Lose-school schließt seine Pforten

bking

Fahrender Benutzer
ID: 37310
L
20 April 2006
5.992
319
Hallo liebe User

Nach reichlicher Überlegung habe Jannemann und ich uns entschlossen unser gemeinsames Projekt lose-school.de aufzugeben.

Die Gründe dafür denke ich liegen klar auf der Hand. Trotz des schnellen Wachstums zum Start der Seite blieb leider die gewünschte Aktivität aus, so das wir davon ausgehen müssen das kein Interesse mehr an diesem Projekt besteht.

Natürlich wird die Schließung der Seite fair, sowohl für die Zocker wie auch die Refjäger verlaufen.

Der Ablaufplan sieht wie folgend aus:

-Auswertung aller laufender Rallies, anteilmäßig nach bisher erreichten Vorgaben.

-Auszahlung sämtlicher Userguthaben + Bonuslose, sofern ihr dies nicht selbst macht.

-Die Caches und Jackpötte werden natürlich auch verteilt
* Sonderzahlungen für die TOP 30 der aktivsten Spieler bisher
* Sonderzahlungen für die Refjäger, entsprechend der Anzahl ihrer bisherigen direkten Refs (dazu postet bitte die Anzahl)

-ein Teil der Slots wird auf www.losig.de inklusive Inhalt übertragen, da doch sehr viele User, wenn nicht sogar alle auf beiden Seiten Accounts haben.

Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die mit uns die Seite aufgebaut haben, sowohl in ihrer Eigenschaft als Progger, Helfer, Zocker, Refjäger und Klicker.

Wir hoffen, dass mit den genannten Regelungen die Seite sauber zum Abschluss kommt und eine gerechte Verteilung des gesamten Userguthabens somit gewährleistet ist.
 
Auktion zur Übernahme der Seite
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=142080

Bitte spielt Eure Bonuslose raus und zahlt alles aus!
Und dies bitte vor Eurem möglichen Löschwunsch, sonst ist es zu spät ;)

Alle anderen zahlen wir manuell die nächsten Tage aus

das Script, Design, User, Addons und Domain werden verkauft. Vielleicht schafft ein neuer Webbie ja mit neuen Games die Site wieder aufzubauen.
Wer als User nicht weitergegeben werde möchte, meldet sich bitte betreffs Löschung.

TOP 25

96 Lini1974 152.154.589 (AP Bonus gezahlt)
92 OPiratO 121.161.301 (gelöscht, AP Bonus gezahlt)
126 atze666 98.466.047 (AP Bonus gezahlt)
49 beibaers 58.302.429 (AP Bonus gezahlt)
98 garfield1982 35.191.169 (AP Bonus gezahlt)
7 Meta1beast 25.311.003 (AP Bonus gezahlt)
4 t4yl0r 24.838.041 (AP Bonus gezahlt)
151 PietHB 15.986.570 (AP Bonus gezahlt)
361 psa 15.664.360 (AP Bonus gezahlt)
316 MisterRK 15.647.240 (AP Bonus gezahlt)
187 zockergirl 14.824.216 (AP Bonus gezahlt)
120 Schnuller 14.696.901 (AP Bonus gezahlt)
415 Mandy77 13.299.287 (gelöscht, AP Bonus gezahlt)
5 Meinschnuggel 13.071.912 (AP Bonus gezahlt)
319 EnnDee 10.822.832 (AP Bonus gezahlt)
28 dajana 8.686.777 (AP Bonus gezahlt)
368 bannerboy 8.223.724 (AP Bonus gezahlt)
328 Blade 8.053.946 (AP Bonus gezahlt)
172 Brain 7.681.456 (AP Bonus gezahlt)
140 plato3031 7.427.574 (AP Bonus gezahlt)
186 Speedklicker 7.083.387 (AP Bonus gezahlt)
226 downies 6.986.000 (AP Bonus gezahlt)
222 Frejus 5.534.917 (AP Bonus gezahlt)
344 Micky28 5.359.057 (AP Bonus gezahlt)
13 tulla15 5.211.068 (AP Bonus gezahlt)


Platzhalter für alles bisher erledigte

1vs1 Ralley: 40% abgelaufen, bonuslose (alt); 50% in normalen Losen ausgezahlt
Power Ralley: 30% abgelaufen; ein Drittel ausgezahlt
NetworkRefralley: seitenintern ausgezahlt (Wertung ab 1 Ref anstatt 2)

10% Bonus auf ihre bisherige AP erhalten die TOP 25
erledigt

Auszahlung restlicher Userguthaben ist in Arbeit
bis id 223 wurde das Guthaben bereits manuell ausgezahlt, der rest wird vom neuen Webbie übernommen

Übernahme 3 er Slots zu losig erledigt

alle Lose wurden versandt und die Site dem neuen webbie übergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade :(
Aber immerhin eine konsequente Entscheidung. Wenn ich bedenke, wie viele Seiten tot vor sich hin dümpeln, ohne daß die Webbis sich noch irgendwie drum kümmern... Ihr macht 'nen sauberen Schnitt und dafür habt Ihr meinen Respekt.

Tja, eine Seite richtig zum Laufen bringen ist nicht leicht, denke ich. Und irgendwie gehört ne ganze Menge Glück dazu. Bei der Masse an Seiten die es gibt ist mir bis heute noch nicht klar geworden, nach welchen Kriterien eine Seite gut läuft und die andere nicht :(

Schade... Aber Danke daß Ihr ein sauberes Ende hinlegt ;)

*edit* Danke MAIK, hätte ich glatt vergessen ;) Ich hatte nur 4 Firstliner, danke bking daß Du mich dran erinnert hast, einer davon war sogar in der Refrallye-Wertung drin *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich schade das die Seite geschlossen wird. War zwar auch nicht besonders aktiv. Habe aber insgesamt 40 Refs geworben. wovon 4 in der Rally auftauchen.
Hatte auch irgendwie gehofft, das ich da welche werbe von denen ich auch was habe.
Und die die Seite auch mit nach vorne bringen.
 
mir müsst ihr nichts schicken...die drei refs die ich dort hatte haben alle kein einziges mal gezockt...naja nicht jede seite kann erfolg haben ;-)

edit: mein acc bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Zockrallies sind nun ausgezahlt

Wir brauchen bitte noch die Info von Euch wenn Euer Account nicht bestehen bleiben soll, da geplant ist das Konzept + Grundgerüst, inklusive der User zu verkaufen.
 
meinen acci bitte löschen.

jetzt habt ihr mir doch glatt meine erste jackpotjagd mit eurer schließung versaut ;)

ich finds auf jeden fall auch schade, dass ihr das projekt aufgebt. ich fands gemütlich auf dieser seite
 
Schade das die Seite zu macht! Habe gerne für diese Seite Referals geworben!
Naja kann nicht immer gut laufen im Leben! Wünsch eurem Team Janneman und Bking viel Erfolg noch mit Losig!

  • Ebene 1 198 Referals
  • Ebene 2 37 Referals
  • Ebene 3 27 Referals
Gesamt: 262 Referals

Schade war nette DL:(

Meine waren dort aktivPunkte Da! 24.838.041 APz

Mfg t4yl0r(Rico)
 
Ich hab 20 Refs in der ersten Refebene und 1 Ref in der zweiten Ebene.

Wieso steht da, dass ich kein Verdienst an den Refs hatte?! Hab ich ein DB-Crash oder sowas verpasst?! :mrgreen:
 
Ich hab 20 Refs in der ersten Refebene und 1 Ref in der zweiten Ebene.

Wieso steht da, dass ich kein Verdienst an den Refs hatte?! Hab ich ein DB-Crash oder sowas verpasst?! :mrgreen:

nein, du wirst nur das eine fwx update verpasst haben, wo die die stats genullt wurden was den refverdienst betrifft