Cesc
Hehe
- 9 Juli 2007
- 3.743
- 175
wo bist du denn jetzt?
Eingeloggt bin ich auf der Seite. Dieses Frame Net Work oder wies heißt habe ich auch runtergeladen. Und jetzt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo bist du denn jetzt?
Blöde Frage, doch wie kann ich da jetzt zocken![]()
Links unter "Download" den LoseBlaster-Client herunterladen![]()
Danke
Wassen da los ? In der unistall Datei, ist ein Trojaner ne![]()
Nein, garantiert nicht - kannst alle anderen User fragen. Der Client ist absolut clean. Welche AntiVirus-Software nutzt du denn?
Hm komisch. AVG kam mit ner Meldung.
Garantiert eine Falschmeldung - wenn ich Trojaner verteilen würde, dann sicher nicht mit meiner echten Adresse (Impressum) und im Rahmen eines über mehrere Monate entwickelten Projekts
Wäre schade, wenn wir dich deswegen als User verlieren.
Kommt noch eine Runde![]()
*autsch*
ich wurde wieder gesperrt.
Und dabei hätte ich das Match um die 100k Lose Einsatz doch gewonnen.![]()
DU hast doch gewonnen oder nicht ?
Hmm...
Kann ich nicht sagen. Da war nach dem, wo ich eigentlich gewonnen habe: "Fehler..." irgendwas. Und nachschaun kann ich ja auch nicht, da ich ja gesperrt bin.^^
Aber wenn die Admins das sehen, schalten dich mich ja wieder frei.*freu*
Aber das Spiel ist doch genial. Man muss auch erstmal auf die Idee kommen, dass mit Lose zu machen
Wenn da noch mehr User angemeldet sind und auch immer welche online sind, wirds noch geiler.
Wann sollen die neuen Maps kommen ? Nächste Woche ?
Ich schalte dich innerhalb der nächstn 5 Minuten frei - wieso bei dir die fehlerhaften Sperrungen auftreten, haben wir ja lang und breit erläutert(Nächste Woche hat sich das ja erledigt).
Wenn du dein Spiel gewonnen hast, durch das du gesperrt wurdest, hast du die Lose übrigens trotzdem. Also kein unberechtigter Verlust.
Aber das Spiel ist doch genial. Man muss auch erstmal auf die Idee kommen, dass mit Lose zu machen
Wenn da noch mehr User angemeldet sind und auch immer welche online sind, wirds noch geiler.
Wann sollen die neuen Maps kommen ? Nächste Woche ?
#Also,
momentan auf unserer ToDo-Liste stehen:
1. Version 1.1 mit zahlreichen Verbesserungen (u.A. weiteres reduzieren der vereinzelten Lags)
2. Refsystem
3. Maps
In dieser Prioritätenfolge (derzeit).
Neueste Informationen gibt es auf der Member-News-Seite und im internen Forum![]()
#
Hört sich doch alles gut an![]()