Lose4Euros.de -Nur noch Schuldentilgung!Bis am 31.12.2010

Jetzt gibts einen Bankpot und ein paar neue Slots! Ausserdem werden die 3 besten Klicker wöchentlich mit Anteilen beschenkt.

Ein Live Radio wurde auch eingebaut, damit ihr während zocken und klicken eure lieblingshits hören könnt.

Ex-User

dann mache ich mal den Anfang

Nick: MSF
Guthaben: kein Plan dürften so um die 20.000.000 gewesen sein

wenn du mir als Entschädigung 30 Mio bis ende des Jahre überweist wäre das ok. Bin mal gespannt ob was kommt

Grüsse

MSF

dann mache ich mal den Anfang

Nick: MSF
Guthaben: kein Plan dürften so um die 20.000.000 gewesen sein

wenn du mir als Entschädigung 30 Mio bis ende des Jahre überweist wäre das ok. Bin mal gespannt ob was kommt

Grüsse

MSF

Dich kenn ich noch...:)
Sorry, dass es so lange gedauert hat bis ich mich überwunden habe dies zu erledigen!

Dann Willkommen zurück

Was war damals eingeltlich mit der Seite los? War mit einem mal weg.

Dann Willkommen zurück

Was war damals eingeltlich mit der Seite los? War mit einem mal weg.

Ist ne lange Geschichte...die ich gerne am 31.12.2010 veröffentlichen werde...aber um die Grundpfeiler der Misere darzustellen, eine kleine stichwortartige Antwort:

übereiliger Klammuser bastelt sich eine (fast) kostenlose Seite (VMS2, ohne Programmierkenntnisse!!!!) zusammen und wird zum unerfahrenen Admin => Seitentest nur sehr oberflächlich und nicht duchdacht => verfrühter Start der Seite => Viele Geschenke an user => faker plündert durch ein Schlupfloch den EF => feiger und verzweifelter Admin macht sich aus dem Staub...

In etwa so :oops:

Keine Ahnung was ich noch an Losen auf der Seite hatte...
Aber keine Angst, die schenk ich dem "armen, jungen, unerfahrenen Admin". :roll:
Hatten uns immer gut verstanden und einen "netten + freundschaftlichen" Kontakt ( hatte ich zumindest gedacht)... Kann gar nicht sagen, wie enttäuscht ich von dir bin.
Naja, dann viel Erfolg bei deiner "Schuldentilgung"
Lg