LOSE-SEGEN offizieller Thread...

Ich hätte gern mal meine Lose ausgezahlt aber seit 4 Tagen kommt immer die Meldung zuwenig Lose im EF-Account, wenn ich es dann später nochmal probiere, kommt das ich heute schon ein Auszahlung hatte, obwohl nichts Ausgezahlt worden ist!?
Und warum kann man nur 750K täglich auszahlen, da brauch ich ja Wochen bis ich alle Lose ausgezahlt habe!?

Wäre schön wenn ich endlich mal etwas Auszahlen könnte...

Hab mich auch schon an den Support gewand aber keine Antwort erhalten :-?

Wo sind meine Lose???????

Hilfe, wo sind meine Lose?8O

Vor einigen Wochen habe ich einige Kilo Lose auf dieser Seite in einen Doppler investiert, aber ich kann die Seite nicht mehr erreichen.

Was ist denn da los, ist der Seitenbetreiber gestorben, oder nur vorübergehend unpäßlich, oder doch nur ein gemeiner Betrüger? (Vielleicht hat sich ja auch nur die Adresse der Seite geändert)

Wenn jemand Rat weiß, und vor allem die real Daten von dem "Sirelwood":ugly: verfügbar hat (am besten einen Screen vom Impressum) bitte per PN an mich, mein Chef wird sich dann schon um den Burschen kümmern, damit der im Internet kein Bein mehr an die Erde bekommt. Moskau-Inkasso holt dann meine (vielleicht auch Eure) Lose schon wieder, selbst wenn sie den Verantwortlichen auf dem Stadtfriedhof ausbuddeln müßten.

Wer was weiß, bitte melden.

Weg.
Der Doppler ist glaub ich zufällig gecrasht oder so.

Hallo Hamsta

Also kommst Du ja scheinbar noch auf die Seite drauf (denke ich, weil Du weiter oben so etwas geschrieben hast), was mir nicht gelingt, weder im Büro noch zu Hause. Die Seite lädt und lädt und wenn nach vielen Minuten etwas angezeigt wird und ich mich einloggen möchte, kommt die Meldung "Infernal Error" oder so ähnlich.:-?

Sei doch bitte so nett und schicke mir einen Screen vom Impressum des Seitenbetreibers, denn dann kriegen wir ihn schon und ziehen ihm die Hammelbeine ordentlich lang.:mrgreen:

Übrigens, Ausreden wie "Server wurde gecrasht" 8O sind nur dumme Ausreden von noch dümmeren Seitenbetreiber8), denn jeder verantwortliche Unternehmer (und das sind solche Leute nun mal) macht mindestens alle 12 Stunden ein Sicherheitsupdate seiner Seite, um immer auf der sicheren Seite zu sein.

Ich danke Dir im Voraus und habe schon mal Deine beiden Werbelinks angeschaut und festgestellt, ich bei beiden noch nicht angemeldet.......... :evil:
LG Iza

Hallo

ich konnte ja auch nicht mehr auf die seite. Hab dann den Admin auf einer seiner anderen Seiten angeschrieben und da innerhalb sehr kurzer Zeit antwort erhalten.

Das war seine Antwort

hallo,
leider funktioniert derzeit nur der mozilla firefox
browser, bei diesem gibt es keine probleme,
bei den anderen leider ja,
wir arbeiten daran.
gruß
admin

Mit dem neuen Browser funktionierts tatsächlich.

Warum Sirelwood diese Information allerdings nicht hier im thread oder per Newsletter kundtut verstehe ich auch nicht.

Hallo Webbi von Lose-Segen,
leider ist meine Seite (Dorothee69) seit mehreren Wochen gesperrt, obwohl ich im August noch Paidmails geklickt habe. Auf meine drei Mails mit der Bitte, mich wieder freizuschalten, hab ich leider noch keine Antwort erhalten. Ich würde gerne wieder klicken, aber so kann ich das leider nicht.
Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Weg Antwort.
Liebe Grüße Dorothee69

jetzt entfern doch endlich diesen ollen Trojaner von Main4Street :evil:

Warum sollte er den Trojaner entfernen, wenn er Sirelwood doch vielleicht ganz gelegen kommt, oder gar von ihm selbst ......................?

Warum ist ja auch naheliegend, denn viele Mitglieder, die wie ich nicht unbedingt zu den Computerspezialisten zählen und sogar heute noch den guten alten IE benutzen, könnten dadurch abgeschreckt werden und irgendwann einfach aufgeben ihre Lose einzufordern, ergo zukünftig einfach nur einen weiten Bogen um diese Seite machen und sich darauf beschränken, dem feigen Admin Pest und Cholera an den Hals zu wünschen.

Übrigens, noch vielen Dank:D an die User hier im Forum für die Infos bezüglich des Browser, mit dem man die Seite noch erreichen kann, aber der EF von Sirelwood ist leider auch mit Firefox nach wie vor leer und er stumm.

8)Ein letztes Wort zu meinem vorherigen Beitrag bezüglich Moskau Inkasso. Die haben den Auftrag leider ablehnen müssen, weil bei dem Schuldner nichts zu holen sein soll, und bereits ein anderes Inkassounternehmen an der Sache dran sein soll, welches aus dem Kosovo oder so ähnlich kommt und noch mehr Aua macht!:evil:

ich bitte erneut um Auszahlung meines Guthabens auf Klamm.de

Guthaben: 22.032.559,98 Klammlose

Dies ist jetzt meine dritte Bitte und meine Gedult schwindet langsam :ugly:

Ich habe keinen Bock x-tausend mal zu probieren, ob der EF gefüllt ist, da dies in letzter Zeit nie der Fall ist.

Ich will meine Lose entlich haben

:(!!!!vorsicht riesen betrug!!!!:(

hallo,
möchte euch meine neue vms2 seite vorstellen :
www.lose-segen.de

es gibt folgende features.....:
5 refebenen 10%,7%,5%,3%,1%;
bettellink bis 200 lose/60min. Reload...;
startseite bis 200 lose/60min. Reload...;
bonusaktionen...
User des tages mit prämie...

Losebank:
3-20% zinsen auf bis zu max. 30 millionen klammlose !
(na wenn sich das net lohnt ?)

aktuell...
Klickralley und refralley gerade gestartet...

Also gute verdienstmöglichkeiten...
Schaut mal vorbei...

www.lose-segen.de

in diesem sinne...
Grüße...
Sirelwood
www.losesegen.de und jetzt neu www.lose-segen.de

ist ja nichts neues:ugly:, das Problem ist die Site läuft weiter und bietet immernoch das dicke Sparbuch mit 25% Zinsen auf 1 MRD an, obwohl er zahlungsunfähig ist.

mir platzt bei der seite langsam der kragen.

ich bekomme in 2 tagen mehr zinsen auf die lose als ich im monat auszahlen kann. dabei werden neue projekte gestartet, die user vertröstet das jeden tag der ef aufgefüllt wird (seltsam das er schon um 6:30 wieder leer ist).

bla bla bla ...... naja. schade um die 200 millionen, aber die werde ich wohl netmehr von der seite runter bekommen :(

Gibts kein Thread von Losesegen ? oder passt das hier rein ?

Mein Konto auf Losesegen

Aktueller Kontostand 179.218.555.086,78 Lose

Webbi schick mal was auf Klamm kannst in Raten zahlen

Danke