Lose-Sweeper

@klamm - hallo Lukas, der Sweeper hängt seit dem Beginn vom HRD so ca.
links immer 977 Mio - dann immer 0 beim Stern - Preis immer 160 Mio - und die Zeit läuft von 22 Min runter
bei 0 Min. ändert sich aber nix und fängt wieder bei 22 Min. an
bitte checken - dankeschön

Also das aktuelle Feld sieht so aus, ja, aber da ist noch was zu finden. Die Zeit fängt immer wieder von 30min an, wenn jemand was aufdeckt. Nur wenn 30min GAR nix passiert, gibt's ein neues Feld.

@klamm - hallo Lukas, der Sweeper hängt seit dem Beginn vom HRD so ca.
links immer 977 Mio - dann immer 0 beim Stern - Preis immer 160 Mio - und die Zeit läuft von 22 Min runter
bei 0 Min. ändert sich aber nix und fängt wieder bei 22 Min. an
bitte checken - dankeschön
Vielleicht ein Cache-Problem bei Dir? Ggf hat Dein Browser die Seite nicht wirklich neu geladen, sondern immer nur aus dem Cache, wo alles gleich war?

@klamm Ist es möglich den Sweeper aus der DDoS-Überprüfung herauszunehmen? Wenn man mal schnell in 10 Sekunden 20-30 Felder anklickt, schlägt Cloudflare im Hintergrund zu und es lassen sich für ein paar Sekunden gar keine Felder anklicken....erwischt man kurz vorher einen Reload-Reset und öffnet die Startseite, dann werden dort z.B. Grafiken nicht geladen usw. Ich würde ja mal davon ausgehen, dass kein DDoS-Bot Sweeper spielen kann...

Da nach meiner Anfrage hier, wieder alles normal läuft, denke ich nicht, dass es ein Cache Dingens war/ist
wenns nochmal vorkommt, lösch ich natürlich. was ich eh monatlich mach :yes: