[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

broady schrieb:
was passiert wenn ein user mal die lose nicht zahlen kann/will?

dann springt der webbi ein und zahlt die.
und leitet gerichteliche schritte gegen den schuldner ein wenn ich richtig informiert bin

oh gott sorry falscher thread

Zuletzt bearbeitet:
ruebi schrieb:
ach, bevor ich losgehe noch ne kleine aktion

jeder der sich auf loseboerse.de ein aktienpaket geordert hat bekommt 20 fs á 15k am märchenwald. da kann man gleich doppelt glück haben. jedoch sollte man selber entscheiden wieviel man für das aktienpaket bietet denn diese sind sehr gefragt. also hier einfach posten wer eins geordert hat mit klamm id und die fs werden gutgeschrieben.

los gehts :)

Habe gleich mal ein Paket gekauft, mal sehn ob ich auch den richtigen Preis dafür gewählt habe ;) ID 171579

Gruß
webmasterdsd

u_thinking02y.gif

Der Webbi sucht nach Ideen für den Doppler, die ihm schon gegeben worden sind, obwohl er selbst schon viele tolle Ideen hatte, die er nicht umgesetzt hat. Ich sehe schwarz für die eingezahlten Lose.

Der Doppler ist und bleibt ein Schneeballsystem, welches irgendwann zusammenbricht. Hier ist es passiert und sollte eine Mahnung für alle sein, an solchen Systemen teilzunehmen!

@ddarthgorn: Wenn Du schon sowenig Zeit hast, dann beende das Dilemma. Einen Vorschlag hatte ich Dir ja schon gemacht. Denke mal drüber nach.
f_14waiting_blue_1.gif

Und zu guter letzt ist die Seite mal wieder down
k_crying.gif

kopi-marl schrieb:
u_thinking02y.gif

Der Webbi sucht nach Ideen für den Doppler, die ihm schon gegeben worden sind, obwohl er selbst schon viele tolle Ideen hatte, die er nicht umgesetzt hat. Ich sehe schwarz für die eingezahlten Lose.

Der Doppler ist und bleibt ein Schneeballsystem, welches irgendwann zusammenbricht. Hier ist es passiert und sollte eine Mahnung für alle sein, an solchen Systemen teilzunehmen!

@ddarthgorn: Wenn Du schon sowenig Zeit hast, dann beende das Dilemma. Einen Vorschlag hatte ich Dir ja schon gemacht. Denke mal drüber nach.
f_14waiting_blue_1.gif

Und zu guter letzt ist die Seite mal wieder down
k_crying.gif

naja die seite müsste nur besser als spieleportal aufgeführt werden sprich bessere slots an denen man gerne spielt hätte da in naher zukunft eines der besten slots im angebot aus einer neuen alten schmiede.

nu durch sowas kommt aktivität und dann dementsprechend gebühren die in den doppler als sondereinnahmen gehen. so wird er nie still gelegt bzw kaputt gehen das da täglich mehrere 100 mio reingehen is klar das is vorbei aber immerhin etwas ...er zeigt doch wille und mut und das find ich super

webbi mach weiter so

salve,

kann mir jemand sagen warum die seite nicht erreichbar ist ?

muss ich mir sorgen machen als anleger das ich meine angelegten lose nicht mehr wieder sehe bzw ich keine zinsen mehr beckomme ?

waere nett etwas dazu zu hoeren ...da liegt mein gesammtes losekapital.

Strandkoenig schrieb:
salve,

kann mir jemand sagen warum die seite nicht erreichbar ist ?

muss ich mir sorgen machen als anleger das ich meine angelegten lose nicht mehr wieder sehe bzw ich keine zinsen mehr beckomme ?

waere nett etwas dazu zu hoeren ...da liegt mein gesammtes losekapital.

ne sone ausfälle gabs schon öfter. ich denke da wäre ein serverwechsel ganz angebracht weils keinen guten eindruck macht viele user haben dort ihr gesamtes kapital stecken.

aber meist geht die seite nach 2-3 tagen wieder.

Hey Björni,währe wirklich nett,wenn Du Dich mal dazu äußern würdest.Mache nähmlich gerade zufällig Werbung für Deine Seite.Naja,die Ausgaben dafür kann ich wohl vergessen.Währe auch gerade noch zu verkraften.Aber meine 270Millionen im Doppler würden mir SCHON weh tun.

Ich denke die seite würde schon funktionieren, aber die Betrieber sind leider die falschen, wenn es nicht mal Mails gibt, hat man ja nicht mal eine chance

und die dopplerrally finde ich nicht schlecht ich mag lange projekte
also das sollte eigentlich jeder entscheiden wie er will

aber das vertrauen zu den betreiber sollte man überdenken

melden sich nie, sind wie gestorben und meinen it spielen geht es
(hatte schon mal nachgefragt wegen den mails, warum es keine gibt)

hy leuts,

wir haben ein serverzentrumproblem sollte aber bis morgen abend geschehen sein ud wieder funktionieren!

der serverwechsel ist auch schon für nächsten monat geplant!!

@ladyo ich finde es echt schade das du heir so schlechte stimmung verbreitest ich habe dir bestimmt schon 3-4 mal zu dem thema mails geantwortet!! es gibt derzeit einfach keine sponsoren das ist alles!!

da ist nur ne anzeige der anzahl nicht resettet worden was ich aber schon mehrfach schrieb!!

ansonsten @kopi-marl

ich denke das ein schneeballsystem nur dann zerfallen kann wenn einzig und allein durch einzahlungen der user das system läuft sobald die seite wieder on geht wird wieder gedoppelt (weil update fertig) und dann werden wieder etwa 100 millionen gedoppelt weclhe zu null von usern eingezahlt wurden also was der doppler für sich selbst erwirtschaftet welcher doppler kann sowas??

auch der gamebereich wird weiter ausgebaut und einiges weitere folgt bis ende nächste woche z.b. globaljackpot mehr informationen zu rallys auf der seite (auch ausserhalb)

das wird auch einiges bringen!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

wir haben ein serverzentrumproblem sollte aber bis morgen abend geschehen sein ud wieder funktionieren!

der serverwechsel ist auch schon für nächsten monat geplant!!

@ladyo ich finde es echt schade das du heir so schlechte stimmung verbreitest ich habe dir bestimmt schon 3-4 mal zu dem thema mails geantwortet!! es gibt derzeit einfach keine sponsoren das ist alles!!

da ist nur ne anzeige der anzahl nicht resettet worden was ich aber schon mehrfach schrieb!!

ansonsten @kopi-marl

ich denke das ein schneeballsystem nur dann zerfallen kann wenn einzig und allein durch einzahlungen der user das system läuft sobald die seite wieder on geht wird wieder gedoppelt (weil update fertig) und dann werden wieder etwa 100 millionen gedoppelt weclhe zu null von usern eingezahlt wurden also was der doppler für sich selbst erwirtschaftet welcher doppler kann sowas??

auch der gamebereich wird weiter ausgebaut und einiges weitere folgt bis ende nächste woche z.b. globaljackpot mehr informationen zu rallys auf der seite (auch ausserhalb)

das wird auch einiges bringen!

tschaui bjoern

seht ihr sag ich doch webbi hat auch ein privatleben und wenns da halt serverprobleme gibt müssen wir damit klar kommen ab nächsten monat solls ja dann besser laufen. ich drück jedenfalls die daumen.

Jetzt mal ernsthaft, ddarthgorn, warum suchst du dir nicht einfach mal Unterstützung für die Seite und sei es nur für den Support?

Das die Seite für dich nicht 1. Priorität und wohl nichtmal 2. Priorität genießt ist ja ok, aber bislang lassen der echt miese, weil unglaublich langsame Service und die Kommunikation mit den Kunden echt zu Wünschen übrig.

will dich ja net an Pranger stellen @taladius, aber nur weil einige TÄGLICH online sind, heißt das nicht, das er das auch muss, und wenn man mal n Tag mehr arbeit hat und abends fertig ist, dann kein bock mehr hat online zu gehen und zu prüfen ob der Server online ist bzw. es probleme gibt, dann zieht sich das halt mal n Tag lang, bis Response vom Inhaber der Page kommt.

Man kann wirklich nicht voraussetzen, selbst wenn fast alle DSL haben, das sie nun wirklich täglich online sind und immer schauen ob alles funktioniert. ;)

Darkphoenix schrieb:
Man kann wirklich nicht voraussetzen, selbst wenn fast alle DSL haben, das sie nun wirklich täglich online sind und immer schauen ob alles funktioniert. ;)

Doch! Kann man von jemanden erwarten, dem viele verschiedene Leute ihr Eigentum anvertrauen. Dass der einzelne kein Roboter ist, ist menschlich. Aber wenn man sich ein solches Projekt an den Hals hängt, dann muss man auch dafür sorgen, dass wenigstens einmal am Tag ein kompetenter Ansprechpartner die dringensten Fragen beantwortet, bzw. bei unvorhergesehenen Situationen reagieren kann!

seh ich auch so wollte eben ma nachschaun wie der doppler steht ob ich mich endlich abmelden kann dort. aber neeeeeee der server is ma wieder wech *grml* so bekomm ich meine lose nie aus dem drecksding raus....

Kleine technische Frage am Rande von mir.
An was liegt es denn?
Weil trace wie ping sagen das der server tot ist.
Die Domain allerdings zeigt noch auf die IP, sprich ein DNS Prob liegt nicht vor...
Am Apache liegt es vermute ich nicht (der kann ja bei Server4you etc. also Intergenia) einfach neu gestartet werden mit nem Reboot.

Das letzte mal wo ich solche Merkmale sah war wo ein Server gesperrt worden war (will dir das beim besten Willen nicht unterstellen deshalb frag ich ja aus Interesse).

Der Server unter static-ip-62-75-252-247.inaddr.intergenia.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
An einem Fehler in der Domaineintragung kanns ja auch nicht liegen, da zumindest bei der Denic nichts geändert wurde und auch deine Firmenpage (Net-Prof.de) nicht geht (gleicher Server).
Was ich mir noch denken könnte wäre das du einen VServer dort hast und der einfach überlastet ist (ja sowas geht hab ich leider selbst einmal feststellen müssen ^^) oder aber der Traffic überschritten wurde und es eine Sicherheitssperre gab (DDOS evtl.).

Wenn mir darauf antworten willst kannst mir gerne eine PN schicken. Wie gesagt das ist reines Interesse meinerseits und @all: Nein ich sage nicht das er seine Rechnung nicht bezahlt hat, sowas kann auch andere/einfachere Gründe haben und ehrlich gesagt glaube ich nicht das er das vergessen hat.

omg was habt ihr alle für probleme

ihr seid doch alle selbe schuld wenn ihr in sachen investiert wie doppler !!!!

desto mehr zinsen = hohes risiko

wer sich dessen nciht bewusst ist darf einfach in KEINEN doppler investieren

die seite bietet durch ihre anleihen 0,33% zinsen täglich auf soviele lose wie ihr möchtet !

das bietet sonst niemand

und meckert nicht dauernd rum !

broady schrieb:
das bietet sonst niemand

Das ist erstens nicht ganz richtig und zweitens geht es ja nicht nur alleine um den Doppler!

broady schrieb:
desto mehr zinsen = hohes risiko

Das ist soweit richtig! Aber die Risiken dürfen nicht in der Ignoranz des Webmasters liegen!

broady schrieb:
und meckert nicht dauernd rum !

Doch! Denn hier gibt es etwas zu meckern, was so nicht mehr akzeptabel ist!
Wer das alte Forum ein wenig verfolgt hat, wird erkannt haben, dass Loseschulden keine Kavaliersschulden sind und sehr wohl von der deutschen Justiz anerkannt werden.
Um es auf den Punkt zu bringen: Lose sind in Euro einklagbare Werte.

Nun wurde viel über die Schuldenmoral der Klamm-User geschrieben und diskutiert. Es laufen Betrugsanzeigen und Zwangsvollstreckungen. Ich finde dieses Verhalten und die Leichtgläubigkeit im Umgang mit fremden Eigentum erschreckend.

Und wenn ich dann auf dieser Seite mitbekomme, wie leichtfertig und uninteressiert ein Webmaster, dem Milliarden an Losen im guten Vertrauen anvertraut wurden, mit den Fragen und Ängsten der User umgeht, dann wundere ich mich fast nicht mehr über das Verhalten einiger User, die mit dem Eigentum von anderen Usern und vorallem Webmastern so umgehen, als handle sich es um wertloses Spielgeld, wenn schon die Moral eines Webmasters dieses vorlebt!!!