Losegarten Thread

So servus liebe gartenfreunde

also ich bin nicht verschwunden cheffe war nur 3 tage im urlaub und so konnte ich mal nix sagen.

zum losegarten
aktuell haben wir wieder das problem das unser Progger und Gartenkobold mal wieder nicht zu erreichen ist
wir kennen noch nicht den grund.
darum überlege ich ob ich Losegarten am Do. wenn ich wieder frei habe erstmal die alte version wieder on stelle.
leider wird diese version aber etwas abgespeckt sein da unser kobold schnell wie er war die laufende version schon gelöscht hatte wegen dem reload.

soweit erstmal von mir

LG Matze

hallo

na so was in der art habe ich mir schon gedacht, wäre allerdings wirklich schön, wenn die seite so langsam mal wieder on kommen würde und wenn es dann erst mal die alte version ist.

cheffe arbeite gerade dran das loga wieder on kommt denn jeder tag wo die seite nicht on ist kostet auch mich lose denn der server will bezahlt werden

Dachte mir schon, dass Probleme aufgetaucht sind.

Haut mal rein, damit es weitergehen kann. :D

@icemails
Handelt es sich bei deiner Freundin um vollkrass ?

cheffe arbeite gerade dran das loga wieder on kommt denn jeder tag wo die seite nicht on ist kostet auch mich lose denn der server will bezahlt werden

Ich dachte immer du wärst Cheffe von Losegarten?
Du weist schon das die nutzung des Forenaccounts durch andere nicht erlaubt ist selbst wenn es Franzeska ist?

Dachte mir schon, dass Probleme aufgetaucht sind.

Haut mal rein, damit es weitergehen kann. :D

@icemails
Handelt es sich bei deiner Freundin um vollkrass ?

Nein handelt es nicht, meine Freundin ist diejenige die ein Design auf Wunsch binnen 7 Tagen anfertigen sollte und sich nach 5 Tagen auf unsere Anfrage hin ob das Design so in Ordnung ware keiner mehr gemeldet hatte.
Am Tag 8 hat er dann behauptet das sie beim alten Design bleiben und wir ja eh zu spät geliefert hätten.
1 Tag später war dann das Osterkorb Design da.
Und glaubt mir das Design war nicht grad einfach umzusetzten.

Wenn er so auch mit seinem Progger umspringt kann ich mir gut vorstellen warum er sich nichtmehr meldet. :biggrin:

Hm, dazu kann ich nichts sagen, bisher war alles mehr als korrekt, was ich mitbekommen habe.

Bei einigen Vorfällen ist der Admin eher zu human gewesen, auf anderen Seiten wären einige ohne lange Diskussion gesperrt worden.

Hm, dazu kann ich nichts sagen, bisher war alles mehr als korrekt, was ich mitbekommen habe.

Bei einigen Vorfällen ist der Admin eher zu human gewesen, auf anderen Seiten wären einige ohne lange Diskussion gesperrt worden.

Dazu kann leider keiner was sagen, ausser die 0er Klammern die er dafür bekommen hat.

Dachte die Rally wurde immer noch nicht ausgezahlt, nicht mal in einer gekürzten Fassung, was ist daran human ? Auf was für Seiten bist Du sonst unterwegs ? Oder bekommste jeden Tag 50 Bonuslose um so einen Quark zu schreiben ?

Dachte die Rally wurde immer noch nicht ausgezahlt, nicht mal in einer gekürzten Fassung, was ist daran human ? Auf was für Seiten bist Du sonst unterwegs ? Oder bekommste jeden Tag 50 Bonuslose um so einen Quark zu schreiben ?

Human ist für mich wenn er bezahlen würde was er in Auftrag gibt und Info´s gibt wenn sie gebraucht werden und nicht Tage später. :yawn:

huhu liebe Gartenfreunde

ich habe soeben Loga wieder aufgespielt.
Aktuell ist aber nur der wartungsmodus zuereichen.
Gründe dafür sind folgende

die banner im system sind mega veraltet und da diese erst heute nacht wieder neu geladen werden möchte ich die das sie in ruhe durchlaufen könne.

desweiteren möcht ich mir morgen noch mal die zeit nehmen nach fehlern im script zu suchen und diese auch beheben möchte

ich werde euch morgen per NL und auch hier bescheid geben ab wann wir morgen wieder voll für euch da sind

lg Matze

Morgens früh um 6

Ist "morgen" jetzt Donnerstag oder Freitag?
Ich bin schon ganz aufgeregt.
gruss bert4321

Ich habe nach der Aktion die der Admin mit meiner Freundin abgezogen hat nicht mehr viel mit der Seite zu tun. :roll:

Und danach kam ja noch der Hack der angeblich sicheren Seite. :mrgreen:

Schick mir doch mal einen Screen von dem Design... bzw. wer ist den deine Freundin?

So servus liebe gartenfreunde

also ich bin nicht verschwunden cheffe war nur 3 tage im urlaub und so konnte ich mal nix sagen.

zum losegarten
aktuell haben wir wieder das problem das unser Progger und Gartenkobold mal wieder nicht zu erreichen ist
wir kennen noch nicht den grund.
darum überlege ich ob ich Losegarten am Do. wenn ich wieder frei habe erstmal die alte version wieder on stelle.
leider wird diese version aber etwas abgespeckt sein da unser kobold schnell wie er war die laufende version schon gelöscht hatte wegen dem reload.

soweit erstmal von mir

LG Matze

Wie gesagt, du kannst jederzeit in diesem Bezug von mir Hilfe bekommen, inkl. Bugbehebung etc.!

Ich würde mich sogar für kleine Dinge kostenlos anbieten, Telefongespräch ist darin inkl....

Mir erscheint es nur ziemlich suspekt... einen Cronjob welcher die Banner abgleicht sollte eigentlich jede Stunde bis 3 Stunden laufen, außerdem kann man diese auch manuell ausführen...

Grüße, Sunny

Schick mir doch mal einen Screen von dem Design... bzw. wer ist den deine Freundin?

Wie gesagt, du kannst jederzeit in diesem Bezug von mir Hilfe bekommen, inkl. Bugbehebung etc.!

Ich würde mich sogar für kleine Dinge kostenlos anbieten, Telefongespräch ist darin inkl....

Mir erscheint es nur ziemlich suspekt... einen Cronjob welcher die Banner abgleicht sollte eigentlich jede Stunde bis 3 Stunden laufen, außerdem kann man diese auch manuell ausführen...

Grüße, Sunny

Link mit Header ist bei dir, angeguckt wurde es jedoch nicht also zählt nichtmal das Argument das es ihm nicht gefällt.

Zum Thema Crons kann ich nur sagen wer sein Script nicht kennt der weis auch die Möglichkeiten nicht.
Das zum Thema das mbewis das Script überprüft.

Naja kann man nix machen...