Lose überwiesen, aber nicht angekommen

X-styler

Dichter & Zocker
ID: 255512
L
6 November 2006
1.375
24
Hallo, ich habe gestern um 11.12.06 21:39:53 - 1 Mio Lose auf einer Seite eingezahlt, dort kam eine Fehlermeldung, Laut meinen Buchungen ist diese zu dem EF der Seite gegangen(also bei mir sind sie gebucht nur nicht auf der Seite), der Admin sagt aber, sie sind dort nicht angekommen? Kann das sein?

Gruß

X-styler
 
Also ich denke mal, dass dies nicht sein kann. Bei mir war es noch nie der Fall
Eventuell hat dich der Betreiber reingelegt oder so....
Aber am besten kann dir da Mone bescheid geben.
mfg
 
@all

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, ich habe mit dem Betreiber noch einmal per Email kommuniziert, und auf einmal sind doch Lose angekommen, nur halt nicht auf der Seite.

Es gab wohl keine Verbindung zwischen der Seite und Klamm sagt der Admin.
Ich hatte Ihm zwar vorher schon geschrieben das er das prüfen soll...egal
ist alles wieder i.O. von meiner Seite aus.

Ich habe meine Lose wieder ;)

Nochmals dankeschön. Tut mir Leid das ich dafür einen Thread geöffnet habe der jetzt geschlossen werden kann.

Gruß
X-styler