Lose hin und her überweisen

d82dennis

Well-known member
ID: 324316
L
16 Juli 2008
1.560
95
Hallo ich bin neu hier, bzw bei den loseseiten. Habe jetzt dazu mal eine frage. Wie ich z.B. von klammgeil hier her lose überweisen kann habe ich ja schon rausgefunden. Klappt auch wunder bar. Wie kann ich nun aber von z.B. meine lose zu einer anderen seiten überweisen? Wenn ich meine ID von klammgeil eingebe werden die hier zu einem user überwiesen und nicht zu mir wie ich es gerne hätte. Mache ich da was falsch?
 
Hallo ich bin neu hier, bzw bei den loseseiten. Habe jetzt dazu mal eine frage. Wie ich z.B. von klammgeil hier her lose überweisen kann habe ich ja schon rausgefunden. Klappt auch wunder bar. Wie kann ich nun aber von z.B. meine lose zu einer anderen seiten überweisen? Wenn ich meine ID von klammgeil eingebe werden die hier zu einem user überwiesen und nicht zu mir wie ich es gerne hätte. Mache ich da was falsch?

das musst du von der Seite aus machen wo du die Lose benötigts. Nicht hier von klamm aus
 
Du kannst es nicht so machen wie beschrieben!

Ich bin kein Mitgleid bei Klammgeil, aber da muss es neben der Möglichkeit von Klammgeil auf Klamm --> "Auszahlen" auch die Möglichkeit geben
Klamm auf Klammgeil --> "Einzahlen".

Such auf der Seite von Klammgeil die Möglichkeit einzuzahlen.

Edit: Ist das überhaupt verständlich was ich geschrieben habe?
 
Du kannst es nicht so machen wie beschrieben!

Ich bin kein Mitgleid bei Klammgeil, aber da muss es neben der Möglichkeit von Klammgeil auf Klamm --> "Auszahlen" auch die Möglichkeit geben
Klamm auf Klammgeil --> "Einzahlen".

Such auf der Seite von Klammgeil die Möglichkeit einzuzahlen.

Edit: Ist das überhaupt verständlich was ich geschrieben habe?

Ja ist es :D:D ich ergänze nur mal--->Links steht Bank__> daarunter dteht einzahlen und auszahlen..must mal schauen