Lose-Power.de - oder was müssen sich User noch gefallen lassen?

Hallo,

@Witti, was hier in dem Forum zum kotzen ist und ganz besonders auch an deiner Person - wie du immer wieder die paar Hanseln angehst die sich hier wenigstens noch Gedanken machen wie man gegen dieses ganze Dreckspack von Abzockern vorgehen könnte.

Hab ich gesagt, das ich immer Recht hab? Das meine "Ideen" die besten sind? Aber ich mach mir halt noch paar Gedanken, einfach weil ich ehrlich bin und mir nicht in die Birne will warum hier so sehr viel Betrug ablaufen muss.

Meine Güte dann bin ich hier aus dem Thread halt auch wieder raus, mir liegt nichts dran
unverschämte Unterstellungen
zu posten. Ich wollt nix anders als mal den Grund wissen warum nix passiert.

Eine Genugtuung hab ich wenigstens, was dieser Thread hier mitbewirkt hat. Die kama-Seiten werden jetzt nur von ein paar ganz, ganz wenigen Usern genutzt. Darüber freu ich mich wie Sau.

Und nun macht (Witti) noch paar der letzten ehrlichen User auf Klamm sinnlos an, es dient der Community hier ja so ungemein. :evil:

Tschüß

LG Laemmi

@Laemmi: Ja, das Problem mit Abzockern im Losebusiness ist unerfreulich. Dass niemand dagegen vorgeht (gehen kann), auch. PostIdent bringt aber nichts - ob du das jetzt glauben willst oder nicht. Witti hat da leider ganz Recht: Die Adressen der Strohmänner stimmen sowieso meist, aber wer von den Usern rennt hier tatsächlich schon auf rechtlichem Weg seinen Losen hinterher? Keiner, die meisten spucken nur große Töne.

Ich verstehe aber nicht, warum du dich hier plötzlich so aufführst :roll:. Dir wurde lediglich mitgeteilt, dass klamm.de gegen Seitenbetrüger nichts machen kann. Und - man mag es kaum glauben :LOL: - du bist vielleicht auch nicht der einzige, dem das nicht gefällt. Aber man kann es halt nicht ändern.

Deine Unterstellung, dass solche Betrüger explizit unterstützt würden, ist unverschämt. Hast du einen Einblick, wieviel Arbeit hier tagtäglich wegen irgendwelcher Losegeschichten ehrenamtlich geleistet wird? Oder hast du irgendwas, was solche Aussagen gegenüber dem Team belegen würde?

Wohl eher nicht. Aber immer schön draufhauen ... :yawn:

Hallo,

@Raven, man kann ne Sache auch überspitzt auslegen?!

Nochmal ich wollt niemand von euch ans Bein pinkeln und JA mir ist bewisst was hier für ein Aufwand dahintersteckt. Ich hatte früher ein Forum mit etwa 300 Usern, davon vielleicht 100 recht aktiv, das war schon ne Menge Arbeit. Wenn ich das auf das Forum hier hochrechne zieh ich den Hut vor euch Admins/Moderatoren (mit Ausnahme von wittis-web.de der in meinen Augen in keinster Form als Moderator tragbar ist, dafür greift er selbst zu oft in unverschämtester Art und Weise User an, was man so von keinem anderen Moderator erlebt, das ist meine persönliche Meinung).

Nun wurde mir also mehr als deutlich gesagt Postident kann man auch vergessen und damit bleib ich für mich halt dabei, auf neuen Seiten nur noch Mengen liegen lassen über die ich lachen kann.

Also bitte regt euch net weiter über mich auf, ich glaub in dem Thread gings eh um was anderes.

LG Laemmi

Erst einmal laemmi ich kann dich auf einer seite verstehen aber du must es auch mal aus meiner sicht ihr habt woll die lose verloren aber was können brinchen und ich dafür wir wollten die seite weiter leben lassen und wollen von neu anfangen und den user spass an spielen geben aber ich und brinchen haben nie vor euch abzuzocken da habe ich gar keine lust zu warum auch ich mache lose-power als hobby mehr nicht will mich nicht dran reich verdienen .

jetzt zu den slot anteilen ja sie sind weg und wir haben neue reingestellt aber auch nur aus einen grund da wir es gut fanden den user was gutes zu tuen und ohne hintergedanken wir sind wenigstens so errlich machen screens alles für euch damit ihr noch was bewirken könnt und so weiter stellen euch alles zu verfügung und werden dann noch runtergemacht das nene ich unfair .

wir wollen einfach nur spass haben mit euch zusammen und probieren wirklich alles um an den sogenanten marcus dranne zu kommen und das du gespert wurdest das erste mal lag net daran das du dich darüber geredet hast du hast mich beleidigt mehr nicht und du hast es vorgeschlagen nicht mehr in di eshout zu schreiben mehr nicht

ich möchte keinen stress mit keinen von euch das wars erstmal von mir für rückfragen bin ich gerne da einen schönen tag euch noch

Und weil ihr niemanden abzocken wollt,macht ihr im NL Werbung für eure Zockrally,da es ja erst zwei Gewinner geben würde u nachdem ich (wahrscheinlich auch andere) Lose in größerer Menge einzahlen,kommt exakt eine Stunde später der nächste NL mit der Ankündigung,dass die Seite geschlossen wird..Sehr merkwürdig..

Hallo,
normalerweise bin ich in solchen Threads nur aufmerksamer Leser und mache mir nur meine eigenen Gedanken. Die Duplizität der Dinge zu Klammbanking.eu fällt mir auch auf....

Aber noch etwas fällt mir auf: Gelegentlich verkaufe ich meine erklickten und erzockten Lose.... gelegentliche Abnehmerin war die Userin Brinchen...
Gestern Abend wurde ich wieder von ihr angeschrieben, dachte, sie wolle wieder Lose kaufen, aber nein, sie fragte mich, ob ich ihr 2 Mrd Lose abkaufen könne bzw. jemand weiß, der sie haben möchte.... eigentlich wollte ich mich umhören, aber nachdem ich jetzt diesen Thread gelesen habe, lasse ich die Finger davon...das ist mir definitiv zu heiß.... ich überlasse es jedem, sich Gedanken zu machen, woher dieser plötzliche Losereichtum kommt....

Ist schon mehr als merkwürdig,dass Brinchen soviel Lose verkaufen will und vor allem KANN..Wurde doch die Seite am nächsten Tag geschlossen u an die User gingen diverse Newsletter raus,dass sie die letzten Auszahlungen doch aus eigener Tasche tätigen können weil keine Lose da sind...
Hat Brinchen etwa nen anderen Käufer für ihre 2 Mrd gefunden???

Ich verstehe aber nicht, warum du dich hier plötzlich so aufführst :roll:.

Na, weil der böse Witti das geschrieben hat .. da Laemmi etwas persönlich gegen mich hat, musste er doch weiter in die Kerbe schlagen .. ist aber ja auch mittlerweile glücklicherweise allen bekannnt, so dass mir soetwas nur noch als schneller Spaß zwischen den Mahlzeiten durchgeht

Hast du einen Einblick, wieviel Arbeit hier tagtäglich wegen irgendwelcher Losegeschichten ehrenamtlich geleistet wird?

Ehrenamtlich heißt nicht d*** genug sein umsonst für jemanden zu arbeiten der eine halbe Mio im Jahr verdient (hab ich mal in einem Interview oder so gelesen das es so viel ist), ein Ehrenamt ist ein ehrenvolles und freiwilliges öffentliches Amt, das nicht auf Entgelt ausgerichtet ist. Ich wüsste aber nicht das Klamm mittlerweile Ehrenämter vergeben kann.
Nur mal so zur info ;)

Wenn ich das auf das Forum hier hochrechne zieh ich den Hut vor euch Admins/Moderatoren (mit Ausnahme von wittis-web.de der in meinen Augen in keinster Form als Moderator tragbar ist, dafür greift er selbst zu oft in unverschämtester Art und Weise User an, was man so von keinem anderen Moderator erlebt, das ist meine persönliche Meinung).

Dem kann ich nur zustimmen!

ich war dort admin ....und gott seih dank ist die seite jetzt zu ........die ganzen manuellen auszahlungen werden gerade getätigt ...schaft man nicht sofort aber wir machen das wenn die anderen user erlich sind posten die hier rein das sie alles bekommen haben was auf ihren konten stand *ohne bl*
ich stehe zu meinem wort das schranz und ich erliche user sind ..... nicht ohne grund haben wir heute eine rally die ÜBERHAUPT NICHT ZUENDE war aus unsere eigene tasche ausbezahlt
die anderen rally´s waren mit bonuslosen ......

wir haben alles gehalten was wir versprochen haben .........und nun sind wir die dummen .....ich bin froh das LOSE-POWER dicht ist werde der seite keine träne nach heulen

Die Auszahlung der Zock-Rally bis heute nicht bei mir eingetroffen..Oder habt ihr die Gewinne plötzlich in Bonuslose umgeändert,damit ihr nicht zahlen braucht??..Das einzige was von die kam waren 10.000 Lose..Die sind entstanden durch meine letzten Einträge in der SB..

Mir wurde grad vom Domaininhaber * mit einem Anwalt gedroht.

Zur Vorgeschichte, ich hab einigen Webbys eine Mail zukommen lassen,in der ich nach einer möglichen Partnerschaft zwischen denen und mir in Form von Bannertausch etc angefragt habe.

Nun gingen ein paar Mails hin und her und plötzlich faselt er irgendwas davon,dass ich Spam verschicken würde und er es seinen Anwalt überreichen wird, was dann sehr teuer für mich enden könnte.

Vielleicht sollt ich mal prüfen lassen, ob er mich nicht grade nötigt.

Jedenfalls hat er mit mir den Falschen gefunden zum Spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

@spandauer, na das der Kerl gefrustet ist, musste doch verstehen. Da macht er so einen auf breites Hemd und will was reissen und was kommt dabei rum? Richtig, nichts :mrgreen:

Lass ihn spielen, braucht er als Selbstbestätigung.

LG Laemmi

(mit Ausnahme von wittis-web.de der in meinen Augen in keinster Form als Moderator tragbar ist, dafür greift er selbst zu oft in unverschämtester Art und Weise User an, was man so von keinem anderen Moderator erlebt, das ist meine persönliche Meinung).
Ist mir auch schon aufgefallen..

und Post Ident finde ich gar nicht schlecht. Auch wenn es nicht alle abhält schraubt es zumindest die Latte höher und allein dafür lohnt es sich doch schon.

kama

Hallo ich melde mich hier mal zu wort und zwar weil der liebe her kama

jetzt versucht uns ans bein zu pinkeln er versucht sich jetzt aus der schlinge zu ziehen wober er der hauptschuldige mit ist

kama hatt die kompletten daten von diesen nie gegebenem markus und rückt sie nicht raus

meint aber jetzt unsere vollen namen und adressen weiter geben zu müssen kein problem wir haben eh nichts zu verheimlichen darum gehts aber auch gerade garnicht

wollte euch allen mitteilen kama hatt die richtigen daten von diesem ... jetzt wüsst ihr auch woran ihr euch halten könnt für eine anzeige

unsere gegen kama wird jetzt raus gehen !!!!!
Lg eure brinchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du noch...Die Seite ist zu und gut ist...Die Aktion von dir und Schranz zu Rallys aufzurufen und 1 Stunde später mitzuteilen (nachdem ihr noch gut Lose bekommen habt) die Seite wird noch am selben Tag geschlossen war ja auch nicht ohne!!!!!

Die Lose von den Rallys die ihr anteilmäßig 2 Tage später auszahlen wolltet sind bis heute nicht bei mir angekommen..

Was willst du noch...Die Seite ist zu und gut ist...Die Aktion von dir und Schranz zu Rallys aufzurufen und 1 Stunde später mitzuteilen (nachdem ihr noch gut Lose bekommen habt) die Seite wird noch am selben Tag geschlossen war ja auch nicht ohne!!!!!

Die Lose von den Rallys die ihr anteilmäßig 2 Tage später auszahlen wolltet sind bis heute nicht bei mir angekommen..

die seite zu zu machen am gleichen tag war KAMA sein bier er war domininhaber und er wollte es so nicht wir

Lose

wo bleiben die Lose die ihr angeblich schon vor wochen auszahlen wolltet?
Bis jetzt ist nicht bei mir eingegangen. Eure Adressen brauche ich auch.
Kannst du mir gerne in einer PN mitteilen

MSF

Die Lose kann man mit großer sicherheit abschreiben.
Ich warte auch noch auf 750 Mio Lose von der Königs Rally
Ganz zu schweigen von den Losen für die Anteile.

Ha Felo, ich warte noch auf 1,5 mrd aus der Königsralley. Sollten ja trotzdem noch kommen, aber geglaubt hab ich es nie. Die wollten nur das sich die guten zocker auf ihrer neuen seite anmelden, wo sie dann das gleiche abgezogen hätten. Für wie schwachsinnig halten die eigentlich die User.