Lose-Power.de - oder was müssen sich User noch gefallen lassen?

Also ich für meinen Teil habe eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben und das empfehle ich jeden der auf dieser Seite Lose verloren hat.
Egal ob es für 1 Euro oder 100 Euro war.
Wenn ich das hier richtig gesehn habe ist hier im 4steligen Eurowert abgezockt worden und das ist nicht unerheblich.
Die Anzeige nehmen die Beamten da kostenlos entgegen.
Je mehr es machen, desto eher interessiert sich auch der Staatsanwalt dafür.

Also ich für meinen Teil habe eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben und das empfehle ich jeden der auf dieser Seite Lose verloren hat.
Egal ob es für 1 Euro oder 100 Euro war.
Wenn ich das hier richtig gesehn habe ist hier im 4steligen Eurowert abgezockt worden und das ist nicht unerheblich.
Die Anzeige nehmen die Beamten da kostenlos entgegen.
Je mehr es machen, desto eher interessiert sich auch der Staatsanwalt dafür.

und gegen was soll die vorgehen ? steht nirgendwo das klammlose einen realen Wert haben ( auf jedenfall hab ich noch nix gefunden) insofern greift da auch keiner ein. Außerdem sichern sich so Leute dann vorher auch ggn so Sachen ab in den AGB... dann kann ihnen zwar jeder böse sein aber keiner was tun.

Hallo,

@DerKlicker, Respekt zoll ich da, allerdings hab ich Zweifel, das dabei etwas rumkommt. Die Adresse von Marcus ist falsch. Domain auf kama8 geregt, der wird, so man ihm auf den Zahn fühlt, ein feines Stück Papier hinzeigen wo er die Seite vermietet, verliehen oder sonstwas hat. An die Adresse die es nicht gibt :mrgreen: Und dann kommt da wohl nix bei rum.

Nochmal zurück zu der neuen Seite (wo mir wirklich egal ist was Grisu da von meiner Meinung hält, ich lass mir von dem sicher nicht den Mund verbieten), dort ist wieder die Domain auf kama8 geregt, wieder kommen Marionetten daher, teilweise Nicks ohne Klamm-ID die Admin spielen und da soll man Vertrauen haben????

Na mit Sicherheit nicht!

Edit: bigdevil1970 hat jetzt die Klamm-ID nachgetragen, heute auf Klamm angemeldet *looooooool*

Dabei unterstelle ich kama hier nicht irgendwem betrogen zu haben! Aber was ist denn wenn er die Seite wieder jemand führen lässt der mit den Userlosen sich verpisst? Sofern er es denn überhaupt bei lose-power gemacht hatte (bin kein Hellseher ob es diesen Marcus wirklich gab oder es nur eine Erfindung ist). Ich halte mich hier nur an Fakten!!

So nun bin ich aber mal weg, hab heute frei und gönn mir mal ein schönes Abendbrotessen.

Wünsche allen ehrlichen Klammusern einen wunderschönen Abend.
LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
und gegen was soll die vorgehen ? steht nirgendwo das klammlose einen realen Wert haben ( auf jedenfall hab ich noch nix gefunden) insofern greift da auch keiner ein. Außerdem sichern sich so Leute dann vorher auch ggn so Sachen ab in den AGB... dann kann ihnen zwar jeder böse sein aber keiner was tun.

Hi es wird noch An er Kant als Währung in DE

Aber du kannst den Wer in Euro Um Rechnen lassen zum damaligen Wert und dies Zurück Fordern

@DerKlicker, Respekt zoll ich da, allerdings hab ich Zweifel, das dabei etwas rumkommt. Die Adresse von Marcus ist falsch. Domain auf kama8 geregt, der wird, so man ihm auf den Zahn fühlt, ein feines Stück Papier hinzeigen wo er die Seite vermietet, verliehen oder sonstwas hat. An die Adresse die es nicht gibt Und dann kommt da wohl nix bei rum.

Wiso nicht?
Überprüfung glaubst doch nicht das Die Polizei nicht mit Technik kann^^

Die haben genug Techniker die Prüfen können mit welcher IP sich der Admin immer Einloggt und diese Zurück Verfolgen.

Dann muss er sich wegen den lose Betrug wie auch Fälschung des Impressums Verantworten müssen.

Da Man laut Gesetz so bald Man Werbung Einbindet und Gewinn raus zieht ein Aktuelles Impressum haben muss

Sieht man auch an deinen tollen Anschuldigungen per PN (siehe 1.3.) an User, die eigentlich schon ne Weile nicht mehr auf der Seite waren - oder war das wieder mal ne Rund-PN an alle? Konnte die restlichen nicht mehr lesen, weil ihr dann abgeschalten habt...

welche bitte meinst du ich habe genau 2 raus geschickt .........und das weis ich genau
und du kommst hier mit sachen die kein schwein interessiert

frage weil ich nicht nach komme mit dem lesen
streitet ihr mti brinchen26 weil sie der Admin ist?

Frage ist Lose-power.eu behaupte wieder on ?
gestern konnte ich auf rufen heute nicht mehr^^

frage weil ich nicht nach komme mit dem lesen
streitet ihr mti brinchen26 weil sie der Admin ist?

Frage ist Lose-power.eu behaupte wieder on ?
gestern konnte ich auf rufen heute nicht mehr^^

ich war dort admin ....und gott seih dank ist die seite jetzt zu ........die ganzen manuellen auszahlungen werden gerade getätigt ...schaft man nicht sofort aber wir machen das wenn die anderen user erlich sind posten die hier rein das sie alles bekommen haben was auf ihren konten stand *ohne bl*
ich stehe zu meinem wort das schranz und ich erliche user sind ..... nicht ohne grund haben wir heute eine rally die ÜBERHAUPT NICHT ZUENDE war aus unsere eigene tasche ausbezahlt
die anderen rally´s waren mit bonuslosen ......

wir haben alles gehalten was wir versprochen haben .........und nun sind wir die dummen .....ich bin froh das LOSE-POWER dicht ist werde der seite keine träne nach heulen

Ach also bist du leider muss ich das sagen

A----- Sry leut ;)

Der mich gesperrt hat auf der Seite wie im forum dort nur weil ich mich beschwert habe das ich noch nicht frei geschaltet bin wieder?

dann mir nur 20 Mio lose für die Anteile wieder gibt stadt die 111 Mio die mir zu stehen und dazu auch per Email so mir Geschrieben hast.

Du hast mein Ref einfach Verkauft und als er nicht mit spiele in auch gesperrt -.-

wir haben alles gehalten was wir versprochen haben .........und nun sind wir die dummen .....ich bin froh das LOSE-POWER dicht ist werde der seite keine träne nach heulen

Wie das den?
als ich gefragt habe wegen der Übername sollte ich nen Vertrag unterschreiben das lose-power nicht geschlossen werden darf sondern nur Weiter VK werden wie kommst das du diesen Vertrag nicht hast.

Ach also bist du leider muss ich das sagen

A----- Sry leut ;)

Der mich gesperrt hat auf der Seite wie im forum dort nur weil ich mich beschwert habe das ich noch nicht frei geschaltet bin wieder?

dann mir nur 20 Mio lose für die Anteile wieder gibt stadt die 111 Mio die mir zu stehen und dazu auch per Email so mir Geschrieben hast.

Du hast mein Ref einfach Verkauft und als er nicht mit spiele in auch gesperrt -.-

nein nein damit hab ich nix am hut das war bestimm der äuserst liebe marcus ...... da hab ich nichts mit zutuhn ..........

wenn du losepower.eu meinst da war ich eh nie dann vertuhste dich ....lose-power.de ist gemeint

ahja?

Glaube ich nicht
du bist doch seit den Letzen Sommer Ferien der neue Besitzer und Admin
und wirfst dann alle vor Würfe an jemand anders der gar nicht mehr damit zu tun hat.

ahja?

Glaube ich nicht
du bist doch seit den Letzen Sommer Ferien der neue Besitzer und Admin
und wirfst dann alle vor Würfe an jemand anders der gar nicht mehr damit zu tun hat.

:mrgreen::mrgreen:lol du maulst hier auf falsche baustelle hier geht es um LOSE-POWER.DE
UND AUF LOSE-POWER.EU DIE SEITE KENN ICH NICHTMAL NUR ZUR INFO

hie rim Thread geht laut Titel

Lose-Power.de - oder was müssen sich User noch gefallen lassen?

up Lose power

Von: MeisterTengal on
Datum: Dienstag, 09. März 2010 21:12
Betreff: Re^2: Loser-power.de oder eu

Ich kann in anbieten da ich jetzt Anzeige erstatte

das sie mir Kompleten Script von Lose Power über geben wie auch Design

und ich dies als Schulden Tilgung an sehe

also das doch mal echt der hammer ...........kama da is wer der losepower haben will

Lose-Power.de meine meinung

Hallo.....

Meine Meinung zu Lose-power.de ganz schlicht und einfach.....der vorbesitzer hat die seite denke ich mal nicht richtig führen können,da ich brinchen kenne und sie ordendlich ist,sei es als admin sei es als user,sie ist imemr ehrlich,und das denke ich mal sollte jeder bewusst sein,das wie sie und schranz,alles ehrlich meinten,und haben versucht lose-power.de aufrecht zu halten,und andere Reden da schlecht hin,ich rede net schlecht hin,ich war selber juser auf der seite mit brinchen und schranz war das ein dufte team.....sie haetten es geschafft wenn ihr alle ein bischen mit Unterstützung und mut zu den Beiden gehalten hättet...........

Das dazu das musste ich lose werden da ich Selber Seiten Betreiber bin und die beiden meine User sind,und immer zuverlässig bis zum Letztem los sind..........

So das dazu.

MFG Nino

PS:Brinchen und schranz sind top User und Admins.........

Von: MeisterTengal on
Datum: Dienstag, 09. März 2010 21:20
Betreff: Re^4: Loser-power.de oder eu

dazu das du auch nur kurtz admin gewesen währst

als Tip pdas ich des wegen beim Verbraucher Amt morgen anzeige erstatte und SteuerBetrug

da du das Impressum nicht Akutell gehalten hast und so mit dem Vorigen Admin alles Hin schieben will

es gibt immer noch user die meinen sie weren sonst was hier haben wir einen der grad versucht sich wichtig zu machen macht sich aber äuserst lächerlich

die paar tage wo wir ich und schranz im impressum standen wars richtig

papnase marcus graupner war nen fake

so und nun mach doch anzeige wenns dir spaß macht mein anwalt freut sich drauf .....und rechne fein mit einer gegenanzeige mein freund

ich habe dort auch über 500mil lose verloren
und bin stinksauer das ich darauf reingfallen bin.

brinchen26 war da erst seid kurzen co admin und danach admin
die kann absolut nichts dafür.......

ich würde auch gerne auch diesen marcus??? anzeigen....

ich habe dort auch über 500mil lose verloren
und bin stinksauer das ich darauf reingfallen bin.

brinchen26 war da erst seid kurzen co admin und danach admin
die kann absolut nichts dafür.......

ich würde auch gerne auch diesen marcus??? anzeigen....

daniel danke

ich bin hier tränen am lachen über so einen scheiß der dieser komische meistertengel geschrieben hatt

es gibt echt noch witzfiguren bei klamm hamma hart

mann ey leute und die drogen hammer hart holland geht einfach net pleite wenn die leute mal so zocken wie sie labern wäre es prima wir würden klauen und abziehen nene wir sind liebe menschen und heisen nicht marcus der einen abzieht und belügt und so