LoseDuell.de - Fahre Duelle mit Klammloseeinsatz

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Liebe Klamm'er,

von einigen Usern bestand der Wunsch, dass man die Duelle aus Simple-Race doch auch mit Loseeinsatz fahren könnte und es gab mehrere Anfragen, ob ich das nicht realisieren könnte.
Ich habe nun eine eigenständige Version entwickelt, die ihr ohne Anmedung nutzen könnt :


Ihr könnt auf Klammlose.Simple-Race.de Duelle gegen andere Mitspieler fahren und so Klammlose gewinnen.

:arrow: Die Einsätze
- 500.000 Klammlose
- 1.000.000 Klammlose
- 2.500.000 Klammlose
- 5.000.000 Klammlose
- 10.000.000 Klammlose

:arrow: Die Gewinne
- Einsatz 500 k - Gewinn : 900.000 Klammlose
- Einsatz 1 Mio - Gewinn : 1.800.000 Klammlose
- Einsatz 2.5 Mio - Gewinn : 4.750.000 Klammlose
- Einsatz 5 Mio - Gewinn : 9.500.000 Klammlose
- Einsatz 10 Mio - Gewinn : 19.000.000 Klammlose

Die Einstellungen des Games entsprechen nicht denen von Simple-Race somit empfiehlt es sich, mit Einsatz 500.000 zu testen, bevor man die großen Einsätze wählt

:arrow: Die Lobby
Sollte ein User keinen Gegner haben, kann er sein Spiel auch als Lobbygame eröffnen. Dann können alle User, die Lust haben, am Game teilnehmen.
Sollte sich innerhalb von 7 Tagen kein Gegner finden, bekommt der User seine Klammlose zurückerstattet, allerdings müssen wir eine Gebühr von 10.000 Klammlosen erheben.

:arrow: Direktes Duell
Solltest du kein Lobbygame wünschen, bekommst du beim Rennstart einen Teilnahmelink, den du an deinen Freund schicken musst. Sobald er dann am Game teilgenommen hat, könnt ihr beide fahren und erhaltet sofort euer Rennergebnis.

:arrow: Die Auswertung
Die Auswertung erfolgt aus technischen Gründen alle 10 Minuten. Dort werden dann dem Gewinner die Lose überwiesen. Auswertungen erfolgen um xx:00, xx:10, xx:20, xx:30, xx:40, xx:50


Ansonsten dürft ihr hier Lob, Kritik etc. posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds wahrscheinlich auch mal testen.

Gibts es Screens wie das ganze aussieht (hab keine gefunden) ?
 
Mal eine andere Frage :

Besteht Interesse an einer verschärften Version von 4 Gewinnt ?
Dachte da an ein TicTacToe Spiel, dass allerdings mit einen Spielfeld von 5x5 gespielt wird und bei dem man 4 eigene Symbole in einer Richtung braucht.
Könnte ich dann mal eine Erstversion in den kommenden Tagen online stellen.

Money-sms