Loseparadies.net - offizieller Thread

das ist doch echt ne frechheit,wenn uns sowas passiert,und wir regen uns drüber auf,haben wir pech...aber bei Euch würds gehn,das ist doch...mir fehlen dafür echt die Worte!!!

langsam glaub ich das sind nicht nur Gerüchte in der Klammwelt,sondern echt die Wahrheit...mein Vertrauen ist zumindest jetzt weg...werd mich die nächsten Tage bei Dir löschen Wichtel...weil so ne Hetzjagd seh ich nicht mehr ein!!! :(

greetings Dark

also mir reichts mittlerweile,dachte hexenjagd gibts in der heutigen zeit nimma,schaut aber so aus...ich sag dazu gar nix mehr,reinste verarschung nur mehr...werdet mal erwachsen!

Tja, so isses leider - man muss schon aufpassen was man hier schreibt, sonst wird man sofort mundtot gemacht und ausgesperrt :ugly:

Mbewis kann jedenfalls nicht mehr anworten und ich hab auch schon ne Verwarnung bekommen :mrgreen:

In diesem Sinne
werd ich wahrscheinlich die Nächste sein...
Franceska

Lieber Wichtel und United...

Weil Wichtel hatte zwar ne Vereinbarung mit dem Vorbesitzer der Seite gehabt,jedoch erlischen die bei einer Seitenübernahme und daraufhin hat der neue Webbi das Recht,den User zu sperren bzw. zu löschen,da die AGB's dann in Kraft treten und damit liegt dann der Webbi im Recht.
Und da Wichtel ja selbst zugegben hat,dass er in Finnland jetzt ist,gelten die AGB's genauso,und er verliert jeden Anspruch auf mögliche Gewinne oder Auszahlungen.

das ist nicht ganz so richtg der neue admin muss das dann gleich machen und ihm die chance geben auszuzahlen macht er das nicht so ist das eine stilschweigende erlaubnis und somit war wichtel rechens auf der seite siehe dgb

@ alex....das ist so nicht ganz richtig, ein neuer besitzer geht zwar alle rechte und pflichten des vorbesitzers ein, nur wenn diese nicht schriftlich sind und somit nicht bekannt sind, sind sie nicht dabei.

fragt mich nicht nach dem §, irgendwo im bgb, schule is lang her :LOL:

das ist nicht ganz so richtg der neue admin muss das dann gleich machen und ihm die chance geben auszuzahlen macht er das nicht so ist das eine stilschweigende erlaubnis und somit war wichtel rechens auf der seite siehe dgb

da gibts nur den kleinen haken Alex,dass nach Übernahme der Seite die AGB neu bestätigt werden mussten,direkt nach Login von jedem User...und das wurde auch via NL vorher angekündigt...

damit hat Wichtel widerrechtlich gehandelt und es auch gewusst,also ist er auch nicht im Recht...und verliert jeglichen Anspruch,weil er bewusst dagegen verstossen hat!

greetings Dark

aber mal eines nicht vergessen:

ganz egal ob ich als admin jemand sperre oder lösche, ich habe demjenigen seine lose zu geben !!
und da kann ich in meinen AGB stehen haben was ich will....

Eine ganz persönliche Ansicht

Ich frage mich nur, was sind da für Webmaster zugange. Umzüge werde on the fly gemacht. Wenn man als Domaininhaber eingetragen ist hat man darauf ein Anspruch, es sei den der Hoster hat ein Zurückbehaltungsrecht. Die Domain losegarten.de und loseparadies.net ist ja wohl auf Mbewis eingetragen.

Nur nochmal zur Erinnerung:

Losegarten wir morgen oder spätest übermorgen mit einer neuen domaine on gehen damit das alles ein ende hat.
Losegartenthread Man darf gespannt sein.

aktuell haben wir die domaine nicht
somit ist die seite off
wenn wir wieder zugriff haben werden wir sehen was wir genau machen werden
Warum kann hier nicht unter einer subdomain der neuen domain für losegarten auch die Seite von loseparadies on gehen z.b. loseparadies.xxx.irgendwas?

Ich glaube mittlerweile es ist ein Abschreibungsmodell :mrgreen:
Auch Unhöflichkeit ändert nunmal nichts an den Tatsachen.

LG Peter

und für was gibts dann die AGB überhaupt Mischa,wenn sich eh keiner dran hält? Zur Zierde oder wie?

es ist ein unterschied, ob ich jemandem seine lose verweigere, weil er betrügt, bugs ausnutzt o.ä. und deshalb auf klamm ( unser aller hauptseite) gesperrt ist, oder ob ich von meinem "Hausrecht" gebrauch mache.
in erstem Fall, muß ich die lose nicht zurückerstatten, in 2. Fall schon.

und nur weil viele diesen unterschied in ihren agb nicht rechtlich haltbar und falsch schreiben ( ich selbst im übrigen auch) heist es nicht, das es rechtens ist.
Wenn ich bei mir einen user lösche, hat dieser bei einem existierenden klammaccount auch seine lose erhalten.

wenn ich wo bin, dann bin ich meistens werberlos.

gut, jetzt weiß ich wenigstens das ich dort bin 8O

ich überleg mir das mit dem löschen noch mal,einige meiner refs sind darüber ned begeistert...und ich hab ihnen gegenüber ja auch fixe verpflichtungen eingegangen...hm,aber wie gesagt,dass hat hier grad nix verloren!

So, zu meinem Aufenthalt auf Loseparadies.net, möchte ich noch anmerken, das Mbewis mich sogar nach Übernahme gebeten hat auf die Seite zu kommen.

Das ich in Finnland wohne ist Mbewis auf Grund des Impressums meiner Slotverkaufsseite bekannt da er da diverse Slots gekauft hat und somit wohl wissen wird mit wem er es zu tun hat.

Ich habe hier das Log von Skype, wo er mich nach Übernahme darum gebeten hat auf Loseparadies.net zu kommen.

Hier mal die ersten Sätze:

[08.01.2010 18:22:40] matthias3145: servus
[08.01.2010 18:22:48] Andy: Andy hat Kontaktdetails mit Matthias ausgetauscht.
[08.01.2010 18:22:56] Andy: Nabend
[08.01.2010 18:23:20] Matthias: servus ich bin der neue admin von paradies
[08.01.2010 18:23:27] Andy: ich weiss

Und später dann:

[10.01.2010 23:27:39] Matthias: hilfe bist du da
[10.01.2010 23:28:40] Andy: ja ... bin ja auch der wichtel9999 auf Loseparadies ...
[10.01.2010 23:28:56] Matthias: das weiß ich doch nicht
[10.01.2010 23:29:16] Andy: nun schon
[10.01.2010 23:29:21] Andy: was haste denn?
[10.01.2010 23:29:40] Matthias: super du ich habe mir gerade ein addon eingebaut nur er zeigt es nicht auf lp an

So, damit ist wohl schon klar, das er mich als User auf seiner Seite aktzeptiert hat.

Und an die User, die hier gegen mich wettern:

Ich verstehe Euch nicht, Lose dort hintragen darf man und wenn sich jemand dafür einsetzt, das man auch wieder auszahlen kann, denn beschimpft ihr denjenigen?

Lieben Gruss

wichtel

es ist ein unterschied, ob ich jemandem seine lose verweigere, weil er betrügt, bugs ausnutzt o.ä. und deshalb auf klamm ( unser aller hauptseite) gesperrt ist, oder ob ich von meinem "Hausrecht" gebrauch mache.
in erstem Fall, muß ich die lose nicht zurückerstatten, in 2. Fall schon.

und nur weil viele diesen unterschied in ihren agb nicht rechtlich haltbar und falsch schreiben ( ich selbst im übrigen auch) heist es nicht, das es rechtens ist.
Wenn ich bei mir einen user lösche, hat dieser bei einem existierenden klammaccount auch seine lose erhalten.

ok,das versteh ich. und wie ist das dann,wenn ich die AGB wie in diesem fall nach seitenübernahme bestätige,aber damit eigentlich die AGB breche,weils ja eigentlich betrug dann ist!? dann verliert doch der user jeglichen anspruch auf danach erwirtschaftete lose oder ned?

ok,das versteh ich. und wie ist das dann,wenn ich die AGB wie in diesem fall nach seitenübernahme bestätige,aber damit eigentlich die AGB breche,weils ja eigentlich betrug dann ist!? dann verliert doch der user jeglichen anspruch auf danach erwirtschaftete lose oder ned?

Nein !!!!

er hat ja nicht betrogen...
wissen wir, ob:

a: wichtel zu diesem zeitpunkt im ausland oder in Deutschland war ??
b: ob Mbewis nicht doch da schon wußte, wo wichtel wohnt - wenn es im ausland war ( wissen wir jetzt ja, siehe post oben) - hätte er da schon sperren müssen !!

und es war hier kein betrug..

vielleicht habe ich es auch eindeutiger schrieben können:
Wenn jemand der Seite durch betrug oder fehlerhaftes Verhalten schadet, lösche / sperre ich ihn, aber da ein klammaccount besteht und nicht gesperrt ist, gibt es nur eines:

zustehende Lose auszahlen !!!

So, zu meinem Aufenthalt auf Loseparadies.net, möchte ich noch anmerken, das Mbewis mich sogar nach Übernahme gebeten hat auf die Seite zu kommen.

Das ich in Finnland wohne ist Mbewis auf Grund des Impressums meiner Slotverkaufsseite bekannt da er da diverse Slots gekauft hat und somit wohl wissen wird mit wem er es zu tun hat.

Ich habe hier das Log von Skype, wo er mich nach Übernahme darum gebeten hat auf Loseparadies.net zu kommen.

Hier mal die ersten Sätze:

Und später dann:

So, damit ist wohl schon klar, das er mich als User auf seiner Seite aktzeptiert hat.

Und an die User, die hier gegen mich wettern:

Ich verstehe Euch nicht, Lose dort hintragen darf man und wenn sich jemand dafür einsetzt, das man auch wieder auszahlen kann, denn beschimpft ihr denjenigen?

Lieben Gruss

wichtel

das ist ne andre sachlage,und gegen Dich "wettern" (netter ausdruck),dann ists falsch rüber gekommen.

habs eben ned eingesehn,dass man die AGB so einfach umgehn kann und mir auch ned bekannt war,dass Mbewis es wusste.

Sorry,mehr als entschuldigen kann ich mich dafür auch leider ned...weil jeder immer so nen Geheimnis aus alles auch machen muss...damit hat sich für mich das erledigt...bis auf den Teil mit den Anteilen,diese Forderungs seh ich nicht ein.
Ich würd Dir Dein Guthaben auszahlen und auf die Anteile,die keinen Wert seit Übernahme mehr haben,scheissen (sorry der ausdruck)
Damit hier endlich mal Ruhe wieder einkehrt :(

ahja, man sieht in nem messi aus welchem land der gegenüber kommt. meine güte leb ich hinterm mond.

mal ne frage an die experten, wie einfach ist es was in den agb zu ändern ohne das es ein user mitkriegt?

Nein !!!!

er hat ja nicht betrogen...
wissen wir, ob:

a: wichtel zu diesem zeitpunkt im ausland oder in Deutschland war ??
b: ob Mbewis nicht doch da schon wußte, wo wichtel wohnt - wenn es im ausland war ( wissen wir jetzt ja, siehe post oben) - hätte er da schon sperren müssen !!

und es war hier kein betrug..

vielleicht habe ich es auch eindeutiger schrieben können:
Wenn jemand der Seite durch betrug oder fehlerhaftes Verhalten schadet, lösche / sperre ich ihn, aber da ein klammaccount besteht und nicht gesperrt ist, gibt es nur eines:

zustehende Lose auszahlen !!!

achso ist das,dankeschön für Erklärung Mischa ;)