Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
broady schrieb:was passiert wenn ein user mal die lose nicht zahlen kann/will?
ruebi schrieb:ach, bevor ich losgehe noch ne kleine aktion
jeder der sich auf loseboerse.de ein aktienpaket geordert hat bekommt 20 fs á 15k am märchenwald. da kann man gleich doppelt glück haben. jedoch sollte man selber entscheiden wieviel man für das aktienpaket bietet denn diese sind sehr gefragt. also hier einfach posten wer eins geordert hat mit klamm id und die fs werden gutgeschrieben.
los gehts![]()
kopi-marl schrieb:![]()
Der Webbi sucht nach Ideen für den Doppler, die ihm schon gegeben worden sind, obwohl er selbst schon viele tolle Ideen hatte, die er nicht umgesetzt hat. Ich sehe schwarz für die eingezahlten Lose.
Der Doppler ist und bleibt ein Schneeballsystem, welches irgendwann zusammenbricht. Hier ist es passiert und sollte eine Mahnung für alle sein, an solchen Systemen teilzunehmen!
@ddarthgorn: Wenn Du schon sowenig Zeit hast, dann beende das Dilemma. Einen Vorschlag hatte ich Dir ja schon gemacht. Denke mal drüber nach.![]()
Und zu guter letzt ist die Seite mal wieder down![]()
Strandkoenig schrieb:salve,
kann mir jemand sagen warum die seite nicht erreichbar ist ?
muss ich mir sorgen machen als anleger das ich meine angelegten lose nicht mehr wieder sehe bzw ich keine zinsen mehr beckomme ?
waere nett etwas dazu zu hoeren ...da liegt mein gesammtes losekapital.
ddarthgorn schrieb:hy leuts,
wir haben ein serverzentrumproblem sollte aber bis morgen abend geschehen sein ud wieder funktionieren!
der serverwechsel ist auch schon für nächsten monat geplant!!
@ladyo ich finde es echt schade das du heir so schlechte stimmung verbreitest ich habe dir bestimmt schon 3-4 mal zu dem thema mails geantwortet!! es gibt derzeit einfach keine sponsoren das ist alles!!
da ist nur ne anzeige der anzahl nicht resettet worden was ich aber schon mehrfach schrieb!!
ansonsten @kopi-marl
ich denke das ein schneeballsystem nur dann zerfallen kann wenn einzig und allein durch einzahlungen der user das system läuft sobald die seite wieder on geht wird wieder gedoppelt (weil update fertig) und dann werden wieder etwa 100 millionen gedoppelt weclhe zu null von usern eingezahlt wurden also was der doppler für sich selbst erwirtschaftet welcher doppler kann sowas??
auch der gamebereich wird weiter ausgebaut und einiges weitere folgt bis ende nächste woche z.b. globaljackpot mehr informationen zu rallys auf der seite (auch ausserhalb)
das wird auch einiges bringen!
tschaui bjoern
Darkphoenix schrieb:Man kann wirklich nicht voraussetzen, selbst wenn fast alle DSL haben, das sie nun wirklich täglich online sind und immer schauen ob alles funktioniert.![]()
broady schrieb:das bietet sonst niemand
broady schrieb:desto mehr zinsen = hohes risiko
broady schrieb:und meckert nicht dauernd rum !