Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Wie ist das nun mit den Anteilen geregelt?
Du wolltest es doch beim Start verraten...
Wieviele Anteile gibts jeweils? Wieviel % gehen in die Ausschüttung? Gibts eine Mindestvergütung? Kaufst du Anteile back, falls der Wert ins Bodenlose sinkt, weil nix mehr auf deiner Seite los ist?

So also Anteile wird es zum Anfang 1000 Stück geben beteildigung sind 2% und entsprechend der steigenden Userzahl und Aktivität werden nach und nach weitere Anteile ausgegeben bis die Gesamtsumme von 10000 Seitenanteile erreicht ist!

Slotanteile wird es 100 Anteile pro Slot geben, die bleiben auch immer so von der Anzahl und ebenso gibt es dort 2%.

Anteile an dem Paid4Bereich werden 1000 ausgegeben auch hier werden keine weiteren Anteile später ausgegeben und ebenso gibt es dort 2%.

Seite wird natürlich nicht nur von den Anteilen finanziert ich habe dort natürlich auch genügend Eigenkapital investiert was auch weiterhin so sein wird, den ich mache das mehr als Hobbie und will daran kein Geld verdienen. Wie gesagt werden auch immer genug Aktionen laufen wo es nette Gewinnsummen geben wird. Den die Seite soll den User Spass machen und wenn die Glücklich sind bin ich das auch :mrgreen:

LG Schneckchen :love:

Wie du weisst hatte ich auf die Fragen schon mal geantwortet :mrgreen: wer die Augen aufmacht geht besser durchs Leben :LOL:.

Seitenanteil: Ausgabepreis= 1.000.000 Lose
Paid4Anteile: Ausgabepreis= 300.000 Lose

Ich werde die Anteile nicht wieder zurück kaufen zumindest jetzt noch nicht sollte die Seite irgendwann Tod sein so das die Ausschüttung nur noch 12 Lose pro Anteil ist, dann bin ich gerne zu bereit aber so lange die Seite läuft und wir ne gute Ausschüttung haben wird es die möglichkeit mit dem Zurückkaufen nicht geben ;)

Ein schönes Wochenende, ein Dank an die User die fleissig Refs werben und mit dem Start bin ich sehr zufrieden gewese... Vielen Dank an euch und hoffe es geht weiter so gut vorran.

LG Schneckchen

kannst du den user bardy bitte auf mich umschreiben?
er hat sich in meinem thread vorangemeldet und später doch über smily.

kannst du den user bardy bitte auf mich umschreiben?
er hat sich in meinem thread vorangemeldet und später doch über smily.

Huhu also schreib bardy dann mal bitte ne PN und versuch es so zu klären mit ihm weil ich kann nicht einfach wem nen bezahlte Ref klauen ;) wenn du ihm schon Lose überwiesen hast frag ob du sie wieder bekommst oder warum er sich bei dir voranmeldet und dann aber doch über smily rein geht.
Wenn es keine Klärung gibt dann setz ich mich mit smily in Verbindung ;).

Lg Schneckchen

Huhu also schreib bardy dann mal bitte ne PN und versuch es so zu klären mit ihm weil ich kann nicht einfach wem nen bezahlte Ref klauen ;) wenn du ihm schon Lose überwiesen hast frag ob du sie wieder bekommst oder warum er sich bei dir voranmeldet und dann aber doch über smily rein geht.
Wenn es keine Klärung gibt dann setz ich mich mit smily in Verbindung ;).

Lg Schneckchen

hab es mit ihm anderweitig geklärt. trotzdem danke.

Von den Farben her sehr schön gemacht, aber anmelden werde ich mich doch nicht.
Na endlich mal einer dem das Design gefällt :mrgreen: schade das du nicht dabei bist aber man kann ja nicht überall sein.

Ich habe was dagegen, dass eine Losseite eine Anmeldung mit sämtlichen Daten haben will. In meinen Augen Unsinn und damit für mich ein Grund mich nicht anzumelden.

Kleiner Tipp am Rande: Es gibt keine AGB's ;)

Ich habe was dagegen, dass eine Losseite eine Anmeldung mit sämtlichen Daten haben will. In meinen Augen Unsinn und damit für mich ein Grund mich nicht anzumelden.

Kleiner Tipp am Rande: Es gibt keine AGB's ;)

Ja hast du recht ist auch unsinnig liegt am Script von mir aus muss da auch net alles rein vielleicht kann ichja was raus nehmen bzw. mein Progger :mrgreen: und Agb´s sind da habe gerade nochmal geschaut wenn du nach ganz unten scrollst am Ende der Seite ;)

LG Schneckchen

Momentan haben wir leider Serverprobs , wissen auch noch nicht genau woran es liegt, also keine Panik Seite ist noch da wir versuchen es so schnell wie möglich wieder hin zu bekommen :(

LG

Der neue 50:50 Slot ist drin

Oueenf7745.jpg

Gewinntöpfe wurden aufgefüllt, viel Spass beim spielen.

LG Schneckchen​

Ich sage das nun wirklich nicht oft aber die Seite sieht ehrlich sehr schick aus.

Ausserdem wüsste Tante Edit gerne wie hoch die Anteilsausschüttung im Moment ist.

Zuletzt bearbeitet: