Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na zum Glück war die Seite die letzten Tage so langsam, sonst hätte ich diese 50 Mio. Lose dort auf meinem Konto schon ausgezahlt und die wären mir auch noch gestohlen worden... :ugly:

Flüssig? Seite lädt teilweise garnicht mehr... Und wenn, dann nach wie vor extrem langsam.

EDIT: Jetzt läufts gerade wieder flüssig.

also bei mir funzt es grad gar nich... :(

Bei mir auch nicht.

Aber vertraue den Admins in diesem Falle, dass sie das schon seit Tagen andauernde Problem mit dem Server wieder in den Griff bekommen.

Leider kann ja heutzutage jeder Nachwuchs-Hacker sein eigenes Bot-Netz gründen, um eine x-beliebige Seite lahm zu legen. Und wenn das bei Klamm bzw. Klammgeil funktioniert, warum dann auch nicht auch bei Losegold.

(Will nicht behaupten, dass es daran liegt, wollte mal anmerken, dass der Betreiber u.U. keine Schuld daran hat.)

Bei mir auch nicht.

Aber vertraue den Admins in diesem Falle, dass sie das schon seit Tagen andauernde Problem mit dem Server wieder in den Griff bekommen.

Leider kann ja heutzutage jeder Nachwuchs-Hacker sein eigenes Bot-Netz gründen, um eine x-beliebige Seite lahm zu legen. Und wenn das bei Klamm bzw. Klammgeil funktioniert, warum dann auch nicht auch bei Losegold.

(Will nicht behaupten, dass es daran liegt, wollte mal anmerken, dass der Betreiber u.U. keine Schuld daran hat.)

wollt mit meinem posting ja nich andeuten, das es an den admins liegt... ;)
aber das mit den scriptkiddies is echt schlimm, da muss ich dir zustimmen... :(

Noname meinte in der Shoutbox, es gibt derzeit keine Tageszinsen. Müsste auch noch nachlesbar sein, sowenig wie da derzeit leider los ist.

Sollte zu einem bestimmten Thema Fragen beantworten. Und jetzt wieder weiter mit Losegold. ;)
Der Losedepot-Thread ist weg, weil es im klamm-Forum zukünftig nicht mehr gestattet ist, im Forum "Externe Loseseiten" eine Diskussion über dieses Projekt zu führen. Siehe auch (unten angegebene URL).

Wir bitten euch, dies zu respektieren - es hat seinen Grund, der hat meiner Meinung nach hier aber nichts verloren.

Edit: Nur damit wir uns richtig verstehen - der Erklärung halber werde ich diesen Beitrag hier nicht löschen. Ich möchte euch jedoch bitten, Spekulationen bzgl. der Regeländerung genauso zu unterlassen wie weitere Diskussionen über die Seite selbst. Danke.
Siehe auch: Folgende Dienste dürfen in diesem Forum nicht diskutiert werden (klick)

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen :)

Ich hätte da mal ne frage: Rentenscheine die in den handel gestellt sind, werden die noch vergütet? Sagen wir mal sie stehen da nen Monat und werden nicht verkauft.

Ich wollte das nur nochmal sicher geklärt haben.

greez

Soweit ich weiß, gibt es für Anteile die im Verkauf stehen keine Ausschüttung. Steht aber auch genau auf der Seite und wenn du mal ein Anteil zum verkauf anbietest, siehst du es am nächsten Tag, dass du die Ausschüttung auf dieses Anteil nicht bekommen hast...

Losegold.de schrieb:
Neu gekaufte sowie aus dem Handel zurückgenommene Rentenscheine fallen in eine Ausschüttungsperre und werden somit nicht bei der kommenden Ausschüttung berücksichtigt.

Das ist ja was ich meine. Ich wüsste es gerne vorher genau, weil der text liess sich als wenn die Rentenscheine die drinstehen weiterhin ausgeschüttet werden.

Aber eins in den Verkauf stellen zum testen ist ne gute idee. Ich denke das versuch ich die Tage mal :)

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.