Lose-Power.de - oder was müssen sich User noch gefallen lassen?

ich wollte hier zu eigentlich nichts mehr schreiben, aber scheinbar kapiert Meister Tengal nichts.

Also nochmal:

Hier geht es um LOSE-POWER.DE und nicht um LOSE-POWER.EU
diese beide seiten stehen in keinster Weise im Zusammenhang und sind 2 Paar Stiefel.

brinchen und schranz waren nur 2 Wochen admin von LOSE-POWER.DE (März 2010) und 1 Monat supportadmins für LOSE-POWER.DE
somit können was LOSE-POWER.EU betrifft keinerlei Ansprüche an brinchen und schranz gestellt werden.

Ich hoffe das das Meister Tengal jetzt versteht.

grisu das glaubste doch wohl selber nicht das der das jetzt in seine birne reinkriegt ....habs ihm sogar per pn geschrieben ....abba neeeeeeeein
naja so sind witzfiguren ebend wa

Frage

wiso sollte ich glauben das Marcus
das war?

und nicht binchen?

das kann ja jeder einfach mal behaupten

ich wollte hier zu eigentlich nichts mehr schreiben, aber scheinbar kapiert Meister Tengal nichts.

Also nochmal:

Hier geht es um LOSE-POWER.DE und nicht um LOSE-POWER.EU
diese beide seiten stehen in keinster Weise im Zusammenhang und sind 2 Paar Stiefel.

brinchen und schranz waren nur 2 Wochen admin von LOSE-POWER.DE (März 2010) und 1 Monat supportadmins für LOSE-POWER.DE
somit können was LOSE-POWER.EU betrifft keinerlei Ansprüche an brinchen und schranz gestellt werden.

Ich hoffe das das Meister Tengal jetzt versteht.

Ich bin heir weil es um Lose power de geht
dachte das eu auch zu den gehört wenn ncith egal
bin ja wegen de hier im Hauptgrunde

Frage

wiso sollte ich glauben das Marcus
das war?

und nicht binchen?

das kann ja jeder einfach mal behaupten

Ich bin heir weil es um Lose power de geht
dachte das eu auch zu den gehört wenn ncith egal
bin ja wegen de hier im Hauptgrunde

antwort auf deine beklopte frage

weil es erstens beweise gibt und auserdem kann klamm selber nachvollziehen mit welche id oder ip bei dem graupner markus online gegangen ist

also wenn man von nix ne ahnung hatt kennste den spruch einfach mal die fresse halten
du regst mich voll auf

Glaube nicht wenn man mit etwas nicht zu tun hat das man dann nicht so beleidigend wird und auch per Pn droht leider vertrau ich auf Post geheimnis also werd eich die Schöne PN nciht veröffentlichen hoffe freust dich

dann mach ich das habe nix zu verbergen ......

Von: MeisterTengal on
Datum: Dienstag, 09. März 2010 20:57
Betreff: Loser-power.de oder eu

Lose-power

Ich will Meine Vollen 111 Mio Los efür die Anteile
20 Mio hatten sie schon gezahlt damls und alles auf Klamm geschoben das sie nicht ankamen die Restlichen 91 Mio

Dazu möchte ich den Verlust meines Ref der mich für die Seite 200 Mio gekostet hat wieder erstattet bekommen, dazu auch noch 9 % Zinsen pro Monat die ich wegen inen nicht mehr bekommen habe da sie meine Lose ja so zu sagen einfach geklaut haben

antwort pnAn: MeisterTengal on
Datum: Dienstag, 09. März 2010 21:03
Betreff: Re: Loser-power.de oder eu

da kenn ich überhaupt nichts von uns weis auch nicht was du meinst ....da habe ich bestimmt noch nicht zu dem drecksladen gehört ich hab echt keine ahnung was da war oder ist und ich habe auch keinen gespeert oder irgendwelche anteile geklaut oder irgendwas

Datum: Dienstag, 09. März 2010 21:12
Betreff: Re^2: Loser-power.de oder eu

Ich kann in anbieten da ich jetzt Anzeige erstatte

das sie mir Kompleten Script von Lose Power über geben wie auch Design

und ich dies als Schulden Tilgung an sehe

An: MeisterTengal on
Datum: Dienstag, 09. März 2010 21:15
Betreff: Re^3: Loser-power.de oder eu

da halt dich mal an kama8 den ich war nur nen handlanger seitenbetreiber ist kama8 ..........und ich hab mit deiner sache nichts am hut

peilste das nicht oder willste das nicht verstehen

ICH KENN DICH NICHTMAL ALS USER AUF DER SEITE

Datum: Dienstag, 09. März 2010 21:20
Betreff: Re^4: Loser-power.de oder eu

das könnte jeder behaupten

dazu das du auch nur kurtz admin gewesen währst

als Tip pdas ich des wegen beim Verbraucher Amt morgen anzeige erstatte und SteuerBetrug

da du das Impressum nicht Akutell gehalten hast und so mit dem Vorigen Admin alles Hin schieben will

An: MeisterTengal on
Datum: Dienstag, 09. März 2010 21:25
Betreff: Re^5: Loser-power.de oder eu

du fääääääääääääährst auf nen falschem boot ...lass mal die drogen weg

ich stand jetzt 3 tage mit richtiger adresse im impressum ........

ich heise nicht marcus oder kama

mein name ist brinchen
lessen kannste doch oder

so da haste es ......... hab ich irgendwo gedroht ??? nö du abba mit anzeige also echt mal ......lass mich einfach in ruhe wa boa kotz

Zuletzt bearbeitet:
@brinchen
reg dich doch nicht so auf ... das ist es doch nicht wert!

schau dir doch mal andere forenbeiträge von naruto0815 (oder wie er heißt) an. er kann sich nichtmal ansatzweise vernünftig ausdrücken und scheint auch nicht zu begreifen, was andere ihm sagen bzw. vermitteln wollen!

sowas ist mir echt ein rätsel. er ist doch angeblich 18 und schüler ... sowas ist doch ein witz! :ugly:

@brinchen
reg dich doch nicht so auf ... das ist es doch nicht wert!

schau dir doch mal andere forenbeiträge von naruto0815 (oder wie er heißt) an. er kann sich nichtmal ansatzweise vernünftig ausdrücken und scheint auch nicht zu begreifen, was andere ihm sagen bzw. vermitteln wollen!

sowas ist mir echt ein rätsel. er ist doch angeblich 18 und schüler ... sowas ist doch ein witz! :ugly:

hab mich schon wieder abgeregt ....weils einfach nur ne witzfigur für mich ist .....

Guthabenauszahlung

zahlt ihr nun das Guthaben aus? Bei mir ist bis jetzt jedenfalls moch nichts angekommen.

welche bitte meinst du ich habe genau 2 raus geschickt .........und das weis ich genau
und du kommst hier mit sachen die kein schwein interessiert

Mein Beitrag zu deiner Äußerung zum Thema Ehrlichkeit...

Ich hatte 2 PNs von dir im Postfach - die erste hab ich geschafft zu lesen (vom 1.3.): da stand sinngemäß was drin von wegen, ich solle irgendwelche Äußerungen lassen, die nicht gerade nett wären - wo bitte das passiert sein soll, hätte mich mal interessiert (hab weder in irgendnem Forum noch in der SB jemals was zu Lose-Power.de geschrieben), aber als ich dir ne Antwort schicken wollte, war die Seite tot.

Wenn das deine nette ehrliche Art ist, User zu beschuldigen etwas getan zu haben, obwohl das absolut nicht der Fall ist, dann möchte ich nicht wissen, was du unter "nicht nett" und "unehrlich" verstehst.

Und mein Fazit daraus lautet: Deine Äußerungen hier sind nichts wert (meine Meinung), also kannst du hier behaupten was du willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hatte 2 PNs von dir im Postfach - die erste hab ich geschafft zu lesen (vom 1.3.): da stand sinngemäß was drin von wegen, ich solle irgendwelche Äußerungen lassen, die nicht gerade nett wären - wo bitte das passiert sein soll, hätte mich mal interessiert (hab weder in irgendnem Forum noch in der SB jemals was zu Lose-Power.de geschrieben), aber als ich dir ne Antwort schicken wollte, war die Seite tot.

Wenn das deine nette ehrliche Art ist, User zu beschuldigen etwas getan zu haben, obwohl das absolut nicht der Fall ist, dann möchte ich nicht wissen, was du unter "nicht nett" und "unehrlich" verstehst.

Und mein Fazit daraus lautet: Deine Äußerungen hier sind nichts wert (meine Meinung), also kannst du hier behaupten was du willst.

diese PN haben alle user bekommen! das war wohl ein versehen ... die war für einen bestimmten user gedacht ;)
ich hab sie auch bekommen und gleich darauf eine zweite, in der das versehen aufgeklärt wurde!

gut kannste so sehen wie du willst ....deine sache ....die pn mit dem gemecker ging an über 600 user und aber auch nur weil ich mich verklickt habe das können dir einige user bestätigen das es nur an einem fehler lag ...den die eigentliche nachricht sollte nur an linkmeister gehen