Losebeach und Ultraslots

ich weiß gar nicht warum man mich so beschimpfen muß:(

dieser thread sollte ein informationsthread für die user von der losebeach und ultraslots sein, um sich auszutauschen oder mal dampf abzulassen.

und headshoot was willst du uns mit deinen aussagen mitteilen??

würde mich über eine antwort von dir sehr freuen.

liebe grüße

und headshoot was willst du uns mit deinen aussagen mitteilen??

Das was da steht ^^

Die Beach ist wieder da, so wie´s sein muss .... und die ultra HÄTTE auch weg sein sollen/müssen, gab nur nen kleines techn. Problem,w eswegen die ultra eben nicht verschwunden ist (gesperrt wurde ...)

Auf gut deutsch:

Dart hat seine Rechnung(en) bezahlt, wesshalb seine Seiten wieder freigeschalten wurden .... Ist doch net so schwer zu verstehn, oder?

Gibt es neuigkeiten?

Halli Hallo!

Gibt es schonwieder irgendwelche Neuigkeiten bez. Dart?

Denke wirklich daran dort einfach mal vorbeizufahren, da ich ja ziehmlich nah bei Ihm dran wohne (Wenn das Impressum stimmt).

MfG
ReDSL

das wäre ja ne super sache .....
vielleicht hast du ja glück und er ist zu hause und kann dir vielleicht mal sagen was los ist.
ich halte das für eine gute idee

Halli Hallo!

Gibt es schonwieder irgendwelche Neuigkeiten bez. Dart?

Denke wirklich daran dort einfach mal vorbeizufahren, da ich ja ziehmlich nah bei Ihm dran wohne (Wenn das Impressum stimmt).

MfG
ReDSL

Hi,
solltest du dies tatsächlich machen sollen, würde ich mich über eine kurze Info vorher sehr freuen und nochmehr wenn ich dir etwas mit auf den Weg geben könnte. ( Ist ein kleiner Kaufvertrag für eine FWX Lizenz, wo er zwar die Lose, ich aber nie seine Unterschrift gesehen habe. Würde dir dann alle nötigen und beweisenden Materialien zuschicken). Spränge natürlich auch was für dich bei raus, da er für mich leider zu weit weg wohnt.

...

Ja, ich werde vorher hier bescheid geben wenn ich losfahre.

Momentan bin ich sowieso viel zu dolle ausgelastet in meinem Job, bin selbstständig, und ich merke, das es auf Weihnachten zugeht....

Bin auch am Überlegen ob man einfach so vorbei fährt, oder einer für mich die Tel Nr. hat, damit ich mich mit dart kurzschliessen kann bevor ich losdüse.

MfG
ReDSL

Hmm ist dieser Thread jetzt hier tot? :(
Neues hat keiner rausbekommen oder? :(

Ich hab eben gesehen das die Seiten wieder online sind, jedoch noch im Wartungsmodus. Und Darttier ist bei Losruebe am zocken. Er ist dort zur Zeit 29. in der Aktivrally.
29 darttier180 725.200 1.906.011
Dachte das es vielleicht den ein oder anderen hier interessiert.

LG

Wenn es so ist dann freut es mich :) Darttier kam mir eigentlich nicht wirklich wie ein faker vor aber ab und zu kommt man halt mal in Probleme. Sollte Darttier Losebeach und Ultraslots wieder laufen lassen wollen, so ist dies doch sicher ein Zeichen dafür, dass er wohl versuchen will, wieder aktiv bei Klamm zu sein.

Naja all wir, die ihm Lose geliehen haben, können nur hoffen aber meinerseits steh ich immernoch hinter ihm.

Mit freundlichem Gruß aus Bremen

winwi :)

Anscheinend wird es heute neue infos zu den beiden seiten geben. Es steht ja auch schon länger in der shoutbox das es heute infos geben soll.

Losebeach: Am 01.03.08 gibt es neue Infos

Ultraslots: Bis zum 01.03.08 Geschlossen

Anscheinend wird es heute neue infos zu den beiden seiten geben. Es steht ja auch schon länger in der shoutbox das es heute infos geben soll.

Losebeach: Am 01.03.08 gibt es neue Infos

Ultraslots: Bis zum 01.03.08 Geschlossen

Das war ja wohl mal wieder nichts. Aber hatte auch nichts anderes erwartet! Ist ja schon immer so bei ihm gewesen, nichts als Versprechungen! :evil:

Hmm ich finds echt schade meinerseits :( Ich weiß nich genau wieso, hab glaubig zu oft mit ihm geschrieben und (entweder einen gespielten) oder einen wirklich netten Darttier erlebt. Irgendein Gefühl in mir sagt, dass er einfach zu viele Probleme bekommen hat aber es doch irgendwann noch mal schaffen wird.

Normalerweise bin ich nicht so gutgläubig aber irgendwie isses diesmal bisschen anders. Schuldet mir 3MRD Lose, ist ne ganz schöne Menge :/

Zumindest das, was ich ihm geliehen hab, hat er mir ja zurückgezahlt. Wahrscheinlich ist das der Grund dafür, dass ich so geduldig bin :) Weiß ja nicht wies bei euch anderen ausschaut mit dem Geliehenen und Zurückgezahltem?

Ich werd hinter Darttier stehen und hoffe einfach darauf, dass ich nicht enttäuscht werde.

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß aus Bremen

winwi (weissichnichtwieimmer)

naja...hatte auch gehofft man hört am 1.03 was von den seiten.
schade....
bei mir geht es zwar nicht um so viele lose sind nur 16 mio...
aber eigentlich geht es mir auch nicht um die lose...eher um ne erklärung von dart ....
habe ihn auch anders kennengelernt...
hab nur gesehen das er mittlerweile bei klamm wieder gesperrt is ...

ich hoffe das es bald neuigkeiten zu den 2 seiten gibt ...

lg
creepi