Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

1 FC Bayern München ---- ok---
2 FC Schalke 04 ------ Dividende fehlt -------
3 Werder Bremen ------ Dividende fehlt -------
4 Hertha BSC Berlin ---- ok---
5 VfB Stuttgart ------ Dividende fehlt -------
6 Bayer 04 Leverkusen ------ Dividende fehlt -------
7 Borussia Dortmund ------ Dividende fehlt -------
8 Hamburger SV ---- ok---
9 VfL Wolfsburg ---- ok---
10 Hannover 96 ---- ok---
11 1.FSV Mainz 05 ------ Dividende fehlt -------
12 1.FC Kaiserslautern ------ Dividende gezahlt -------
13 DSC Arminia Bielefeld ---- ok---
14 1.FC Nürnberg ---- ok---
15 Borussia M'gladbach ---- ok---
16 1.FC Köln ---- ok---
17 MSV Duisburg ------ Dividende fehlt -------
18 Eintracht Frankfurt ------ Dividende fehlt -------
 
Mal eine Frage, was ist der Unterschied zwishcne kaufen und sofort? Komme da net gasnz so draus
 
Mani schrieb:
Mal eine Frage, was ist der Unterschied zwishcne kaufen und sofort? Komme da net gasnz so draus
Beim Kaufen gibts du ein eigenes Gebot ab, welches ins System eingestellt wird sofern es nicht automatisch bedient wird durch bestehende Verkaufsgebote.
Beim Sofortkauf kaufst du (der Name sagt es) sofort die angebotenen Aktien zum angebotenen Preis. Dazu muss natürlich erstmal ein anderer User ein Verkaufsangebot eingestellt haben.
 
Taladius schrieb:
Beim Kaufen gibts du ein eigenes Gebot ab, welches ins System eingestellt wird sofern es nicht automatisch bedient wird durch bestehende Verkaufsgebote.
Beim Sofortkauf kaufst du (der Name sagt es) sofort die angebotenen Aktien zum angebotenen Preis. Dazu muss natürlich erstmal ein anderer User ein Verkaufsangebot eingestellt haben.

Danke dir
 
Ich (Leverkusen) würde ja gerne eine Divi zahlen. Allerdings sehe ich soeben, dass jemand anderes im LAG-Account seine Finger hatte und die Lose komplett in eine Anleihe investiert hat.

Sorry, aber ich finde es eine Frechheit in den LAG-Account einzugreifen. Ich habe mit Absicht noch einige Lose auf dem Account gehabt und nicht in Anleihen investiert, um flüssig für die Divis zu sein. Diese Möglichkeit wurde mir nun genommen.
Da ich dies gleichsetze, als wenn sich jemand in meinen privaten Account einloggt, sehe ich dies als gehackten LAG-Account an und die Leverkusen-LAG hat vorerst KEINE Lose um Divis zahlen zu können.
Da ich vermute, dass dies von Urs oder allesdeutsch geschehen ist, distanziere ich mich von deren verhalten (ich wurde nicht informiert!).

Ich erwarte eine Entschuldigung, eine Erklärung und kauf der Anleihe vom Verursacher, auch wenn dieser damit private Lose investieren muss.
Sollte dies nicht geschehen, dürft ihr die restlichen Wochen den LAG-Account alleine zu Ende führen. Auf eine Zahlung für das Führen der LAG wie vereinbart mit allen BL-LAG-Besitzern bestehe ich natürlich trotzdem. Mir gehts zwar nicht um die Lose aber ums Prinzip, denn ich habe die LAG fast bis zum Ende geführt, ich habe alle Divis gezahlt (bis auf die letzten 2 die ich nachholen wollte, was mir nun natürlich nicht mehr möglich ist) und es wurde in den Account eingegriffen ohne mich darüber zu informieren.

Ich hoffe aber auf die Entschuldigung, Erklärung und Kauf der Anleihe damit ich die LAG wie gewollt zu Ende führen kann.
Nach aktuellem Stand fühle ich mich allerdings angegriffen und empfinde es als Frechheit was hier abgezogen wurde.
 
stefan.1982 schrieb:
Für wieviel Mios wurden denn Anleihen gekauft?

Für über 10 Mio. Das komplette Guthaben. Hab nun also zurzeit crazyslots-Aktien (199) und die Anleihe und 96 Lose. Davon lässt sich sehr gut ne Divi zahlen. Man muss schon sagen, war doch sehr überlegt von Urs oder wer das auch immer war. :roll:
Ich könnte die LAG zwar auch mit meinem privaten Account kaufen, aber ich sehs nicht ein eigene Lose zu investieren weil irgendjemand den Fehler gemacht hat und die LAG aktuell zahlungsunfähig gemacht hat und das trotz ausstehender Divi die noch gezahlt werden müssen.
Derjenige hat entweder null nachgedacht, was er da macht oder war total besoffen. Denn bei Leverkusen war wirklich kein Handlunsbedarf. Ich habe immer wieder die Bilanz aktualisiert, war flüssig für Divis und es haben nur die letzten beiden Divis gefehlt. Ich verstehs echt nicht. Ist einfach ne Frechheit was da abgezogen wurde. :evil:
 
Sagen wir es mal so: Ich denk nicht das man 10 Mio auf dem Account braucht, schließlich soll ja auch investiert werden damit die Rendite steigt.
Aber dann alles in Anleihen zu stecken ohne der LAG Inhaber bescheid zu sagen, ist doch wirklich Bockmist. ;)
 
stefan.1982 schrieb:
Sagen wir es mal so: Ich denk nicht das man 10 Mio auf dem Account braucht, schließlich soll ja auch investiert werden damit die Rendite steigt.
Aber dann alles in Anleihen zu stecken ohne der LAG Inhaber bescheid zu sagen, ist doch wirklich Bockmist. ;)

Ich hatte mit Absicht auf Anleihen verzichtet, da diese ja sehr unsicher wurden und ich seitdem auf der Losebörse kein Vertrauen mehr in Anleihen habe.
Zu deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen.
 
tobias1985 schrieb:
Ich hatte mit Absicht auf Anleihen verzichtet, da diese ja sehr unsicher wurden und ich seitdem auf der Losebörse kein Vertrauen mehr in Anleihen habe.
Zu deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen.


Da immer mehr User keine Anleihen mehr gekauft haben hat Sven nach Rücksprache mit mir Anleihen für die Accounts gekauft, dabei handelt es sich aber um Anleihen von guten Usern, die er sofort wieder zurücknimmt. Ich fand es einfach schade, dass mehrere 100 Mio des Vermögens nicht angelegt waren und einfach so vergammelten, was auch die Rendite für alle Aktionäre nach unten treibt.

Tut mir leid, dass die ohne Vorwarnung geschehen ist. Aber da eine Rücknahmegarantie besteht ist das ganze positiv für die LAGs.
 
Urs81 schrieb:
Da immer mehr User keine Anleihen mehr gekauft haben hat Sven nach Rücksprache mit mir Anleihen für die Accounts gekauft, dabei handelt es sich aber um Anleihen von guten Usern, die er sofort wieder zurücknimmt. Ich fand es einfach schade, dass mehrere 100 Mio des Vermögens nicht angelegt waren und einfach so vergammelten, was auch die Rendite für alle Aktionäre nach unten treibt.

Tut mir leid, dass die ohne Vorwarnung geschehen ist. Aber da eine Rücknahmegarantie besteht ist das ganze positiv für die LAGs.

Das passt ja ins Gesamtbild, für diesen Schnellschuss "Bundesligaaktien". Wenn es so läuft werdet ihr beim nächsten mal Probleme haben überhaupt noch Leute zu finden welche den Job eines Lag-Verwalters übernehmen.

Viel Spaß noch *g*
 
Bin eben vom Betzenberg heimgekommen.
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:1

3 Lose Divi sind raus. ;)


Und nächstes Wochenende ist das Saisonfinale für den FCK in Wolfsburg. Die Siegdividende (bin überzeugt das der FCK gewinnt) wird es erst Sonntag oder Montag geben, ich bin beim Auswärtsspiel dabei und vermute das ich danach nicht mehr in der Lage bin einen PC zu bedienen. :ugly::mrgreen:
 
Urs81 schrieb:
Da immer mehr User keine Anleihen mehr gekauft haben hat Sven nach Rücksprache mit mir Anleihen für die Accounts gekauft, dabei handelt es sich aber um Anleihen von guten Usern, die er sofort wieder zurücknimmt. Ich fand es einfach schade, dass mehrere 100 Mio des Vermögens nicht angelegt waren und einfach so vergammelten, was auch die Rendite für alle Aktionäre nach unten treibt.

Tut mir leid, dass die ohne Vorwarnung geschehen ist. Aber da eine Rücknahmegarantie besteht ist das ganze positiv für die LAGs.

Alles schön und gut. Aber bevor man etwas macht, sollte man nachdenken. Wie soll ich ohne Lose Divi zahlen? Jetzt fehlt schon die dritte Divi. Ich stelle nun die Anleihen rein. Wenn sie nicht gekauft werden kann ich auch weiter keine Divi zahlen.

Aber nette Ideen habt ihr ja immer wieder. Gut ich finde es werden zu wenige Aktien von der LAG X gekauft. Na da logg ich mich doch mal in den Account von Urs ein und kaufe für ein paar hundert Mio Aktien der LAG. Ist auch ganz sicher dass du die wieder loswirst. :LOL: :roll:

Sorry, aber wenn das deine Meinung ist kannste die nächste BL-Börse alleine machen.
 
Toaster schrieb:
Das passt ja ins Gesamtbild, für diesen Schnellschuss "Bundesligaaktien". Wenn es so läuft werdet ihr beim nächsten mal Probleme haben überhaupt noch Leute zu finden welche den Job eines Lag-Verwalters übernehmen.

Viel Spaß noch *g*

Wenn es ein Wiedersehen gibt, dann wird diese sicher anders laufen, denn es ist anscheinend zu schwierig jede Woche 1 mal Dividende zu zahlen. Dies haben nur die Hälfte der User geschafft.
Falls es ein Wiedersehen gibt, was ich noch nicht weiß, dann werden wohl alle LAGs auf eine Account kommen, den ich verwalten werde. So wird es hoffentlich maximal einige Tage später werden mit der Dividende.
Das tut mir natürlich leid für alle die gut gearbeitet haben und es werden auch nur User vom Gewinn ausgeschlossen, die unentschuldigt mehr als 4 Woche keine Dividende gezahlt haben und dies auch nach Aufforderung nicht gemacht haben.
Dass das ganze nicht gut gelaufen ist weiß jeder, aber was will ich jetzt machen. Damals war es ein Versuch die Börse zu retten und jetzt müssen wir das halt ausbaden.
 
hat denn schon jeder von euch ein aktienpaket von der derzeitigen erstausgabe von cyber-slots.de geordert ? :)
 
Urs81 schrieb:
und jetzt müssen wir das halt ausbaden.

Zurzeit ist es deine Schuld dass die User es ausbaden müssen.... Hättest du nicht in meinem Account rumgefuchtelt, dann hätt ich die Divis zahlen können...
Hätte ich den Account schlecht gemanaged könnt ichs ja verstehen, aber ich habe dauernd die komplette Bilanz offengelegt mit allen Zahlen und habe auch genug Gewinn gemacht um die Divis zu zahlen und trotzdem noch im plus zu sein.
Aber ne man muss mir ja im Account rumfuchteln. :roll: