Lose-Engelchen - im Umbaustress

Wie soll die Zukunft der Seite aussehen? (Bitte in #1 lesen oder NL lesen)

• Umfrageteilnehmer
    23
@panther1986 danke erstmal für deinen Tipp.

Eine Beschleunigung für den Doppler gibt es ja schon.Man könnte aber auch um den Doppler noch etwas zu beschleunigen,anteilsmässig die Umsätze an den Slots mit einbeziehen.:D

also habe versucht die games mit einzubinden leider gibt der doppler das nicht her ich versuche nun erstmal jemand zu finden der die aktuellen daten der usereinzahlungen auf eienen neuen doppler übertragen kann :)

also habe versucht die games mit einzubinden leider gibt der doppler das nicht her ich versuche nun erstmal jemand zu finden der die aktuellen daten der usereinzahlungen auf eienen neuen doppler übertragen kann :)

das ist schön,soetwas von dir zu hören.
bei losebank3000,soll das angeblich auf funktionieren. (Angeblich mal in Klammern schreib)--->hab da leider keine Statistik

das ist schön,soetwas von dir zu hören.
bei losebank3000,soll das angeblich auf funktionieren. (Angeblich mal in Klammern schreib)--->hab da leider keine Statistik

ja die habe auch ein anderes addon das das einbinden irgendwie nicht erlaubt aber ich werde mal vllt. einen nl schreieb nindem ich das vorschlage das alle user ihr eingezahlten lose erstmal bekommen die aber halt dann wieder einzahlen müssen in den neuen doppler :)

so, ich hab gerade ein paar lose übrig und würde die gerne bei dir anlegen/verzocken, doch da ich eher selten zocke zunächst eine frage..., wie viel zinsen bekommt man ohne aktivität...

Mich mal vorstellen möchte

Hallo Zusammen,

nun möchte auch ich mich mal vorstellen :)

Ich bin der dritte Admin und für die technischen Angelegenheiten auf der Seite verantwortlich. Wenn also mal was nicht geht oder irgendwie nicht richtig läuft, dann einfach auf Lose-Engelchen ne PN an mich, ich kümmere mich dann schnellsmöglich darum alles wieder ans Laufen zu bekommen :)

Wie ich sehe findet das Lose-Engelchen guten Anklang was ich sehr schön finde.

Wenn also mal was sein sollte einfach PN bei Lose-Engelchen an 192279

eure
Jenny77

Vielen Dank auch an Jenny für ihre tolle Unterstützung

Am 20.05.2007 startet eine fette 250 Mio AP Ralley mit Ende 50 MIO Aps wo findet man so was geiles noch :D

Zum Start wird es auch einen FETTEN Gutschein geben

so die Ralley läuft im vollen Gange mit den neuen slots waren auch schon schöne gewinne dabei :D

hi,

die seite ist immer noch sehr gut, auch wenn ich mich mehr auf das zechen und die mails konzentriere.. aber mittlerweile gefällt sie mir immer mehr..

also macht weiter so... :D

greetz

mrcopykiller

faules Pack

keiner schreibt muss ich den hier alles machen,
na ja dafür kommen ja dann auch reichlich LOSE.

:evil:8O8)

Ich habe gestern die Shoutbox gewonnen.

von: Renenm 25.05.2007 - 00:40
Cool, der erste

von: Renenm 25.05.2007 - 00:39
hallo zusammen