Lose-Klapse.com

da wir ehrliche admins sind dürft ihr sogar die pn lesen

hier

wir kümmern uns drum

Sehr geehrter Herr Schönenborn,

aufgrund von mehrfacher Überlastung der Server durch Ihre Scripte in den Vergangenen Tagen blieb uns eben keine andere möglichkeit als den Account entsprechend zu sperren.

Es gibt dabei sehr viele Auto-Klicker aus China und dergleichen.

Ihre Datenbank ist sehr groß und schlecht Optimiert.

Durch zusätzliche Addons und "Schlechte" Einstellungen im Script sind ebenfalls ein Argument für eine hohe belastung des Servers.

Aus diesen ganzen gründen wurde der Account ebend gesperrt.

Wir schalten den Account wieder frei, sobald Sie die Zeit dazu haben, entsprechend die Punkte zu beheben, sodass es zu keiner weiteren Überlastung mehr kommen kann.

mit freundlichen Grüßen

~ edit by Totte ~
X Future Media

Anmerkung:lol hätte man ja nicht kurz bescheid geben können. Wir werden das optimieren und dann schnellstmöglich umziehen!!!!

Sarkasmusmode ein

lol das scheint aber ein sehr gewinnorientiertes Unternehmen zu sein

Sarkasmusmode aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lach Galgenhumor

SO und jetzt werd ich mich mal auf die Suche nach den ganzen Reiskörnern machen, die einfach auffer Seite Autos klicken. Gibet doch gar net. Und dann haben die alle auch noch deutsche Namen. Wat iss dat denn für ne Anmassung. rofl

nun generel sind se ganz ok. aber gab auch einiges negatives. sperren ohne vorwarnung. was das * chinapack* angeht . einfach alle sperren. Die ziehen nur lose und verticken die dann , und das kostette einige leute schon seiten. gibts aber auch Addons die auto sperren

so wurde entsperrt. Sind im Wartungsmodus kleinere Änderungen vornehmen. Werden aber in absehbarer Zeit wechseln um einfach solchen Problemen aus dem Weg zu gehen

Kleiner Tip am Rande, wer sachen über uns behauptet, die nicht belegt werden können, sollte vorsichtig mit Rufmord Kampangen sein!

Der Server wurde massiv überlastet. Der Server war nicht mehr Ansprechbar solange die Seite online war, wie sollte somit erst eine Vorwarnung kommen, wenn der Webbie nicht mehr drauf kommt?

Auf dem Server, wo die Seite liegt, liegen derzeit noch sehr wenig Webseiten. Der Server hat genug Power um Genug Webseiten zu Tragen. Dies tut er ja schließlich nach der Problembehebung auch wieder Reibungslos.

Ich versteh nicht, wieso immer der Hoster Schuld sein soll. Wir haben mehrere hundert ( belegbar ) FWX Scripte laufen. Ohne Probleme. Nur weil ein Webbie Probleme hat, ist gleich der Hoster Schlecht?

mfg X Future Media

Kleiner Tip am Rande, wer sachen über uns behauptet, die nicht belegt werden können, sollte vorsichtig mit Rufmord Kampangen sein!

Der Server wurde massiv überlastet. Der Server war nicht mehr Ansprechbar solange die Seite online war, wie sollte somit erst eine Vorwarnung kommen, wenn der Webbie nicht mehr drauf kommt?

Auf dem Server, wo die Seite liegt, liegen derzeit noch sehr wenig Webseiten. Der Server hat genug Power um Genug Webseiten zu Tragen. Dies tut er ja schließlich nach der Problembehebung auch wieder Reibungslos.

Ich versteh nicht, wieso immer der Hoster Schuld sein soll. Wir haben mehrere hundert ( belegbar ) FWX Scripte laufen. Ohne Probleme. Nur weil ein Webbie Probleme hat, ist gleich der Hoster Schlecht?

mfg X Future Media

Also läuft er Reibungslos und nun wieder nicht?? Wegen dem Sb-Jackpot...war zwar nur ein Test aber nunja. Den Brief werde ich aus dem Forum entfernen aufgrund des Briefgeheimnisses. :D Wurde ich drum gebeten. Nun, dann mach ich das mal

Wenn der Sb-Jackpot den Server lahm legt muss er erstmal ganz verschwinden

Werden wir komplett deinstallieren. Das Teil will irgendwie nicht. War aber nur ca 30min Test. Wenn das aber schon dazu führt...prost Mahlzeit

Zuletzt bearbeitet:
Also läuft er Reibungslos und nun wieder nicht?? Wegen dem Sb-Jackpot...war zwar nur ein Test aber nunja. Den Brief werde ich aus dem Forum entfernen aufgrund des Briefgeheimnisses. :D Wurde ich drum gebeten. Nun, dann mach ich das mal

Tjo dann würde ich sagen Test nicht Bestanden.

Der Server wird nicht Dauerhaft von dem Script belastet, sondern immer nur Stundenweise, weil wohl einige der Meinung sind, dort reinkloppen zu müssen.

Auf dem Server laufen derzeit 36 WebIDs. Auf der selben Hardware laufen auf anderen Servern weit über 100 WebIDs mit wesentlich größeren Seiten, allerdings selbes Script.

mfg X Future Media

PS: Sobald dann jemand da ist, der Zugriff hat um sich zu Kümmern, einfach kurz bescheid geben, dann wird wieder Freigeschaltet. Vielleicht wird es ja hier eher wahr genommen als unsere Mails.

Zuletzt bearbeitet:
warum immer gleich sperren

warum werden die seiten denn immer gleich gesperrt, die seiten sind immer zu bestimmten uhrzeiten seiten stärker beansprucht, logische folge davon das es auch noch leute gibt die arbeiten, is doch klar das alle sauer auf den hoster sind, oder nicht.
vielleicht gibt es beim nächsten mal ja eine andere lösung

gruß mygirl38

Tjo dann würde ich sagen Test nicht Bestanden.

Der Server wird nicht Dauerhaft von dem Script belastet, sondern immer nur Stundenweise, weil wohl einige der Meinung sind, dort reinkloppen zu müssen.

Auf dem Server laufen derzeit 36 WebIDs. Auf der selben Hardware laufen auf anderen Servern weit über 100 WebIDs mit wesentlich größeren Seiten, allerdings selbes Script.

mfg X Future Media

PS: Sobald dann jemand da ist, der Zugriff hat um sich zu Kümmern, einfach kurz bescheid geben, dann wird wieder Freigeschaltet. Vielleicht wird es ja hier eher wahr genommen als unsere Mails.

warum werden die seiten denn immer gleich gesperrt, die seiten sind immer zu bestimmten uhrzeiten seiten stärker beansprucht, logische folge davon das es auch noch leute gibt die arbeiten, is doch klar das alle sauer auf den hoster sind, oder nicht.
vielleicht gibt es beim nächsten mal ja eine andere lösung

gruß mygirl38

Naja das Problem dabei ist, soll ich die anderen Kunden dann z.b. 6 Stunden offline lassen, nur damit die eine Seite online ist, die aber nicht erreichbar ist, da der Server offline ist?

Wir haben Versucht den Kunden Telefonisch zu erreichen. Leider Vergebens. Wir haben Versucht ihn vorher zu erreichen. Dies war nicht möglich.

Eine Überlastung durch einen Kunden sieht man erst, wenn sie bereits den Server überlastet und da ist es dann schon zuspät.

mfg X Future Media

Naja das Problem dabei ist, soll ich die anderen Kunden dann z.b. 6 Stunden offline lassen, nur damit die eine Seite online ist, die aber nicht erreichbar ist, da der Server offline ist?

Wir haben Versucht den Kunden Telefonisch zu erreichen. Leider Vergebens. Wir haben Versucht ihn vorher zu erreichen. Dies war nicht möglich.

Eine Überlastung durch einen Kunden sieht man erst, wenn sie bereits den Server überlastet und da ist es dann schon zuspät.

mfg X Future Media

hast eine Rückantwort per E-Mail

lg

danke hobbit und das ausgerechnet wenn ich king of 1 mio bin is ja zum haare raufen und die bonuslose gehen auch alle verloren, aber wenn die seite dann stabil läuft soll es mir recht sein ;-))

Bekomme auch die Meldung! Also die Seite zieht grad auf den neuen Server! Das dauert halt seine Zeit. g Da mussu schon ein bisserl Geduld haben. :D