Lose-Stern.de Strafanzeige Sammlung

geld-macht-geil

Well-known member
ID: 464275
L
8 Dezember 2009
508
16
Hallo,
gestern Abend habe ich mich bei Lose-Stern Angemeldet.
Da mir Babylose.de gehört und habe den Bettelframe laut AGB´s angepasst.
Was macht der Admin nach dem ich 15Mio Lose verdient habe zieht mir meine Lose ab und sagt ich würde betrügen.
Ändert danach AGB´s sollte ich meine Lose bis Morgen nicht auf meinen Klammkonto haben werde ich Strafanzeige erstatten.
Wer hat noch alles Schlechte erfahrugen mit dem Anbieter gemacht.

Ich habe ihn schon eine E-Mail geschrieben kommt aber keine Antwort.

P.S wenn der Post falsch ist bitte grade verschieben weiß nicht wie es geht ;)

Ich habe ihn schon eine E-Mail geschrieben kommt aber keine Antwort.

P.S wenn der Post falsch ist bitte grade verschieben weiß nicht wie es geht ;)

Kontaktiere einen Mod per Melden-Button. Grundsätzlich finde ich es gut, sein recht auf juristischem Wege durchzusetzen. Ab und an sollte man sich jedoch gut überlegen, ob es im Verhältnis zum Aufwand steht. Bedenke, es geht bei dir um vllt. 2€ Gegenwert. Wann hast du ih denn geschrieben?

1.Wo ist dieser Melden-Button?
[...]

report.gif

Der da ist zum Melden ;)

danke ;)
Also dieser aufwand ist es mir wert wegen den 2€.
Weil ich seh das so 2€ bei mir und wenn er in einem Jahr noch 1000Leute um 2€ betrügt dann sind dass ja schon 2000€

;)

Ich werde mich auf dieser Seite erst garnicht anmelden. Das hat auch einen ganz einfachen Grund. Im Impressum sind weder eine Klamm ID noch eine EF-ID angegeben so das man sollte es wirklch einmal soweit kommen an den Admin nicht rankommt. Wer nichts zu verbergen hat kann seine Klamm ID sowie die EF-ID ins Impressum eintragen. Wer weiss ob die Angaben die im Impressum gemacht wurden überhaupt stimmen.

Gruß knuddelbaer38

ich war einer der ersten user auf der seite und hab ein paar auszahlungen gemacht hat wunderbar geklappt, allerdings bin ich dort jetzt nicht mehr aktiv, der admin macht mir zu wenig

Was bitte willst du da melden? Soweit ich das sehe sind die Angaben im Impressum vollständig.

jein...

man könnte es austesten. wenn er nur seine email angibt muss er innerhalb von 24 stunden antworten, sollte dies nicht passieren muss eine Telefonnummer rein... :)

naja sogesehen hast du recht, wenn er jeden User betrügen würde... aber lohnt es sich für dich für 2 Euro eine Anzeige zu machen?

Hallo,

erstmal wenn ich nen Gegenwert von 2 Euro lese und dann Strafanzeige, da frag ich mich ob es dir soweit ganz gut geht?
Sollte das nicht der Fall sein, wünsche ich dir gute Besserung.

Nun zu der Seite bzw. Impressum - der Ort liegt in der Schweiz! Auch wenn im Impressum Deutschland drunter steht. Geregt ist die Domain ebenfalls auf die Adresse, da natürlich auch mit Landeszusatz Schweiz.

Solltest du aus Deutschland sein und jetzt ein User aus der Schweiz wegen einer I-Netwährung mit "Gegenwert" von 2 Euro allen ernstes verklagen wollen - du bist ein Held.

Meine Fresse nimms als Erfahrung hin und schau dir künftig ein Impressum an bevor du dich anmeldest. Mal abgesehen davon, glaub ich deine Betteleinnahmen sind fragwürdig :mrgreen:

Hau rein mein Freund, gibs ihm hart und frag ihn vor Gericht wers erfunden hat - Ricola :D

LG Laemmi

Hallo,

erstmal wenn ich nen Gegenwert von 2 Euro lese und dann Strafanzeige, da frag ich mich ob es dir soweit ganz gut geht?
Sollte das nicht der Fall sein, wünsche ich dir gute Besserung.

also wenn es bei klamm noch mehr User wie dich gibt wäre es eine Überlegung wert mal selber eine Seite zu eröffnen. User die Lose im wert von 2 oder 3 € haben sperre ich dann, den es wird ja keiner so krank sein und da dann eine Anzeige zu machen.

mfg Binks

Muss er nicht zwei Kontakt Arten zur direkten Kontakt Aufnahme müssen gegeben sein diese sollten auch erreichbar sein, hier hat der Gesetzesgeber aber keine genau Angaben gemacht gibt aber einige Präsidentsfälle auf die man sich berufen kann. Naja zwei Euro es geht im denke ich nicht ums Geld sondern ums Prinzip, Geld is Geld und würde euch ein unbekannter auf der Straße zwei Euro abziehen sollte man auch Reagieren. Und mit Rechtsschutz Versicherung ist die Sache auch kein solches Risiko ist aber Ausland
das deckt nicht jede Versicherung.

Halt uns auf dem Laufenden.

Vielleicht sollten wir sammeln und die 15Mio erstattet. Denn was die Anzeige an Arbeitszeit und damit Steuergeldern verschwendet ist bedeutend mehr. Und wenn du die 15Mio zu nem guten Kurs verkaufst reichts vielleicht sogar für nen Freitags-Ei :ei: und ne Packung Taschentücher um die Tränen vom Geheule aufzufangen :mrgreen: