Losemilli-dingsbums, wer kann hier nicht schreiben?

so leute nun ist die zeit gekommen um auch euch aufzuklären!

Den wir haben unser ziel erreicht das wir erreichen wollten :mrgreen:

ich bedanke mich auch schon mal im VOrhinein bei dir Yerusha :clap:

wollt ihr sagen das dies nicht eine geniale Idee war um alle leute dazu zu bringen um über diese seite zu reden?

Das war eine idee von mir mal den ne stink normale seite kann jeder aufmachen! und seine werbung selbst über Webmasterlose buchen! Aber auf so eine Idee ist doch noch kein einziger gekommen! und damit ihr es wisst ich werde bis sonntag alles ehler die mit absicht gemacht worden sind rausmachen! bis auf der header den habe ich selbst übersehen *ups*

Und wie ihr alles selbst sieht diese idee war genial den so gar ihr redet darüber :)

Also kopf hoch und anmelden, die fehler werden jaetzt rausgenommen da wir unser ziel erraicht haben und von euch umsonst werbung bekommen haben!Dafr bedanke ich mich natürlich bei allen recht herzlich!

Und Yerusha dies ist nicht meine einzige idee die ich für die seite habe gibt noch ein paar damit man die seite und die gespräche immer auf trapp haltet ;)

MFg Bluebats

p.s.: ich bin schon lange bei klamm aber noch nciht lange im Forum aber ich habe in den vielen jahren nie aufgehört klamm zu lieben! Obwohl dies einige Mods mit ihren wegen mir vermissen! und ich werde auch nie meine Seite aufgeben oder vernachlässigen den ich wollte immer ne FWX seite haben und nun habe ich eine! und fragt mal die user wie ich mich um sie kümmere! ich glaub nicht das es noch so einen gibt der sogar den refjägern hilft das sie mehr refs bekommen!

Netter Versuch, aus der Not eine Tugend zu machen... :yawn:

Besonders glaubwürdig wenn ich mir Deine "ehler" hier im Posting mal so ansehe...

Yerusha mein schnelles schreiben hat nichts mit ner seite zu tun! www.gambeln4lose.de gehört auch mir findest dort nen fehler?? wenn ja bist du meine königin und ich verstehe warum du das hier durchziehst! also wen ich sogar 2 banner habe einen mit e und einen mit Ä glaubst nicht das das dann gewollt ist??
Ausserdem verwende ich ne funkt tastatur und wenn der verdammte empfänger verdeckt ist dann schneidet er mir beim schnellen schreiben buchstaben weg!
MFg Bluebats

wollt ihr sagen das dies nicht eine geniale Idee war um alle leute dazu zu bringen um über diese seite zu reden?

Das war eine idee von mir

*lol* :D

nur ist das Problm das dies nicht jeder Browser aufrufen kann und darum heist die Url www.losemilliarder.de owohl dies nicht richtig geschrieben ist! aber es war einfach die leichteste möglichkeit damit alle user auf diese Seite kommen können!

Hier hattest du's doch schon ehrlich begründet. ;)

so dann ruf mal das alles auf www.losemilliarder.de , www.losemilliardaer.de www.losemillardaer.de! und sag mir mal welcher mensch oder welcher hoster dir 3 domains macht wenn dies nicht geplannt ist?? oder warum habe ich po banner 2 verschiedene??? erkläre mir mal das! Das mit dem Header gebe ich zu da war ein fehler der eigentlich nicht da sein sollte aber da ich kein grafiker bin habe ich diesen nicht gemacht!

MFg Bluebats

Yerusha mein schnelles schreiben hat nichts mit ner seite zu tun! www.gambeln4lose.de gehört auch mir findest dort nen fehler?? wenn ja bist du meine königin und ich verstehe warum du das hier durchziehst!
Ja, mindestens 2 Kommafehler und einmal "gambelnlose" in den ersten beiden §§ der AGB, weiter brauch ich gar nicht gucken.

Was Du mit "Durchziehen" meinst, weiß ich nicht. Ich wollte hier keine Hetzkampagne gegen Deine Seite oder so eröffnen. Es ist mir lediglich ins Auge gefallen und mich interessierte die Meinung anderer User. Ich bin ja gar nicht bei Euch angemeldet, habe es auch nicht vor, aber mich erstaunt immer wieder das lemminghafte Verhalten der Klammuser, die rennen überall hin ohne zu gucken was dahinter steckt. Naja, für mich persönlich sind solche Sachen schon mal Minuspunkte, da kann ich nix dran ändern, und ich bin ja scheinbar nicht die Einzige.

Nix für ungut... Wenn Ihr das jetzt so verkaufen wollt, daß es gewollt war, bitteschön, mich amüsiert's trotzdem...

ok na dann musst du dich aber wegen den kommer fehler beim Eselfutter beschweren gehen denn das ist sein script und man muss die agb nicht mehr umschreiben die sind fix drinnen! also sind da nicht meine! und wenn es vorgegeben ist dann werde ich mich sicher nicht darum kümmern um noch die fehler aus dem code raus zumachen! ;) aber egal denk was du willst, ich nehme es dir nicht übel Deutschland ist genau so ein freies land wie Österreich! also ist das für mich schon ok! ;) aber ich wollte halt mal die sache von Losemilliardär klar stellen und mich halt bedanken den ich habe ohne ein einziges los zu investieren in Werbung 300 user bekommen und irklich einen aufen an lse gemacht alleine in der woche ;)

MFg Bluebats

ne ein banner set kommt raus und zwar die mit e, also es wird alles auf Ä geschrieben ;) MFg Bluebats

so leute nun ist die zeit gekommen um auch euch aufzuklären!

Den wir haben unser ziel erreicht das wir erreichen wollten :mrgreen:

Jaja. Deshalb habt ihr die Domain losemilliarder.de am 20. November gereggt und die richtige Schreibweise losemilliardaer.de am 30. November, und zwar nach Eröffnung dieses Threads ... träum weiter :yawn: . Die Domain war noch lange nach Eröffnung der Seite frei, ich hab sie mehrmals geprüft ;) .

Was hättet ihr gemacht, wenn jemand anders die richtige Schreibweise gereggt hätte? Erzähl mir nicht, dass ihr mit Absicht so lange gewartet habt.

Fehler macht jeder mal, aber wahre Größe zeigt sich erst, wenn man Fehler auch ehrlich zugeben kann, stimmt's ;) ?

Jaja. Deshalb habt ihr die Domain losemilliarder.de am 20. November gereggt und die richtige Schreibweise losemilliardaer.de am 30. November, und zwar nach Eröffnung dieses Threads ... träum weiter :yawn: . Die Domain war noch lange nach Eröffnung der Seite frei, ich hab sie mehrmals geprüft ;) .
Genau das wollte ich auch grad noch schreiben, das steht doch sogar noch hier im Thread, daß er sie gestern noch gereggt hat und sie um 2 Uhr nachts dann freigeschaltet werden sollte...

Das mit der wahren Größe stimmt! Das hätte mich mehr beeindruckt als eine solch komische Erklärung jetzt im Nachhinein... :mrgreen: :ugly:

So leute dann melde ich mich mal zu wort! s gibt die möglichkeit ein Ä in der Browser url u machen! nur ist das Problm das dies nicht jeder Browser aufrufen kann und darum heist die Url www.losemilliarder.de owohl dies nicht richtig geschrieben ist! aber es war einfach die leichteste möglichkeit damit alle user auf diese Seite kommen können! Denn wie esagt nicht alle browser unterstützen umlaut Buchstaben :)

MFg Bluebats

P.s.: ich hoffe das dies antwort genug ist
Header habe ich schon gesehen und hat mein grafiker ne schlampige arbeit leidergeleistet! damit ich auch euch zufrieden stellen kann ich habe ne domain freischalten lassen die um 2 uhr freigeschalten ist

www.losemilliardaer.de

Mone wenn du den thread genau lesen würdest dann habe ich auch schon gsagt das wir die richtige geregt haben! und auch genau wann den es teht ja bei jedem Beitrag datum und uhrzeit dabei ;) aber das solltes du doch als mod wissen ;) und die anderen 2 wurden vor dem start gereget! und sag mir bitte nicht das 3 leute nicht wissen wie man Losemilliardär schreibt oder willst du das behaupten??

MFg Bluebats

Mone wenn du den thread genau lesen würdest dann habe ich auch schon gsagt das wir die richtige geregt haben! und auch genau wann den es teht ja bei jedem Beitrag datum und uhrzeit dabei ;) aber das solltes du doch als mod wissen ;) und die anderen 2 wurden vor dem start gereget! und sag mir bitte nicht das 3 leute nicht wissen wie man Losemilliardär schreibt oder willst du das behaupten??

MFg Bluebats
Und was ist mit den beiden Quotes die ich oben eingefügt habe?
Sorry, Bluebats, langsam wird's lächerlich. Zunächst hab ich noch gedacht "Naja, man kann Fehler machen, wenigstens gibt er's zu", aber dieses Herausreden jetzt...
rofl1.gif

Yerusha wie gesagt das mit den header gebe ich zu stimmt hast du vollkommen recht habe ich nicht selbst gemacht und nicht aufgepasst! und das mit der url kannst alle 3 beteiligten fragen wir haben von haus aus gewusst das man Milliardär mir Ä schreibt und wir habe nauch gewusst das dies nicht funzt in allen browsern! Darum haben wir uns was überlegt ! und ja es ist so wie ich es dir geschrieben habe! und wenn es diesen thred nicht gegeben hätte hätte ich nie ne ae url auf gemacht denn ich will alle user zu frieden stellen und da ihr schein paar mit dem e ein prob gehabt habt! haben wir gestern noch ne ae geregt ;)

und da sie nun mal losemilliardär heist und die url Losemilliarder geheisen hat habe ich 2 banner machen lassen! und darum ist auch ein kummult entschanden wie man jetzt leider sieht! war zwar so geplannt aber nicht so heftig!

MFg Bluebats

Zuletzt bearbeitet:
kannst wenigsten sauch schauen wer die urls geregt hat? dann wirst sehen nicht ich ;) sondern headshoot! aber er hat keinen fehler gemacht war alles ein bisschen so geplannt ;)

MFg bluebats

Ist ja lustig, was man hier so alles lesen kann :mrgreen: .

Also ich finde ein Rechtschreibfehler - oder auch wenn es kein Rechtschreibfehler war, sondern so beabsichtigt war, weil es sonst Probleme mit dem ä geben könnte - kann ja mal passieren.
Ich fand es echt klasse von dir, dass du im Nachhinein eine weitere (richtige) Domain gereggt hast, weil es Missverständnisse gab und einige Leute der Fehler gestört hat. Aber dass du jetzt auf einmal behauptest, dass das alles beabsichtigt war (wegen Werbung etc.) ist witzig. Ich glaube nicht, dass du dir und deinem Projekt mit dieser Aktion einen Gefallen getan hast... denn für mich ist so eine Aktion echt lächerlich, weil man daran eindeutig sehen kann, dass du nicht zugeben kannst, einen Fehler gemacht zu haben. Und wer sagt, dass das bei deiner Seite nicht so weitergeht, dass versucht wird alle Fehler zu vertuschen?

bluebats schrieb:
aber er hat keinen fehler gemacht war alles ein bisschen so geplannt
Wie plant man ein bißchen? Also entweder plant man etwas, oder eben nicht.

schau mit bisschen plannen meinte ich ich wollte damit die aufmerksamkeit heranziehen!aber nicht diesen thread ;) hätte ich gewusst das so ein Thread entsteht hätte ich mir diese Aktion gespart!

Und es gibt keine anderen fehler und wird es nicht geben! das können dir gerne andere user bestätigen! die jetzt schon auf der seite sehr aktiv sind!

aber seien wir uns ehrlich wie kann man heute sonst noch bei so vielen seiten die user zu sich ziehen?

wenn du mir da tips geben kansnt dann werde ich dass das nächste mal versuchen!

MFg Bluebats