Lose Kasino

Es gibt Neuigkeiten: Ich habe einige Lose von webace erhalten. Ob das alle sind oder nur ein Teil kann ich derzeit noch nicht sagen, da mir die Daten für die Stände der Userkonten etc fehlen.

webace hatte mir zwar eine Datenbankdatei geschickt, allerdings ist diese beschädigt, weswegen ich damit nichts anfangen kann. Sobald ich also eine funktionierende Datei erhalten habe werde ich mit den Auszahlungen beginnen.
 
Es gibt Neuigkeiten: Ich habe einige Lose von webace erhalten. Ob das alle sind oder nur ein Teil kann ich derzeit noch nicht sagen, da mir die Daten für die Stände der Userkonten etc fehlen.

webace hatte mir zwar eine Datenbankdatei geschickt, allerdings ist diese beschädigt, weswegen ich damit nichts anfangen kann. Sobald ich also eine funktionierende Datei erhalten habe werde ich mit den Auszahlungen beginnen.

Was<heist hier einige Lose ich habe die über 700Mio Lose geschickt. genau die Summe die in den Media Daten Festgehalten wurde.
 
Was<heist hier einige Lose ich habe die über 700Mio Lose geschickt. genau die Summe die in den Media Daten Festgehalten wurde.

Ich weiß nicht, ob Anteile und Sparbücher auch in den Statistiken der Mediadaten auftauchen oder das nur das normale Userguthaben ist. Dann auf den Sparbüchern liegt auch jede Menge ;). Ich sag dazu erst etwas, wenn ich genauen Einblick in die Daten habe.
 
Es gibt Neuigkeiten: Ich habe einige Lose von webace erhalten. Ob das alle sind oder nur ein Teil kann ich derzeit noch nicht sagen, da mir die Daten für die Stände der Userkonten etc fehlen.

webace hatte mir zwar eine Datenbankdatei geschickt, allerdings ist diese beschädigt, weswegen ich damit nichts anfangen kann. Sobald ich also eine funktionierende Datei erhalten habe werde ich mit den Auszahlungen beginnen.

Es ging mir um diesen Satz.

Über 700Mio Lose sind nicht nur ein einige lose
 
Es ging mir um diesen Satz.

Über 700Mio Lose sind nicht nur ein einige lose

OK, damit magst du Recht haben, das war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Für mich sind es halt nicht sehr viele Lose, weil ich mit solchen Summen eigentlich täglich zu tun habe. Wenig sind es natürlich auch nicht ;).

Ist da denn das Guthaben der Sparbücher mit drin? Vielleicht weißt du das ja. Ich habe eben die Datenbank erhalten. Ich werde das jetzt auswerten und dann mit der Auszahlung anfangen.
 
OK, damit magst du Recht haben, das war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Für mich sind es halt nicht sehr viele Lose, weil ich mit solchen Summen eigentlich täglich zu tun habe. Wenig sind es natürlich auch nicht ;).

Ist da denn das Guthaben der Sparbücher mit drin? Vielleicht weißt du das ja. Ich habe eben die Datenbank erhalten. Ich werde das jetzt auswerten und dann mit der Auszahlung anfangen.

So weit ich weis wird in den Mediadaten das Gesamte Guthaben aufgeführt.
Also ja
 
Ich habe eben eine Auswertung aller Daten gemacht, die ich bekommen habe. Hier ist das Ergebnis: link

Bei den Anteilen habe ich einen Preis von 80k je Anteil verwendet, weil das irgendwo hier im Thread mal genannt wurde. Sollte das nicht korrekt sein kann sich dieser Teilbetrag natürlich noch ändern.

Wir sehen also, dass die Sparbücher nicht Teil der Zahl in den Mediadaten war und somit noch 304 Mio für die Sparbücher fehlen. Außerdem habe ich noch einige Anteile gefunden, welche ebenfalls nicht ausgezahlt wurden. Das passt auch wunderbar zum ersten Posting, weil das identische Zahlen sind.

Sobald ich also die restlichen Lose von webace erhalten habe werde ich das Auszahl-Script laufen lassen und dann sollten alle ihre Lose haben, falls das Script so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :mrgreen:.
 
Hallo Dabu, das mit den Anteilen von 80K kam von webace. Ursprünglich sollten mal ca. 500.000 Anteile zu 100.000 das Stück angeboten werden. Dann sind Sie irgendwann für 80.000 das Stück angeboten worden. Und zu letzt, wie auf dem Screen zu sehen für 150.000 von ca. 10.000 das Stück und in der Zeit habe ich 387 von 397 Anteilen erworben. Habe z.B.: SysID:5844000 Dat.:28.09.2007 21:57:02 232 Stück -30.160.000 macht 130.000 pro Anteil erworben. hätte ich bei 80K das Stück bestimmt nie gemacht.
https://klammklick.cityclicker.de/Lose-Kasino/Lose-Kasino-Anteile-zum-Vekauf-angeboten.jpg

bis dann player.one
 
webace hat alle Anteile für 80k je Anteil zurückgekauft. Deswegen wird es bei den jetzt noch fehlenden genau so sein. Ich habe heute mit ihm geredet und weitere 178 Mio erhalten. Der Rest folgt dann noch in den nächsten Tagen.
 
Danke für die Lose Dabu
bis dann player.one

Aber gerne doch :). Bisher sind ürigens nur die Anteile und Sparbücher ausgezahlt. Der Rest folgt sobald ich den restlichen Teil von webace bekommen habe. Ich denke das wird dann im Laufe der nächsten Tage sein. webace wird bestimmt genaueres dazu sagen können.
 
Also hier ist der lose-kasino thread *gefunden
Bei mir ist das ganze schon wieder etwas in Vergessenheit geraten :oops:

Auch ich hatte einen acc auf der Seite.
Habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen, und gesehen, dass scheinbar alle user die ihm per mail angeschrieben haben ausbezahlt worden sind. Also das bezweifle ich mal!
Hatte ihm das erste mal am "Monday, October 15, 2007 " eine mail an info@lose-kasino.de geschickt -> keine Rückmeldung. und dann nochmal am 24.10.2007 -> auch wieder keine Rückmeldung

Und so wie ich das sehen sollen nur 6 Leute noch Anteile besitzt haben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ( da ich ebenfalls Anteile mein eigen nennen durfte), oder wurden die Anteile ausbezahlt und die Lose aufs "lose-kasino" Konto gelegt? 8O
Das Aktuelle bzw verbleibende Guthaben wird noch ausbezahlt, oder hab ich das verpennt und ist schon ausbezahlt worden?
Ich muss mal suchen ob ich den screenshot noch finde, wo man mein Guthaben sieht.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es bei mir nicht um die "wahnsinns" beträge geht. Also wenn ich da nichts bekomme machst auch nichts, hab die Lose sowieso schon abgeschrieben gehabt ;)
Was ich in erinnerung hab' waren das ca. 5-7 mio am Konto und glaub 25 Anteile oder so. Aber ich werde mal den PC durchfortsten ob ich noch die screens dazu finde
 
Und so wie ich das sehen sollen nur 6 Leute noch Anteile besitzt haben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ( da ich ebenfalls Anteile mein eigen nennen durfte), oder wurden die Anteile ausbezahlt und die Lose aufs "lose-kasino" Konto gelegt? 8O
webace hat alle Anteile für 80k je Stück zurückgekauft und die Lose auf den Konten gutgeschrieben. Allerdings hatte er die im Verkauf vergessen, welche ich aber beim Durchsehen der Datenbank gefunden habe. Diese Anteile wurden von mir vor paar Tagen ausgezahlt. Wenn deine Anteile nicht im Verkauf waren, dann wirst du die Lose bei der Auszahlung des normalen Guthabens automatisch mitbekommen.

Ich kann gerne hier posten, wie viel du dort auf dem Konto hattest. Oder wenn du willst kann ich dir auch eine PN schicken.
 
webace hat mir die restlichen Lose geschickt. Ich habe eben das Auszahl-Script laufen lassen und jeder User sollte nun sein Guthaben von Lose-Kasino auf seinem klamm-Konto haben. Damit sollte sich das Thema erledigt haben :).
 
@dabu
Danke, dass du dich darum gekümmert hast. Ich habe meine Lose erhalten. Vielen Dank!

@webace
Danke, dass du so ehrlich warst - und auch bemüht - dass wirklich _jeder_ seine verbleibenden Lose erhält! 1A :mrgreen: