Loselink teuer wie nie

klamm schrieb:
so hab ich immer theme park gespielt. achterbahn gebaut und nen käfig aus mauern um den ausgang rum. da rein nen coke-stand mit 1000$ pro getränk. so nach 2,5h haben die leute dann brav angefangen das zeug zu kaufen. :ugly:
ich seh schon, wie ham viel gemeinsam :mrgreen:

das könntest du eigentilch auch mal bei klamm.de machen, die bankdaten die ja bei der auszahlung eingegeben wurden speichern, den abmeldebutton entfernen und ab dem 01.06.2006 Klamm.de kostenpflichtig machen mit Bankeinzug. :ugly:

Liquid0815 schrieb:

das könntest du eigentilch auch mal bei klamm.de machen, die bankdaten die ja bei der auszahlung eingegeben wurden speichern, den abmeldebutton entfernen und ab dem 01.06.2006 Klamm.de kostenpflichtig machen mit Bankeinzug. :ugly:

Hmmm 2 Euromillionäre auf einem Haufen oder waren es Milliardäre???? :ugly: :ugly:

Oder geht es hier ab wie bei Dagobert Duck ??? Ich suche schon mal den Geldspeicher. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liquid0815 schrieb:

jo und nen monat kost dann 20€ (zwansgt euro) oder was?

die gschicht mitn themepark ist ech lustig

Wie sind wir jetzt auf die inflation der deutschen sprache gekommen?