LoseBlaster.de - Echtzeit PvP Bomberman-Klon um Lose || *Neue Version* *KEINE LAGS* siehe 1. Post

Hm komisch. AVG kam mit ner Meldung.

Garantiert eine Falschmeldung - wenn ich Trojaner verteilen würde, dann sicher nicht mit meiner echten Adresse (Impressum) und im Rahmen eines über mehrere Monate entwickelten Projekts ;)

Wäre schade, wenn wir dich deswegen als User verlieren.

Garantiert eine Falschmeldung - wenn ich Trojaner verteilen würde, dann sicher nicht mit meiner echten Adresse (Impressum) und im Rahmen eines über mehrere Monate entwickelten Projekts ;)

Wäre schade, wenn wir dich deswegen als User verlieren.

Naja, wenn bei den andren nichts war ;) Werde das Game mir mal anschauen und ausprobieren, deswegen verliert ihr mich nicht gleich

Also nutze jetzt auch seit gestern das Spiel, auffällige Connections oder Veränderungen, geschweige Warnmeldungen hab ich bisher keine bekommen :roll:

Wenn jemand zu viel Zeit hat und sich sicher ist, dass die Software verseucht ist, kann er sie ja mal unter ner virtuellen Maschine untersuchen...

Hmm...
Kann ich nicht sagen. Da war nach dem, wo ich eigentlich gewonnen habe: "Fehler..." irgendwas. Und nachschaun kann ich ja auch nicht, da ich ja gesperrt bin.^^
Aber wenn die Admins das sehen, schalten dich mich ja wieder frei.:yes: *freu*

Ich schalte dich innerhalb der nächstn 5 Minuten frei - wieso bei dir die fehlerhaften Sperrungen auftreten, haben wir ja lang und breit erläutert ;) (Nächste Woche hat sich das ja erledigt).

Wenn du dein Spiel gewonnen hast, durch das du gesperrt wurdest, hast du die Lose übrigens trotzdem. Also kein unberechtigter Verlust.

Aber das Spiel ist doch genial. Man muss auch erstmal auf die Idee kommen, dass mit Lose zu machen ;)

Wenn da noch mehr User angemeldet sind und auch immer welche online sind, wirds noch geiler.

Wann sollen die neuen Maps kommen ? Nächste Woche ?

Aber das Spiel ist doch genial. Man muss auch erstmal auf die Idee kommen, dass mit Lose zu machen ;)

Wenn da noch mehr User angemeldet sind und auch immer welche online sind, wirds noch geiler.

Ich glaube erstmal sollen die Bugfixes gemacht werden. Nur wie lange das dauert, weiß man noch nicht genau. ;)
Danach kommen hoffentlich die Maps. :D

Ich schalte dich innerhalb der nächstn 5 Minuten frei - wieso bei dir die fehlerhaften Sperrungen auftreten, haben wir ja lang und breit erläutert ;) (Nächste Woche hat sich das ja erledigt).

Wenn du dein Spiel gewonnen hast, durch das du gesperrt wurdest, hast du die Lose übrigens trotzdem. Also kein unberechtigter Verlust.

Ok! Danke :D
Super Lose habe ich auch bekommen. ;)

Also,
momentan auf unserer ToDo-Liste stehen:

1. Version 1.1 mit zahlreichen Verbesserungen (u.A. weiteres reduzieren der vereinzelten Lags)

2. Refsystem

3. Maps

In dieser Prioritätenfolge (derzeit).

Neueste Informationen gibt es auf der Member-News-Seite und im internen Forum ;)

Also,
momentan auf unserer ToDo-Liste stehen:

1. Version 1.1 mit zahlreichen Verbesserungen (u.A. weiteres reduzieren der vereinzelten Lags)

2. Refsystem

3. Maps

In dieser Prioritätenfolge (derzeit).

Neueste Informationen gibt es auf der Member-News-Seite und im internen Forum ;)
#
Hört sich doch alles gut an ;)