franzielefant
Well-known member
- 4 November 2007
- 145
- 7
gut kannste so sehen wie du willst ....deine sache ....die pn mit dem gemecker ging an über 600 user und aber auch nur weil ich mich verklickt habe das können dir einige user bestätigen das es nur an einem fehler lag ...den die eigentliche nachricht sollte nur an linkmeister gehen
Und warum schreibst du das nicht gleich bei deiner ersten Antwort, in der du mich zitierst (hatte ja da schon vermutet, dass es an alle ging)?
Dann hätte ich mir den Beitrag gespart - aber nach deiner Äußerung musste ich was dazu schreiben...
Wenn man nach mehr als ner Woche offline die erste PN öffnet und so was vorfindet und die Seite dann off ist, was soll man davon halten, wenn man dann auch noch ne patzige Antwort auf eine Mutmaßung hier bekommt.
Und mich interessiert es schon, aus welchem Grund irgendwas rausgeschickt wird, ne Klarstellung wäre schön gewesen - kann schließlich nichts dafür, wenn die Seite nicht mehr erreichbar ist und ich nicht die komplette Post lesen kann.
Ändert aber nichts daran, dass ich die Newsletter mit Werbung für die neue Seite so kurz vor dem Abschalten auch eigenartig fand. Wirft ein schlechtes Licht auf die Absender. Hab die NL erst gelesen, nachdem ich nicht mehr auf die Seite kam.
Meine paar Lose könnt ihr behalten, auf die kommt es mir nicht an - hätte die BL vorher verzocken sollen...