Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flüssig? Seite lädt teilweise garnicht mehr... Und wenn, dann nach wie vor extrem langsam.
EDIT: Jetzt läufts gerade wieder flüssig.
also bei mir funzt es grad gar nich...![]()
Bei mir auch nicht.
Aber vertraue den Admins in diesem Falle, dass sie das schon seit Tagen andauernde Problem mit dem Server wieder in den Griff bekommen.
Leider kann ja heutzutage jeder Nachwuchs-Hacker sein eigenes Bot-Netz gründen, um eine x-beliebige Seite lahm zu legen. Und wenn das bei Klamm bzw. Klammgeil funktioniert, warum dann auch nicht auch bei Losegold.
(Will nicht behaupten, dass es daran liegt, wollte mal anmerken, dass der Betreiber u.U. keine Schuld daran hat.)
Siehe auch: Folgende Dienste dürfen in diesem Forum nicht diskutiert werden (klick)Der Losedepot-Thread ist weg, weil es im klamm-Forum zukünftig nicht mehr gestattet ist, im Forum "Externe Loseseiten" eine Diskussion über dieses Projekt zu führen. Siehe auch (unten angegebene URL).
Wir bitten euch, dies zu respektieren - es hat seinen Grund, der hat meiner Meinung nach hier aber nichts verloren.
Edit: Nur damit wir uns richtig verstehen - der Erklärung halber werde ich diesen Beitrag hier nicht löschen. Ich möchte euch jedoch bitten, Spekulationen bzgl. der Regeländerung genauso zu unterlassen wie weitere Diskussionen über die Seite selbst. Danke.
Losegold.de schrieb:Neu gekaufte sowie aus dem Handel zurückgenommene Rentenscheine fallen in eine Ausschüttungsperre und werden somit nicht bei der kommenden Ausschüttung berücksichtigt.