Losehandel-Erfolgs-Bestätigung (LEB)

Ich behaupte mal, es würde sich absolut nichts ändern. User die heute schon viele Lose kaufen/verkaufen haben auch die entsprechenden Bewertungen, genauso wie diejenigen die mal Lose verschenken.

Jup, aber es wäre leichter zwischen 0-Klammern-"Du magst Kaffee? Igitt!"-Bewertungen und 0-Klammern-"LOSEBETRÜGER! Hat mir alle meine Lose geklaut"-Bewertungen zu unterscheiden.
 
Jup, aber es wäre leichter zwischen 0-Klammern-"Du magst Kaffee? Igitt!"-Bewertungen und 0-Klammern-"LOSEBETRÜGER! Hat mir alle meine Lose geklaut"-Bewertungen zu unterscheiden.

Echt? Lesen müsstest du trotzdem.

Ob ich sage: Zahlt keine Reflose // Sahnt nur Lose ab (Kat: Lose)
oder versucht zu betrügen .. (Kat: Allgemein)

Wenn du beides liest bist du besser dran, also musst du eh beide lesen. Am einfachten geht das, wenn du auf die Nickpage gehst und dir dir "bad" Bewertungen anzeigen lässt. Schau bei mir z.b mal drauf, du wirst einige 0er sehen und dann musst du dir dein Bild machen.

Wenn es nur noch Kategorien gäbe, würde sich jemand 50 Klammer ansammeln in dem Bereich und was in den anderen Bereich stände würde keinen interessieren, das wäre ja gedankenlos.
 
naja aber die gesamtbewertung sieht man ja auf der NP trotzdem, egal in welcher kategorie die bewertungen nun sind
 
Ja, aber wo ist dann der Sinn, wenn ich eh alle durchgehen muss?

Mit Kategorien müsste man dann ja nicht komplett alle Bewertungen durchgehen, sondern nur diese in der entsprechenden Katgorie... also die Bewertungen, die mich halt interessieren. Bei dem Vorschlag gehts mir ähnlich wie hfkb, ich weiß nicht ob ich ihn gut oder schlecht finde, denn eigentlich finde ich diesen genau mittelmäßig :mrgreen: .
 
Mit Kategorien müsste man dann ja nicht komplett alle Bewertungen durchgehen, sondern nur diese in der entsprechenden Katgorie... also die Bewertungen, die mich halt interessieren. Bei dem Vorschlag gehts mir ähnlich wie hfkb, ich weiß nicht ob ich ihn gut oder schlecht finde, denn eigentlich finde ich diesen genau mittelmäßig :mrgreen: .

Mach ich das dann so anders als ihr? Ein Klick auf "bad" und ich sehe doch ob was schief gelaufen ist und das sind doch die interessanten Sachen?
 
hab hier gerade noch was gefunden der liebe Mann hat zwar heute gerade Geburstag, eine niedrige ID und viele (ältere) positive Bewertungen über Losedeals aber trotzdem steht er in Abuse drin.

Da kann man so viele Bewertungskriterien wie man möchte rein bauen, nützen wird es trotzdem nix, da immer wieder User "abrutschen" in die Schuldenfalle. Ob jetzt aus Berechnung oder unabsichtlich ist wohl verschieden.