Lose-Klapse.com

Ist das nur bei mir so, oder sind die Seiten von euch gerade ganz schön langsam? :biggrin:

Nee ist nicht nur bei dir so, alle wollen eingewiesen werden, die neuen Zimmerchen beziehen... in die Beschäftigungstherapie und nachtürlich auch noch die Gehirnwäsche :ugly::biggrin:.

Eventuell noch Cookies, cache usw alles aus dem Browser löschen.
Vielleicht auch noch Router neu starten. Dann kam ich auch auf die Seite @mipe

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Lose-Klapse ist leider im Wartungsmodus, da uns irgend ein Addon massive Serverprobleme bereitet.
Wir bemühen uns um eine schnelle Lösung des Problems. Wann es weiter geht, können wir noch nicht genau sagen.

LG

Wettbörse

Hallo,

das Spekulieren ist wieder aktiv.

Es gibt nun die angekündigte Wettbörse auf LK. Links in der Leiste findet ihr die neue Rubrik. Hier könnt ihr Wetten und selber Wetten anbieten. Die Gebühr beträgt nur schmale 1 Prozent damit es sich lohnt Wetten einzustellen. Es ist kinderleicht eine Wette anzubieten, also probiert es aus.

Viel Spaß und liebe Grüße

kann mich leider nicht mehr anmelden. Eigentlich weiss ich mein Passwort noch, hab dann aber trotzdem auf Passwort-vergessen geklickt. Nur habe ich jetzt leider kein Passwort per email erhalten.

Irgendwelche tipps? (ausser Spamordner ^^)

Ich habe vor knapp 2 Wochen ein neues Passwort angefordert. Der Link in der Mail führte zu einer Seite die nicht funktionierte.
Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben an die Mailadresse die im Impressum bei Admin steht... keine Reaktion.
Vor paar Tagen habe ich wieder eine Mail geschickt und warte immer noch.:-?
Könnte sich mal bitte jemand drum kümmern und vielleicht mal die Mailadresse überprüfen ob die richtig funktioniert oder was da los ist?

Danke

Ich habe vor knapp 2 Wochen ein neues Passwort angefordert. Der Link in der Mail führte zu einer Seite die nicht funktionierte.
Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben an die Mailadresse die im Impressum bei Admin steht... keine Reaktion.
Vor paar Tagen habe ich wieder eine Mail geschickt und warte immer noch.:-?
Könnte sich mal bitte jemand drum kümmern und vielleicht mal die Mailadresse überprüfen ob die richtig funktioniert oder was da los ist?

Danke

Hi,

habe dir eine PN mit neuem Passwort geschickt, sowie zusätzlich 10 Mio. BL auf LoseKlapse überwiesen.

LG

Hallo,

ab sofort könnt ihr bei Klamm-Cosa-Nostra und Lose-Klapse wetten, da für uns ein Wettaddon gebaut wurde.

Wir bieten euch eine Vielzahl von Wetten an. Ihr könnt sowohl Kombi als auch Einzelwetten platzieren. Unser hohes Wettlimit liegt bei 1 Mrd Lose! Die Wetten kommen von einem zentralen Abgleich.

Das Wetten auf Lose-Klapse/Klamm-Cosa-Nostra hat einige Vorteile gegenüber Wetten auf manch anderer Seite.

1. Es gib pro 100 Lose Einsatz 1 AP
2. Man steigt in der AP-Rente (1 Proz)
3. Man erhält eine AP-Umrechnung
4. Man erhält Banditos (eintauschbar in Aktien/Sachpreise-minimum 1-2 Proz)
5. Man steigt im Monatsbonus
6. Man erhält gegenbenenfalls Refback (über 1 Proz)
7. Chance Seitenkönig zu werden
8. Beförderungen
9. Lottozahlen durch AP mit der Chance auf Milliardengewinne
10. Zinsen

Also viel Spaß beim Wetten!

Jop die Games sind weg und meine Auszahlung über 250MIO ist zwar auf Klapse vom Konto runter aber leider nicht auf meinem Klamm acc angekommen...

Auszhalung, Rezepte und Spekulieren

Meine Auszahlung wurde auch bei Klapse Abgezogen und bei Klamm nicht Gutgeschrieben.
UNd was ist mit den Rezepte und Tickets.
Wa sist auch mit der Gesamten Transaktionensliste, ist auch seid Gestern verschwunden.