Lose-Invest.de was ist da los? Schulden-Forderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dieser Brief ist ein recht Sicheres Mittel, findest Du nicht?
wenn bei uns ein brief kommt, der einen namen enthält, den es nicht gibt, wird er auf die briefkästen gelegt und ein tag später mitgenommen...
dies ist nur eine von X möglichkeiten den code heraus zu finden

diese methode ist so unsicher wie ein telefonat (wobei man da, anhand der nervösität u.ä. vllt. noch mehr schlüße ziehen kann)
 
wenn bei uns ein brief kommt, der einen namen enthält, den es nicht gibt, wird er auf die briefkästen gelegt und ein tag später mitgenommen...
dies ist nur eine von X möglichkeiten den code heraus zu finden

dann muß die Adresse aber auf jeden Fall stimmen,

und außerdem steht in dem Brief auch was fürden Fall das jemand unbeteiligtes ihn öfftet das der Brief bitte mit vermerk "den gibts hier nicht" oder sowas zurückgeschickt werden soll.

Ne frische Briefmarke für diesen Fall ist auch noch im Brief ;)

na wir werden sehen was passiert ;)

wenn sein Name und seine Adresse stimmen kommt der Brief an.
 
naja, Papier ist geduldig, dem Brief machts nichts wenn er erst morgen oder so gelesen wird.

hauptsache Du kannst mir in den nächsten Tagen den 8stelligen Zahlencode der drinsteht per PN schicken, das reicht mir. Du kannst ja morgen mit Deiner Mutter telefonieren und die sagt Dir fluchs den Zahlencode durch.

Das ist alles soooooo einfach.

Und warum?

nun es ist einfach ne klasse Methode um zweifelsfrei festzustellen das Du wirklich unter dieser Adresse wohnst.

In nem Telefonat kann viel erzählt werden ;)

Aber dieser Brief ist ein recht Sicheres Mittel, findest Du nicht?

und die 50 Cent ist mir das wert ;)

Finde ich nicht, du kannst vorbei kommen, wäre mir lieber! Meine Mutter ist nur mal so auch nicht da, du hast bestimmt schon mal was von Sommerferien gehört, diese verbinde ich auch mit einem langfristigen Urlaub außerhalb. Meine Mutter sagte heute Nacht nach dem Posting noch, ich zitiere " Wenn da mal irgendeine Post kommt, ich sage es dir. Schreibe denen doch gleich noch die Anfahrt rein, das sie wissen wie sie zu uns kommen "
Also meine Mutter ist von dem ganzen eh nicht sehr begeistert, von daher -> du wirst die Post so oder so zurückbekommen.

Komisch das man so etwas nur bei mir macht, macht es halt Lose-Invest, bei Konnan oder bei Igelchen. Oder wer weis ich den noch.
;)

greez, sunny

PS: Hiermit untersage ich dir öffentlich! to: ZorDraK jediglichen Kontakt mit mir! Da du ja auch nicht die Ehre besitzt auf meine PN's zu antworten!
 
lustig, lustig, trallalalalaaaaaa :)

wird ja immer schoener hier.

hausverbot, kann nur der mieter/besitzer, einer wohnung aussprechen.

ein verbindliches kontaktverbot, kann nur ein richter aussprechen.

vielleicht solltest du, obwohl du "schon" 14 jahre alt bist, erst mal nachdenken was du hier schreibst und in welche lage du dich damit bringst, denn im moment lachen wohl alle nur ueber dich.

weniger ist manchmal doch mehr.

peter
 
PS: Hiermit untersage ich dir öffentlich! to: ZorDraK jediglichen Kontakt mit mir! Da du ja auch nicht die Ehre besitzt auf meine PN's zu antworten!


8O

Das wird ja immer lustiger hier, Sunny, was auch immer Du geraucht oder getrunken hast, nimm es lieber nie wieder, es scheint fürchterliche Folgen zu haben.

Vielleicht ist mal ein Mod so nett und schiebt diesen Thread dort hin, wo er hingehört, ins Eierforum am besten :mrgreen:
 
wenn bei uns ein brief kommt, der einen namen enthält, den es nicht gibt, wird er auf die briefkästen gelegt und ein tag später mitgenommen...

Sorry für meine Unwissenheit, aber eigendlich dürfen das die Postboten nicht, oder?
SO kann ja jeder x beliebige einfach kommen und den Brief holen und mit nach Hause nehmen, um den zu lesen 8O:p

PS: Hiermit untersage ich dir öffentlich! to: ZorDraK jediglichen Kontakt mit mir! Da du ja auch nicht die Ehre besitzt auf meine PN's zu antworten!


Jaja, Kontaktverbot aussrepchen. Machste das bei jedem auch so, der dir Briefe schreiben will oder mit dir Diskutiert?

Und zudem, ihm ist es frei, ob er auf jegliche PN´s schreiben möchte, oder nicht ;)
 
leute... beruhigt euch!

bei mir sinds knapp 15 mios in anteile.... wert: 27 mios...


nur weil der user:

1. neu
2. nicht sehr bekannt
3. nicht online ist,

braucht ihr nicht nach 2 tagwn schon meckern.. vllt ist er ja unglücklich die treppen runtergeknallt und musste ins krankenhaus? vllt, kann er einfach gerade nicht ins netz, sowas soll es ja auch geben.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Weißt was Sunny du ohnst ja bei Igelchen also in Schwandorf das ist gar net weit weg von mir und die Ecke ist schön um Urlaub zu amchen da ich eh nun 2 Wochen Urlaub habe werde ich mit goas mal reden ob wir euch mal besuchen kommen ;)

Igelchen konnte man auch nich telefonisch erreichen und wnn man dort anruft geht nie jemand hin und Handy auch net also für mich ist das alles Fake aber Ihr wisst was Ihr macht :evil:
 
Weißt was Sunny du ohnst ja bei Igelchen also in Schwandorf das ist gar net weit weg von mir und die Ecke ist schön um Urlaub zu amchen da ich eh nun 2 Wochen Urlaub habe werde ich mit goas mal reden ob wir euch mal besuchen kommen ;)

mach Dir nicht irgendwelche Unkosten deswegen ;) währ trotzdem klasse *g*

@Sunny,

also der Tag an dem ich 500Km fahre um ne Identität zu prüfen wird noch recht lange hin sein meinst Du nicht? Hast Du mal geschaut wie weit Euskirchen und Schwandorf auseinander liegen?

Kontaktverbot kannst Du mir nicht aussprechen nur weil ich prüfen will ob die Identität stimmt. Wenn ich Dich Telefonisch oder durch Klingelmäuschen oder sowas belästige, dann kannst Du das... naja wie auch immer,

sollte die brief zurückkommen gehe ich davon aus das Du nicht dort wohnst.

ansonsten liegt der Brief eben im Briefkasten bis Du aus dem Urlaub zurückbist, wie gesagt, Papier ist geduldig.

Und ansonsten, was bitte ist schlimm an der Aktion?

Komisch das man so etwas nur bei mir macht, macht es halt Lose-Invest, bei Konnan oder bei Igelchen. Oder wer weis ich den noch.

stimmt Igelchen könnte auch einen bekommen, wobei ich da denke das sich das Thema eh erledigt hat.

Memo hat auch einen bekommen, aber der ist bestimmt auch nicht zu hause fürn paar Wochen.

Konnan? sorry da brauch ich keinen brief schicken. Dafür kenne ich zu viele andere Klammer hier die ihn schon persönlich getroffen haben. Hamburg ist eben ein Dorf nicht war?
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte die brief zurückkommen gehe ich davon aus das Du nicht dort wohnst.

ansonsten liegt der Brief eben im Briefkasten bis Du aus dem Urlaub zurückbist, wie gesagt, Papier ist geduldig.

Und ansonsten, was bitte ist schlimm an der Aktion?

ICh weiss das es Offtopic ist es es wurde ja in diesem Thread schon oft über diese „Briefe“ gesprochen:

Mal ne Frage? Was für Briefe sind das und wofür verschikst du diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh weiss das es Offtopic ist es es wurde ja in diesem Thread schon oft über diese „Briefe“ gesprogen:

Mal ne Frage? Was für Briefe sind das und wofür verschikst du diese?

da steht ein 8 stelliger Zahlen Code drin der bitte perPN an mich geschickt werden soll.

so weis ich das unter der Adresse jemand wohnt der hier im Forum Sunnydreamer heist... also einfach ne Adresskontrolle;)

das ist ganz praktisch wenn nicht klar ist ob die Adresse im Impressum stimmt.
 
da steht ein 8 stelliger Zahlen Code drin der bitte perPN an mich geschickt werden soll.

so weis ich das unter der Adresse jemand wohnt der hier im Forum Sunnydreamer heist... also einfach ne Adresskontrolle;)

das ist ganz praktisch wenn nicht klar ist ob die Adresse im Impressum stimmt.

Ach so, und das machst für dich (Privat) oder für die Öffentlichkeit? (Also gibt es da ne Liste oder sowas?)
 
Ach so, und das machst für dich (Privat) oder für die Öffentlichkeit? (Also gibt es da ne Liste oder sowas?)

nene das ist einfach private Freude,

wenn ich die Tage ne PN mit dieser Nummer drin von Sunny bekomme ist alles in Butter und seine Identität ist bewiesen ;)

ansonsten, ja... nen wirklicher Beweis ist das nciht, ist ja kein Einschreiben+Rückschein. aber zumindest ein Indiez das diese Person da nicht wohnt. Ich denke würde man so nen Brief an Dich oder mich oder Buzze schicken dann hätte mann 2 Tage später ne PN mit dem Code oder?
 
nene das ist einfach private Freude,

Ach so, dachte wenn jetzt eine Identität nicht bestätigt wird, dann posaunst du das hier quer durchs Forum, ich mag nämlich solche Hilfscherifs nicht. Ausser er hat eindeutig um eine Verifizierung gebeten ;)

ansonsten, ja... nen wirklicher Beweis ist das nciht, ist ja kein Einschreiben+Rückschein.

Naja und verpflichtet diesen zu beantworten ist er ja auch nicht. Dafür gibt es aber Gesetze die besagen das die Angaben im Impressum wahrheitsgemäß ausgefüllt werden müssen. Wenn nicht dann Abmahnung *gg*

Ich denke würde man so nen Brief an Dich oder mich oder Buzze schicken dann hätte mann 2 Tage später ne PN mit dem Code oder?

Neee, du hättest von mir nen Brief zurück bekommen mit ner Einladung zum Kaffee, oder ich würde dir den Brief persönlich vorbei bringen und mich selbst zum Kaffee bei dir einladen. Aufjedenfall würdest den Brief von mir persönlich bekommen, weil Euskirchen <-> Krefeld ist nun wirklich keine Entfernung.

Ich ticker dich morgen mal im Skype an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.