Lose-Invest.de Info und Support

Und Konnan hat recht: du hast viel zu viel Ahnung und hast von Anfang an mit einer Selbstverständlichkeit die Klappe aufgerissen,

Naja wenn ihr das schon nicht macht und so jemanden hier frei rumlaufen lasst, muss es halt jemand anderes machen. ;)

Aber wie gesagt sobald Konnan endlich erklären kann mit wem ich irgendwelche ominösen Geschäfte mache oder was ich für eine sagenumwobene Gestalt ich bin, bin ich gerne bereit weiter mit ihm zu diskutieren. :LOL:

Das andere Thema mit vertrauen und so weiter, war mir sowas von klar das es kommt und kann ich auch mit Leben. Nur werde ich jetzt keine großen Volksreden halten, was ich doch für eine Vertrauensvolle Person bin, weil das eh in der Luft zerrissen wird und dann jeder sein Senf dazu geben möchte.

Den einen kann ich vielleicht überzeugen und den anderen nicht .Das ist halt überall so.

Die erste Woche ist vorbei und ich möchte mich hiermit bei den Usern bedanken die mir Vertrauen entgegen gebracht und ihre Lose bei mir angelegt haben.

Die ersten 7 Tage gab es im Durchschnitt eine Rendite von 0,72 % am Tag, was in einer Woche gut 5% macht. Ich hoffe damit könnt ihr Leben. Ich bin auf jedenfall mit meiner Leistung zufrieden. :mrgreen:

Wünsche uns in Zukunft weitere gute Geschäfte

Eine Frage wie verdienst du mit der Seite Lose? Ich konnte auf der Seite nichts von Gebühren lesen.

Ich habe keine feste Betreibergebühr wie auf anderen Seiten. Ich beziehe mein Gewinn später aus überschüssen beim Anteilhandel. Aber auch erst dann wenn es eine konstant steigende Rendite gibt. Es werden auch noch auf der Seite Sachen folgen an denen ich selber Gewinn erziele.

Aber genau das ist das Problem was ich an der Seite habe. Jetzt ganz abgesehen davon, daß du wie Mone sagt ein Ghost bist, eine Person über die ich nichts weiß und von der ich auch nicht weiß wie ich sie erreichen sollte würde deine Seite über Nacht verschwinden. Aber wenn ich eins gelernt habe in den vielen Jahren in denen ich schon im Internet unterwegs bin - wenn Jemand vorgibt (noch) keine Gewinne aus dem ziehen zu wollen was er macht, dann ist er nicht vertrauenswürdig.

Vielleicht bist du da die strahlende Ausnahme, aber ich für meinen Teil würde meine Zeit nicht mit dem Geld (den Losen) anderer Menschen verbringen nur um denen einen Gewinn einzufahren, ohne daß ich selbst etwas davon hätte. Die Ausschüttung in den letzten 4 Tagen war bis auf Nachkommastellen immer exakt gleich und das bei variabler Ausschüttungssumme.

Natürlich kannst du nicht schreiben mit wem du wo welche Geschäfte führst, das geht die User letztlich im Einzelnen auch nichts an, aber durch die komplett fehlende Transparenz würde ich auf deiner Seite auch nichts investieren, denn ich will schon ungefähr abschätzen können was mit meinen Losen passiert und dann auch nachvollziehen können warum ich wieviele Lose bekommen habe. Wenn ich irgendwo Anteile kaufe, dann weiß ich wieviele Anteile es gibt, wieviel pro AP in den Anteilstopf fließt und wieviele AP gemacht wurden. Ich kann mir also genau berechnen wieviel Lose ich hätte bekommen müssen und kann dies mit dem tatsächlichen Wert vergleichen. Bei dir weiß ich garnichts und das macht mich stutzig.

Steht aber bei mir alles wo ich welche Anteile besitze. Nur schnelle Handel schreibe ich nicht rein da es sich nicht lohnt. Transparenter geht leider nicht.

Was die Ausschüttung angeht wird sie auch in den nächsten Tagen gleich bleiben, weil ich ein Riegel zur Zeit bei 0,8% setze, um eine konstante Rendite auszugeben. 10% geht in den Pool und 0,72% an euch. Macht Konstant ca 21% Rendite im Monat. Zu wenig? Am Ende jedes Monats wird dann nochmal gerechnet was an Sonderrendite rausgeht. So sieht meine Politik aus die ich verfolge.

Nun zu meinem Gewinn. Was würde es mir bringen jetzt schon zum Beispiel 5% für mich abzuziehen? Knapp 80.000 Lose am Tag? Meinst nicht das ich das erstmal ruhen lassen kann um für euch die Rendite hochzuhalten? Glaubst ich bin darauf angewiesen? Ich werde meine persönlichen Gewinne schon erzielen aber das wäre jetzt noch unsinnig.

Und was das Vertrauen mir gegenüber angeht ist es ganz alleine deine Entscheidung. Kannst doch deine Lose anlegen wo du möchtest. Gibt doch genug Möglichkeiten für dich. Wer mir kein bischen vertraut möge bitte seine Lose behalten, dann muss er sich nicht ständig einen Kopf machen was mit seinen Losen passiert. Ich bin in ein paar Monaten auch noch da dann kannst es ein wenig verfolgen was ich so mache und dann nochmal drüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben ein wenig geschlafen und die volle 0,8% ausgegeben. :-?
Aber egal hab davon dann auch die 10% genommen und in den Pott gepackt.
Liegt ja auch alles im Budget, also warum nicht. :mrgreen:

Auch wenn ich Konnan nicht unbedingt meine Lose anvertrauen würde: da weiß ich wenigstens, woran ich bin. Ich hab ihn schon mal real getroffen und kenne seine Adresse. Und das sind gesicherte Daten.

Von dir, Memo, haben wir ein Impressum ohne Telefonnummer und einen Denic-Eintrag mit Fehlern (Zahlendreher in der PLZ :roll: ). Es gibt im Internet keinerlei Hinweise auf dich als reale Person, keine anderen Seiten (a la "meine Homepage"), kein Telefonbuchheintrag, keine Einträge auf Schulfreundeseiten, absolut gar nichts - und deine supersuper Loseanlage ... lassen wir das lieber :LOL: .

Und Konnan hat recht: du hast viel zu viel Ahnung und hast von Anfang an mit einer Selbstverständlichkeit die Klappe aufgerissen, dass der aufmerksame Leser sofort erkannt hat: dieser User ist nicht "neu", der ist schon lange bei klamm und kennt sich bestens aus. Angemeldet 20.06.08 :LOL: ? Glaub ich nie im Leben.

So gesehen würde ich doch eher Konnan meine Lose anvertrauen als dir, denn bei ihm weiß ich, wer im Falle des Falles eins auf die Schnauze kriegt. Du dagegen bist (noch?) ein Ghost, eine virtuelle Person ohne Hintergrund. Und mit solchen kennen wir uns schon einigermaßen aus :ugly:

Die taubstumme Nicole Wendt, die arme, die nicht telefonieren konnte :LOL: , war zwar die schillerndste "Persönlichkeit" (weil Tittenbonmus und so), aber durchaus nicht der einzige Ghost hier.

Sach mal Mone....

Kannst du nicht mal wie bei mir damals nach nem ausweis screen für die ef daten Fragen.Immerhin liegen da schon 7millarden lose und memo ist gut am zocken.....

Die Kugel sagt dasser bald die biege macht.

Sach mal Mone....

Kannst du nicht mal wie bei mir damals nach nem ausweis screen für die ef daten Fragen.Immerhin liegen da schon 7millarden lose und memo ist gut am zocken.....

Die Kugel sagt dasser bald die biege macht.

Dann polier mal schön deine Kugel. :LOL: Was ich mit meinen Losen mache geht dich absolut nothing an.

Wichtige Informationen
Hallo

Aufgrund der vorgenommen Anteilsbegrenzung pro Pool auf 150.000 Anteile (15 MRD Lose) hat sich auch Scripttechnisch so einiges verändert. Es gibt jetzt den Bereich Pool 1, für den es nur noch wenige Anteile von mir zu kaufen gibt. Danach kaufe ich lediglich nur noch Anteile zu 98.000 Losen je Anteil zurück. Gebe aber keine neuen für den Pool 1 raus. Dafür könnt ihr eure Anteile auch unabhängig von mir mit anderen Usern frei handeln.
Ich musste um das Script zu testen eine Ausschüttung von 100 Losen pro Anteil machen. Die bekommt ihr dafür als Bonus. Hat also mit der richtigen Ausschüttung heute abend nichts zu tun. Die Ausschüttung von 720 Losen pro Anteil bleibt im Pool 1 Bereich auch erstmal weiterhin bestehen, bis ich soviele Einnahmen habe das ich diese dauerhaft und konstant erhöhen kann.

Pool 2
Der zweite Pool ist aufgebaut wie ihr es schon vom ersten kennt. Ihr könnt wieder ganz normal Anteile zu 100k Losen pro Stück kaufen und an mich für 98k Lose zurück verkaufen. Auch dieser Pool ist auf 150.000 Anteile (15 MRD Lose) begrenzt. Die Ausschüttung wird in diesem Pool mit 0,67% abzüglich 10% Kapitalerhöhung starten. Somit liegt die Ausschüttung bei knapp 18% im Monat. Auch die steigert sich dann durch die Kapitalerhöhung.

Umbauten
Durch die Umstellungen muss ich die Statistiken usw anpassen und ändern. Dies kann den heutigen Tag noch in Anspruch nehmen. Deswegen bitte ich da noch ein wenig um Nachsicht.

Memo

Lose-Invest verbindet

Wichtige Informationen
Hallo

Aufgrund der vorgenommen Anteilsbegrenzung pro Pool auf 150.000 Anteile (15 MRD Lose) hat sich auch Scripttechnisch so einiges verändert. Es gibt jetzt den Bereich Pool 1, für den es nur noch wenige Anteile von mir zu kaufen gibt. Danach kaufe ich lediglich nur noch Anteile zu 98.000 Losen je Anteil zurück. Gebe aber keine neuen für den Pool 1 raus. Dafür könnt ihr eure Anteile auch unabhängig von mir mit anderen Usern frei handeln.
Ich musste um das Script zu testen eine Ausschüttung von 100 Losen pro Anteil machen. Die bekommt ihr dafür als Bonus. Hat also mit der richtigen Ausschüttung heute abend nichts zu tun. Die Ausschüttung von 720 Losen pro Anteil bleibt im Pool 1 Bereich auch erstmal weiterhin bestehen, bis ich soviele Einnahmen habe das ich diese dauerhaft und konstant erhöhen kann.

Pool 2
Der zweite Pool ist aufgebaut wie ihr es schon vom ersten kennt. Ihr könnt wieder ganz normal Anteile zu 100k Losen pro Stück kaufen und an mich für 98k Lose zurück verkaufen. Auch dieser Pool ist auf 150.000 Anteile (15 MRD Lose) begrenzt. Die Ausschüttung wird in diesem Pool mit 0,67% abzüglich 10% Kapitalerhöhung starten. Somit liegt die Ausschüttung bei knapp 18% im Monat. Auch die steigert sich dann durch die Kapitalerhöhung.

Umbauten
Durch die Umstellungen muss ich die Statistiken usw anpassen und ändern. Dies kann den heutigen Tag noch in Anspruch nehmen. Deswegen bitte ich da noch ein wenig um Nachsicht.

Memo

Lose-Invest verbindet

Gleich noch mal in den Zitat nehmen damit das nicht gelöscht werden kann...

Einer von tausenden :LOL:

Fips ist ein User bei mir, der aufgrund von ständigen Nachfragen, den Newsletter auch hier gepostet hat. :roll:

Ein User von dir?
Dies zu glauben fällt einem wirklich schwer..
Ein User von dir, der weiß, dass die anderen User den gleichen Newsletter auch per E-Mail geschickt bekommen ( wie ich, der die E-Mail auch erhalten hat) ist nicht so aktiv und kopiert diesen Text und postet es hier im Thread.
Das ist eigentlich die Aufgabe des Seiteninhabers.
Ist doch Schwachsinn was du sagst, oder? :ugly::ugly:

Ein User von dir?
Dies zu glauben fällt einem wirklich schwer..
Ein User von dir, der weiß, dass die anderen User den gleichen Newsletter auch per E-Mail geschickt bekommen ( wie ich, der die E-Mail auch erhalten hat) ist nicht so aktiv und kopiert diesen Text und postet es hier im Thread.
Das ist eigentlich die Aufgabe des Seiteninhabers.
Ist doch Schwachsinn was du sagst, oder? :ugly::ugly:

Du kannst ja glauben was du möchtest. Das wird aber nichts an der Tatsache ändern. Kannst die ja mal die Shoutbox durchlesen. Vielleicht fällt dir dann auch auf warum Fips das hier gemacht hat. ;)

Ausserdem kannst ja eine Meldung an ein Admin machen. Der wird dir dann auch erklären das es keinen Doppelaccount gibt.

Da hast du glaub ich ausversehen mit deinem Doppel-Acci gepostet oder sehe ich es falsch?? :ugly:

so schnell kann das gehen....:mrgreen:

Kinder kinder kinder bei Memo habe so viel nach der NL gefragt weil sie im Profil NL abgeschalten haben und ein User hat sogar eine eigene Seite gemacht https://lose-invest-newsletter.de.tl/ und als ich gesehen habe das im seinen Thread noch nix stand habe ich sie gepostet.
Aber anscheinend soll darf man nicht Helfen.

Überlegt mal wem ihr was angreidet ich denke mich kennen so einige Webmaster und User hoffe mal das die jetzt nicht was schlechtes von mir denken !!!

mfg Fips68