Lose4Startup.de - neuer Thread

NicoleWendt

Well-known member
20 April 2006
3.067
172
Da wir serviceorientiert sind, hier die wichtigsten Links:

Thema abonnieren * Dein erster ungelesener Beitrag hier * zu Lose4Startup
----------------------------------------------------------------------------------

Liebe Leute,

nachdem nun der alte Thread geschlossen wurde, wird es hier einen neuen Lose4Startup-Thread geben.

Lose4Startup hat sich in den letzten Wochen mächtig weiter entwickelt.
Nur kurz umrissen, was hier so passieren wird:

:arrow: Lose4Startup - Umfragen

Du wirst für das Beantworten von Umfragen Lose kassieren können. Das Script ist bereits fertig, wir arbeiten nur noch an dem Design.

Naturgemäß werden sich die Umfragen vor allem um Klamm und Klammspiele und ähnliche Dinge handeln, wir werden aber auch versuchen, nach der ersten Testphase diesen Dienst anderen Webbis anzubieten.

Durch die Auswertung dieser Umfragen können wir selbst unsere Spiele besser auf Eure Bedürfnisse zuschneiden und sie somit wesentlich attraktiver gestalten.

Ihr könnt Euch regelmäßig und ohne viel Stress immer wieder Lose erwirtschaften.

:arrow: Lose4Startup - Gamestester gesucht

Dies wird die logische Fortführung der Umfragen und unseres derzeit bereits bestehenden Testcenters. Auch hier kann man sich ständig und auf lustige Art immer wieder ein paar Lose verdienen.

Wenn Aktionen anstehen, werden wir Euch darauf hinweisen, und dann zählt einfach: Schnell sein ;) Also, am besten das Thema hier mit dem Link da oben abonnieren!

Ganz nebenbei haben wir die Funktion "Tell-a-Webbi" entwickelt. Ihr könnt also in Zukunft, wenn Euch ein Slot im Testcenter besonders gut gefällt, Eurem Lieblingswebbi mitteilen, dass dem so ist. Vielleicht kauft er ihn dann ja für Euch!

:arrow: Lose4Startup - Slotankündigungen

Im Gegensatz zum alten Thread werden hier keine Slots mehr verkauft. Aber natürlich werden wir Euch neue Slots ankündigen, damit Ihr informiert seid. Kaufen kann man diese dann auf der Seite der Lose4Startup.

:arrow: Lose4Startup - Loseshop

Der Loseshop auf der Seite ist derzeit noch ein wenig eine Krücke. Aber es funktioniert recht gut so, zumal es ja auch noch ICQ und PNs gibt ;)
Die Bestellung einfach da tätigen, die Auslieferung erfolgt per ICQ oder eMail. Zur Not kann man auch einmal einen Downloadlink legen.
Mehr möchte ich hier auf den Shop gar nicht eingehen, ich denke, jeder weiss, was das ist ;)

:arrow: Lose4Startup - Finanzierungen

Wir haben ein altes Thema der Lose4Startup wieder aufgegriffen, und zwar die Finanzierung. Vorerst werden wir uns auf die Finanzierung von Slots konzentrieren, das AddOn dafür ist in Arbeit.
Das ganze wird recht unkompliziert ablaufen, und wir werden die Abwicklung wahrscheinlich in die Niciba einbinden. Dort haben die meissten User so und so ein Konto, und wir müssen nicht extra eine Userverwaltung nur für die Finanzierungen aufbauen.


Also, Fazit:

Hier im Thread wird nicht mehr verkauft, aber man kann endlich einmal frei über jeden neuen Slot diskutieren, seine eigenen Ideen einbringen, Designs anbieten und so weiter und so fort.

Eine runde Sache für eine runde Seite ;)

Bis später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, machen doch viele - der Übersichtlichkeit wegen kommen da gewisse Sachen rein, die erledigt sind, oder Sachen, die immer wieder kommen, oder solche Dinge.

Damit man nicht immer den ganzen Thread nach gerede im Moment wichtigen Dingen durchsuchen muss, aber damit auch das erste Posting (und nun auch das vierte ;) ) nicht so zugemüllt wird.

Und damit Du aus meinem Gefasel auch ableiten kannst, was ich meine:

So wie hier halt.
 
keiner versteht mich, ich sollte wieder meine Schilder benutzen

so wie dieses hier
k030.gif
 
Was ich net toll finde is, dass du alle Slots als neu bezeichnest, da is es ganz schön schwierig die neuen von doggy zu finden.

Außerdem solltest du die vielleicht nach Progger sortieren (Überschrift: doggy Slots), gibt ja user, die nur von einem kaufen.
 
Das neu regelt sich in einer Woche, das Problem ist, dass das Modul neu ist, und die da gestern abend bzw. heute früh erst eingepflegt wurden.

Wird sich einspielen.

Nach Proggern sortieren? Gute Idee, aber wird sich ned lohnen. Die von Doggy sind leider sehr wenige, und alle anderen laufen unter meinem Label, auch wenn ich mittlerweile 3 Progger unter mir vereine ;)
 
was auch noch cool wäre, wie bei rent-a-slot.de son loginbutton. weil das eintippen nervt ziehmlich und daher is das ne feine sachen ;)
 
Ich will doch ned alles meine Söhne kopieren ;)

Ok, is auf der ToDo vermerkt, dass man beides hat.
 
Urs81 schrieb:
Darf man hier mal ganz lieb auch nach Divi fragen?
Aber immer - aber dazu kann ich erst nach Abschluss der Rückkaufphase etwas sagen ;)

Aber danke, dass Du den Punkt LAG erwähnst - der muss natürlich auch noch ins erste Posting.
 
NicoleWendt schrieb:
Aber immer - aber dazu kann ich erst nach Abschluss der Rückkaufphase etwas sagen ;)

Aber danke, dass Du den Punkt LAG erwähnst - der muss natürlich auch noch ins erste Posting.


Dann schreib mal wie lange dir Rückkaufphase noch geht.
 
Urs81 schrieb:
Dann schreib mal wie lange dir Rückkaufphase noch geht.

Stand im LoBö-Thread (und wenn mich ned alles täuscht auch im Losebörse-Form):

Bis zum 16. August haben die Leute Zeit, sich zu entscheiden.
Es kann ja nicht davon ausgegangen werden, dass machne den Sommer nicht nutzen, um Urlaub zu machen.

Grüßle
 
So, seit heute steht der Fire & Ice zum Testen im Testcenter.

Bitte nutzt doch mal ausgiebig die Möglichkeit, kostenlos daran zu spielen und sagt Eure Meinung hier dazu!

Viel Spass!
 
Stand im LoBö-Thread (und wenn mich ned alles täuscht auch im Losebörse-Form):

Bis zum 16. August haben die Leute Zeit, sich zu entscheiden.
Es kann ja nicht davon ausgegangen werden, dass machne den Sommer nicht nutzen, um Urlaub zu machen.

Grüßle


Da könnte es doch jez mal Divi geben oder :roll:
 
Da könnte es doch jez mal Divi geben oder :roll:

Das ist wahr, nur im Moment werden recht wenig bis keine Slots gekauft :(
Aber sobald der Umsatz wieder anläuft, gibt es auch wieder Dividende!

Eine Neuerung gibt es auf Lose4Startup.de, und zwar

  • im linken Menü gibt es einen Bereich "Kunden"
  • unter den Games gibt es einen Bereich "hier läuft das Game"

Es stehen unter den Games nur begrenzt Buttonplätze zur Verfügung, also, wer zuerst kommt, malt zuerst. Im linken Bereich kann eingebunden werden, so viel Gott will, aber auch hier gilt, wer zuerst kommt, steht am weitesten oben ;)

Es handelt sich um 88er Buttons, welche Ihr mir einfach anliefern könnt. Kosten fallen für den Werbeplatz nicht an!

Bitte schickt die Buttons an diese eMail - Addy.
 
Ich hab da was von einer Gratis-Slot-Verlosung für 30 Tage gehört - was hat es damit auf sich?

Kannst Du mir da genauere Infos geben?

Gruß

AkteX1
 
Huhu Aktex1:

Ja, das ist was wahres dran, ich hoffe auch, dass ich dazu noch diese Woche Details breit treten kann ;)



Etwas anders:

Ich suche zwei Tester.
Vorraussetzung:
  • Verschwiegenheit
  • Webmaster einer Seite
  • 10 Minuten Zeit
  • den Willen, mal kurz was auf Eurer Startseite einzubinden

Gibt 5 Mios / Tester.

Lieben Gruß
 
Huhu Aktex1:

Ja, das ist was wahres dran, ich hoffe auch, dass ich dazu noch diese Woche Details breit treten kann ;)



Etwas anders:

Ich suche zwei Tester.
Vorraussetzung:
  • Verschwiegenheit
  • Webmaster einer Seite
  • 10 Minuten Zeit
  • den Willen, mal kurz was auf Eurer Startseite einzubinden

Gibt 5 Mios / Tester.

Lieben Gruß


hab zeit :)