zu melden.

Wir haben uns grad mal die Mühe gemacht und bei der Denic angefragt, dort wird Deine scheinbar finnische Adresse als deutsche Adresse ausgegeben!

Was stimmt denn nun?

Na, da der erste Eintrag auf at hinten raus lautet, könnte man annehmen Du seist aus Österreich...dann heisst es Du bist Berliner und später lebst Du in Finnland...

Na, was stimmt denn nun?

Da ich in Berlin geboren bin, bin ich wohl mein Leben lang ein Berliner. ;)
Bevor ich 2006 nach Finnland gezogen bin habe ich einige Jahre in Österreich verbracht, daher auch die Skype-Adresse.

Als ich mich bei Klamm angemeldet habe (01.12.2008 ), habe ich schon in Finnland gelebt und das auch ganz brav so angegeben.

Und Danke das Du mich auf den Fehler bei der Denic hingewiesen hast, da muss ich mal den Provider der Domains ansprechen.

Schön finde ich ja, das ihr krampfhaft versucht mich in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, anstatt die paar lumpigen Userguthaben auszuzahlen und Ruhe wäre.

Lieben Gruss

wichtel

Auch wenn ich zum Glück nichts mit dieser Seite am Hut habe, muss ich kurz mal meinen Senf abgeben.

Ich finde es eine Frechheit vom Seitenbetreiber die Lose einfach einzubehalten.
Wie schon geschrieben hat er Hausrecht und kann User sperren aber das Guthaben gehört dem User und muss nach Sperrung ausgezahlt werden. Ich kann doch nichts behalten was mir nicht gehört!!
In was für einer Traumwelt lebt ihr wo man Userguthaben einfach einbehalten kann?? Unfassbar!!!!
Und da ja der Webmaster wusste das wichtel aus Finnland kommt (ich denke das weiß fast jeder) und ihn nicht sofort gesperrt hat, hat er es indirekt genehmigt. Jetzt wo die Seite Pleite ist wird versucht mit miesen Tricks Guthaben einzubehalten.

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaperchen..dem kqann ich mich nur anschließen..

@Lady Blaba..Lesen u nicht nur überfliegen,dann wüsstest du schon längst wo Wichtel herkommt..Aber was soll man von nem LoGA Admin schon erwarten,der fürs Bannerklicken nur noch Bonuslose zahlt

Und wir als Admins sind nicht verpflichtet, Dir hinterher zu rennen, um zu gucken, wo genau Du nun denn herkommst oder Deinen Wohnsitz hast.

Ich finde es schon beeindruckend und es spricht eigentlich für sich, wie sich der Seitenbetreiber und seine Admins hier äussern. Alleine die Ausdrucksweise lässt da schon auf die Personen hinter den Texten schliessen.

Für alle gemeinsam gilt aber, daß anscheinend sehr wenig Wissen da ist über die rechtlichen Grundlagen, auf denen eine Webseite betrieben wird.

Halten wir doch mal fest: Hier hat ein User sich auf einer Seite angemeldet und mit damals anderen Betreiber einzelvertraglich festgehalten, dass die AGB-Klausel für den Wohnort für ihn nicht zählt. Problemlos möglich, weil eine einzelvertragliche Abmachung immer über den allgemeinen Bedingungen steht (AGB).

Danach hat die Seite den Betreiber gewechselt. Das ist nur möglich, wenn der neue Betreiber alle Rechte und Pflichten übernimmt. Er kann eine neue AGB schreiben, die muss aber jeder User auch annehmen. Das scheint ja passiert zu sein. Die einzelvertragliche Regelung über die Nichtgültigkeit eines bestimmten Abschnitts der AGB ist dadurch aber längst nicht ausgehoben.

Sollte wichtel9999 also beweisen können, dass es diese Regelung gab (z.B. durch die Aussage des ehemaligen Betreibers als Zeugen), dann müsste der derzeitige Betreiber einen Beweis vorlegen können, dass dieser Vertrag geändert wurde. Kann er das?

Alles in allem bestätigt das Verhalten des Seitenbetreibers und seiner Admins hier aber, dass man dort gar nicht gewillt ist, die Sache zu klären. Anscheinend ist jetzt einziges Ziel, das Eingeständnis der Zahlungsunfähigkeit möglichst lange rauszuzögern.

Just my personal view
Marty

Dark mach Dir nichts draus, hier löschen die Admins frei Schnauze, da sie sich nicht an Regeln zu halten haben ;)

das ist mir auch schon aufgefallen...die brechen selbst die forum regeln,echt arg...noch dazu,weils beweisen würde,dass da ein abgekapertes spiel läuft...

die klammwelt ist auch nicht mehr das was sie mal war,zuviele faker und betrüger schon unterwegs :(
behauptungen aufstellen,aber wenns ums beweisen geht,verstummen sie aufeinmal...sagt eh schon alles aus...

Und einige denken das Ihr beiden auch zusammenhängt denn Ihr seit nur am meckern. Gewisse Sachen können diskutiert werden in einem Forum, solange es zu dem Thema passt im Thread.

Und, dass die, die die Wahrheit sagen, immer mehr rote Bommel bekommen, spricht ja auch für sich :)

Im übrigen finde ich das alles hier sowieso nur noch affig, Mbewis darf sich überhaupt nicht öffentlich äußern, da er dafür gesperrt ist und Wichtel kann munter seine Machenschaften posten, aber es ist müsig, sich hier weiter darüber auszulassen.

Laut den Loseregeln, die ja zu den AGB von Klamm gehören haben wir Klammuser die Lose eh nur als Leihgabe und sind keine Eigentümer.
Bitteschön, dann werdet glücklich mit dem USERGUTHABEN von Losegarten und Loseparadies - die Klamm-Admins können ja anscheinend jeden Account überall genau einsehen! Somit könnt Ihr ja dann die User auszahlen, denn die Lose sind ja eh das Eigentum von Klamm.

In diesem Sinne
Franceska

Laut den Loseregeln, die ja zu den AGB von Klamm gehören haben wir Klammuser die Lose eh nur als Leihgabe und sind keine Eigentümer.
Bitteschön, dann werdet glücklich mit dem USERGUTHABEN von Losegarten und Loseparadies - die Klamm-Admins können ja anscheinend jeden Account überall genau einsehen!
Könntest Du uns mal gerade die Rechtsstellung erläutern, die Du zu den Seiten hast? Bist Du da in irgendeiner Form in der Position, rechtsverbindliche Aussagen für den Seitenbetreiber zu machen?

Das wäre wichtig, weil Deine Aussagen, sollten sie verbindliche Meinung des Betreibers darstellen, schon einen Vorsatz vermuten lassen.

Marty