Loseparadies.net - offizieller Thread

Mbewis

Well-known member
ID: 41894
L
20 Oktober 2006
551
26
startseite.jpg

Seit dem 04.01.2010 läuft unsere 2 MRD Ref-Rally mit 1MIo Anmelde Bonus.

Dazu kommt jede Woche verschieden Rallys.
Die Geilsten Slots der Besten Slot Progger
Wichtel

High Hill Castle
Kingdom Nights

Flash RevolutionSlots

AgesOfIce
Arthur
Arthur-High
CandyStore(CF)
DoubleSpin
GoldValley
HeavenNr7
Icecube (CF)
Patricians (CF)
Templer
TheOlymp

Chu1 Slots

Circus Slot
Piraten Slot
Summerbreeze

Ista-Slots

FruitFusion
Snowie Winter

Jeder neue User bekommt 1 Mio Testguthaben um unsere Slots richtig schön testen zu können.

Sparbücher ab 1 Tag bis 360 Tagen.

Radio

Wertpapiere
Die Wertpapiere sind ab Kauf 30 Tage gültig, danach löschen sie sich automatisch.

Ihr bekommt eine garantierte Ausschüttung von 75,00 % des Kaufwertes.
Zusätzlich fliessen 2,50 % des Umsatzes in den Wertpapierausschüttungstopf und werden nach Gültigkeitsablauf gutgeschrieben.

Der aktuelle Kaufpreis beträgt 150.000,00 Lose. Die Angezeigten Werte werden aus Qualitätsgründen alle 5 Minuten aktuallisiert.

Tägliche Aktiv Gutscheine ab 500 AP.
AB den 11.01.2010:

Ap-Rang System ab 500 AP.

Aktuelle Rallys:
Multislot Tages Rally.
Die Slots wechseln alle 30 min.
Jede Wochenende Wochenend-Rally
Wochen-Team-Rally
Arthur-High-Rally 11 MRD Platz 1
Doppler-Rally 170 MIO Platz 1
Sponsoren-Rally 100 MIO Platz 1

Hinweiß: Da es von den Forum-Admins nicht erwünscht ist das wir Admins hier was sagen werden wir dies auch nicht tun.
Sollte also von eurer Seite aus der Newsletter Empfang nicht möglich sein bitten wir dies zu entschuldigen."

Zuletzt bearbeitet:
mal ein dickes Lob

ich bin schon ein paar jahre auf dieser seite angemeldet und muß einfach
mal sagen,das die seite nach dem adminwechsel auf einem steilen kurs
nach oben ist. macht weiter so und ihr werdet bald eine der großen
seiten sein.:D:D
mfg Lederstrumpf

Loseparadies

startseite.jpg

Seit dem 04.01.2010 läuft unsere 2 MRD Ref-Rally mit 1MIo Anmelde Bonus.

Dazu kommt jede Woche verschieden Rallys.

Jeder neue User bekommt 1 Mio Testguthaben um unsere Slots richtig schön testen zu können.

Sparbücher ab 1 Tag bis 360 Tagen.

Radio

Wertpapiere
Die Wertpapiere sind ab Kauf 30 Tage gültig, danach löschen sie sich automatisch.

Ihr bekommt eine garantierte Ausschüttung von 75,00 % des Kaufwertes.
Zusätzlich fliessen 2,50 % des Umsatzes in den Wertpapierausschüttungstopf und werden nach Gültigkeitsablauf gutgeschrieben.

Der aktuelle Kaufpreis beträgt 150.000,00 Lose. Die Angezeigten Werte werden aus Qualitätsgründen alle 5 Minuten aktuallisiert.

Tägliche Aktiv Gutscheine ab 500 AP.
AB den 11.01.2010:

Ap-Rang System ab 500 AP.

Aktuelle Rallys:
Multislot Tages Rally.
Die Slots wechseln alle 30 min.
Jede Wochenende Wochenend-Rally
Wochen-Team-Rally
Arthur-High-Rally 11 MRD Platz 1
Doppler-Rally 170 MIO Platz 1
Sponsoren-Rally 100 MIO Platz 1

Hinweiß: Da es von den Forum-Admins nicht erwünscht ist das wir Admins hier was sagen werden wir dies auch nicht tun.
Sollte also von eurer Seite aus der Newsletter Empfang nicht möglich sein bitten wir dies zu entschuldigen."

Stimmt, es geht richtig aufwärts.

Hallo liebe Paradiesfreunde!!!

Heute haben wir zuwachs bekommen.

Ab heute ganz frisch und schön Gefüllt 2 neue Slots aus dem Hause Wichtel.

High Hill Castel mit 7 Einsätzen von 1000 Lose - 2 MIO Lose

Kingdom Nights mit 4 Einsätzen von 5000 Lose - 1 MIO Lose

Genauso ist seid gestern Abend die Doppler unterstüzung Aktiv.
Wieviel unterstüzt wird verraten wir nicht.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Gewinne.

Eure Paradiesvögel

GS: Kingdom ab 10k AP einlösbar

Leider müßen wir aktuell LP abschalten da Jogibaer_2000 meint wir hätten keine Rechte an dem Design was wir jedoch bestreiten da er ja user der seite ist und seit 2 monaten schon weiß das mik nicht mehr hier dabei ist

§11 der AGB werden dadurch umgesetzt.

Wir bedauern diesen Schritt aber bis zur Klärung der Sache ist LP leider OFF

Eure Paradiesvögel

Ich bestreite hiermit öffentlich, von dem o.g. Sachverhalt vor dem heutigen Tage Kenntnis gehabt zu haben!
Es bestand ein Nutzungsrecht für Teile des Designs, welches mit heutigem Tage aufgehoben wurde.

Etwaige Schäden, welche durch die Abschaltung der Seite entstehen, werden von mir nicht erstattet, da mein Vertragspartner MIK war und nicht Mbewis.

Des Weiteren würde einem Weiterbetrieb der Seite durch problemlose Umstellung auf das FWX-Standard-Design nichts im Wege stehen. Ich bitte dies zu berücksichtigen!

Jogi du wustes es schon seit 3 Monaten(bist ja jeden tag on auf der seite) ach ja und noch was wer ist Palladin
Angeblich gehört den user auch das design
also
Wir haben LP mit allen Rechten übernommen und fertig.

Ich wusste, dass die Seite übertragen wurde, jedoch nicht, dass MIK nicht mehr Teilhaber am Projekt ist.

Tut mir leid, ich kenne keinen Palladin. Ich besitze das Copyright der Grafiken. Die PSD-Dateien sind in meinem Besitz. Die Grafiken wurden nie an MIK verkauft, lediglich ein Nutzungsrecht vereinbart.

Ich verbitte mir jedwede Unterstellungen!

ob es dir passt oder nicht die seite wurde mit allen rechten an uns übertragen

Wenn du meinst das du da lose abstauben kannst versuche es bitte

du schädigst damit die user der seite

schade

Leider müßen wir aktuell LP abschalten da Jogibaer_2000 meint wir hätten keine Rechte an dem Design was wir jedoch bestreiten da er ja user der seite ist und seit 2 monaten schon weiß das mik nicht mehr hier dabei ist

§11 der AGB werden dadurch umgesetzt.

Wir bedauern diesen Schritt aber bis zur Klärung der Sache ist LP leider OFF

Eure Paradiesvögel

Sehr schade, das Ihr die Seite nun offline nehmen musstet, nun heisst es den schuldigen finden und ggf. auf Schadensersatz zu klagen oder sonstiges.

Ich bestreite hiermit öffentlich, von dem o.g. Sachverhalt vor dem heutigen Tage Kenntnis gehabt zu haben!
Es bestand ein Nutzungsrecht für Teile des Designs, welches mit heutigem Tage aufgehoben wurde.

Etwaige Schäden, welche durch die Abschaltung der Seite entstehen, werden von mir nicht erstattet, da mein Vertragspartner MIK war und nicht Mbewis.

Des Weiteren würde einem Weiterbetrieb der Seite durch problemlose Umstellung auf das FWX-Standard-Design nichts im Wege stehen. Ich bitte dies zu berücksichtigen!

Zu dir Jogibaer, kann man denn dann nicht so fair sein, wenn an dem ist was du da schreibst eine Umstellung mit einer Frist von 14 Tagezu geben. (Man kann auch keine Wohnung von jetzt auf gleich Kündigen da gibt es auch Kündigungsfrist)

...
Zu dir Jogibaer, kann man denn dann nicht so fair sein, wenn an dem ist was du da schreibst eine Umstellung mit einer Frist von 14 Tagezu geben. (Man kann auch keine Wohnung von jetzt auf gleich Kündigen da gibt es auch Kündigungsfrist)
Dem hätte ich zugestimmt, wenn man mich danach gefragt hätte. Jedoch wurden mir von Anfang an Sachen unterstellt und es wurde auf Recht gepocht, wo kein Recht ist.

Zur Kündigung: Nicht ich habe Mbewis gekündigt, sondern MIK mir. Ich habe deshalb Mbewis davon in Kenntnis gesetzt, dass die Grafiken zu entfernen sind.

wie gehts denn jetzt mit der Seite weiter? Wann können denn die User weider auf die Seite?Oder bleibt die Seite off?

Jogi ich habe bis jetzt nicht mal einen vertrag gesehen der angeblich besteht
desweiteren hast du sofort die benutzung verboten.

Da du für denn OFF modus verantwortlich bist schades du den usern und uns.

jetzt stellt man sich die Frage, wenn es soweit kommt, dem Jogibär für den Ausfall der Seite haftbar zu machen, sodass er ne gewisse Summe, die durch den Ausbleib der Seite enstanden ist, zahlen soll ;)

aber mbewis, ich biete dir trotzdem noch meine Dienste an ;)

Dann solltest du mal deine Nachrichten bei Klamm checken. :roll:

Schafft es dein Co-Admin (Schrägstrich) Programmierer nicht innerhalb von 1 Tag die Grafiken auszutauschen?
Dann sagt mir bitte, wie lange ihr dafür braucht!

Das kuriose an der ganzen Sache ist ja, wieso wurde in den Wartungsmodus gewechselt? Die betreffenden Grafiken sind nach wie vor beim aufrufen der Seite vorhanden. Es gibt also keinen Grund für den Wartungsmodus!