Losegarten Thread

Mbewis

Well-known member
ID: 41894
L
20 Oktober 2006
551
26
Im Losegarten könnt Ihr
Eure Lose vermehren :)

Unsere Aktuellen Slot Jacks

Wie der Name schon sagt, läuft hier alles wie in einem Garten ab:
Anfangs wird gesät und nach nicht all zu langer Zeit wächst und gedeiht die Saat und kann sodann geerntet werden!

Ihr könnt durch Paid4Klick, Betteln, Games und High-Zock-Slots Eure Ernte erhöhen.
Des weiteren könnt Ihr Euch durch den Kauf von Anteilen jeden Tag eine Dividende sichern. Diese hängt vom Gewinn der Seite/Tag ab.
Auch der Anteilshandel eignet sich bestens, um mehr Ernte einzufahren.

Wir bieten euch Doppler bis zu 1.000.000 Lose Einsatz.

Was natürlich in einem Garten nicht fehlen darf: Der berühmte KOMPOSTHAUFEN :)
Auf diesem werden regelmäßig von uns Lose entsorgt!
(Diese sind für immer weg - zum Wohle des Losepreises)

Und nun wünschen wir Euch eine gute Aussaat und reiche Ernte im LOSEGARTEN !

Alles noch mal in der Übersicht:
Refeben 5.5%, 1.5%, 1% und 0.5%
Tägliche Anteilsauschüttung
Täglich Klickrally
Sparbücher mit bis zu 6% Zinsen pro Monat

Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort und (momentan zumindest) nur bei uns:

Das Ritterturnier

Info:

Das Ritterturnier ist ein vom Slot externes Bonusgame welches ausschließlich für den Camelot-Slot gilt.

Das Bonusgame besteht aus 2 Phasen welche da wären:

Phase 1: In der ersten Phase bewirbt man sich um einen Platz im Turnier indem man am Camelot-Slot spielt.

Einen Turnierplatz kann jeder ergattern der an dem Slot Camelot spielt, egal um welchen Einsatz es sich dabei handelt (es seidenn wes wird ein mindest Einsatz gefordert dies wird jedoch in der Reitterturnier Übersicht erwähnt).

Sobald nun sämtliche Plätze die das Turnier bereit hält gefüllt sind (werden ebenfalls in der Ritterturnier Übersicht angezeigt), beginnt die 2te Phase.

Phase 2: Die 2te Phase besteht nun aus einer Folge von 1 vs. 1 Kämpfen in verschiedenen Disziplinen.

Wenn man Teilnehmer des Turniers ist hat man die Möglichkeit durch einen Dreh am Camelot-Slot einen Kampf gegen einen weiteren Teilnehmer auszulösen.

Der Gewinner dieses Kampfes sichert sich somit einen Platz in die nächste Runde wärend der Verlierer das Turnier als virtuelle "Leiche" verlässt (möge er in Frieden ruhen).

Wenn dann nun nur noch die festgelegte Anzahl an Teilnehmern im Turnier steht ist dieses beendet und die überlebenden werden mit einem Bonus belohnt welcher sich über den Zeitraum des Turniers angesammelt hat.

-------------------------------

Dieses Bonusgame ist einzusätzlicher Bonus von uns welches komplett von den Betreibereinnahmen finanziert wird. Aufgrund des Zufallsprinzips sind Gewinne in Millionen wenn nicht sogar Milliardenhöhe möglich und das einfach nur indem man den Slot wie vorher nutzt... jedoch muss man Ihn auch schon nutzen um nicht raus zu fliegen.

Also ;) wer Lust hat kann uns einfach besuchen kommen auf Losegarten.de wir freuen uns schon auf dich ;)

Hallo!

Habe mich vor ein paar Tagen auch mal auf der Seite angemeldet und muss sagen, dass ich die Seite recht gut finde.
Finde vor allem gut das du offen legst wie viele Anteile es auf der Seite gibt und solche Daten.
Was mich allerdings noch interessieren würde wäre wie sich die AA genau finanziert? Da steht ja nur das sie sich nach der Aktivität richtet. Dann wäre allerdings das garantierte Minimum an AA etwas seltsam.

Ich persönlich finde eine gesunde Seite besser als die die AA so hoch zu setzten das die Seite sich übernimmt (sieht man ja gerade bei einer bestimmten Seite).

MFG Samy2

Ich bin nun auch schon was länger bei Losegarten und besitze immerhin schon 0,56% der Anteilsmenge o0. Was mich stört das das Design so ziemlich unübersichtlich ist. Unterkategorien so wie bei Losegold wären schon ziemlich hilfreich.

@samy, die mindest AA ist die Menge die MINDESTENS pro Anteil ausgeschüttet wird. Die restliche AA ist der Gewinn der Seite.

Was hier noch fehlt sind kleine Kurzrallys. (Tagesrally - Stundenrally)

Ansonsten sehr unterhaltsam diese Seite!

kann man sich werberlos anmelden und sich diesen später nachtragen lassen?

und bei der Refrally blick ich auch noch nicht ganz durch:

Kommen pro neuem Ref nochmal 1 Mio Lose zur Ausschüttung dazu? Wenn ja, wie werden die anteilig auf die Plätze verteilt? Welche Voraussetzungen brauch ein Ref um gewertet zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf alle Fragen zu und über LoGa

Servus liebe Gärtner und Gärtnerinnen,

leider konnten wir die letzten Tage nicht wirklich auf Eure Fragen eingehen und diese umgehend beantworten, da Cheffe derzeit auf Messe ist, ich selbst auch ziemlich eingespannt bin und zudem auch nicht alles beantworten kann *schäm* (bin noch am lernen) und unser Gartenkobold auch megaviel um die Ohren hat.

Ab Sonntag sind wir aber wieder voll für Euch da und zudem wird LoGa sozusagen "reloaded" :) (dauert aber noch ca. 2 Wochen). Hierzu könnt Ihr in den News nachlesen! Also nehmt rege teil und schreibt Euren Wunsch, sollte er noch auf der Liste fehlen, gleich mit dazu ;-)

Wir bitten Euch um Nachsicht und um ein klein wenig Geduld, der Sonntag ist ja nicht mehr weit :)

Herzlichst
Eure Franzi (Franceska)
Chefin von LoGa

Hallo!

Habe mich vor ein paar Tagen auch mal auf der Seite angemeldet und muss sagen, dass ich die Seite recht gut finde.
Finde vor allem gut das du offen legst wie viele Anteile es auf der Seite gibt und solche Daten.
Was mich allerdings noch interessieren würde wäre wie sich die AA genau finanziert? Da steht ja nur das sie sich nach der Aktivität richtet. Dann wäre allerdings das garantierte Minimum an AA etwas seltsam.

Ich persönlich finde eine gesunde Seite besser als die die AA so hoch zu setzten das die Seite sich übernimmt (sieht man ja gerade bei einer bestimmten Seite).

MFG Samy2

Servus Samy2,

da hast Du vollkommen recht und Deine Frage bezüglich der AA kannst Du Dir ab Sonntag von Cheffe genau erklären lassen und alles, was Dir sonst noch so auf dem Herzen liegt.

LG
Franzi

kann man sich werberlos anmelden und sich diesen später nachtragen lassen?

und bei der Refrally blick ich auch noch nicht ganz durch:

Kommen pro neuem Ref nochmal 1 Mio Lose zur Ausschüttung dazu? Wenn ja, wie werden die anteilig auf die Plätze verteilt? Welche Voraussetzungen brauch ein Ref um gewertet zu werden?

Servus Tobinger,

jep, Du kannst Dich werberlos anmelden, und solltest Du dann einen guten Werber gefunden haben, ihn nachträglich eintragen.

Mit der Refrally kann ich Dir leider grad nicht weiterhelfen, aber stimmt, ist nicht wirklich ersichtlich, wie´s funktioniert :-( Auch hier bitte Geduld bis Sonntag.

LG
Franzi

Ich bin nun auch schon was länger bei Losegarten und besitze immerhin schon 0,56% der Anteilsmenge o0. Was mich stört das das Design so ziemlich unübersichtlich ist. Unterkategorien so wie bei Losegold wären schon ziemlich hilfreich.

@samy, die mindest AA ist die Menge die MINDESTENS pro Anteil ausgeschüttet wird. Die restliche AA ist der Gewinn der Seite.

Servus,

auch Dich bitte ich, Deinen Wunsch in die Liste einzutragen, das Design an sich ist schon in Arbeit :ugly:

LG
Franzi

Einfach auf LoGa-Reloaded warten ;) mit dem relaunch wird sich einiges ändern und es wird einige Erweiterungen geben ^^