Lose einfach leihen by lose-4-kredit.de

Markus197531

Günstiger WebSpace
2 November 2006
207
9
Hallo,

hiermit wollen wir Euch unsere Seiten "LOSE EINFACH LEIHEN" auf www.lose-4-kredit.de vorstellen.

Hier können Kreditnehmer ganz einfach Kredite leihen und müssen hierzu nur 1x Ihren Perso-Scan hinterlegen.

Kreditgeber können hier ganz einfach KlammLose online anbieten. Als Sicherheit dienen 2 Verifizierungsstufen der Kreditnehmer!

Weiterer Service für Kreditgeber:
  • automatisches Mahnverfahren in Euro möglich wenn Kredite mehr als 14 tage im Verzug sind
  • auf Wunsch auch Forderungsabtretung an uns als Betreiber gegen eine geringe Gebühr möglich!
    (Hinweis: Wir kaufen nicht jeden Kredit zurück, um zu vermeiden, dass Kreditgeber einfach BLIND Kredite vergeben, ohne die Kreditnehmer genauer zu betrachten!)


Mit freundlichen Grüßen
Horst & Markus

---
Friebe & Ketzer GbR.
 
Zuletzt bearbeitet:
JETZT NEU: Kredit Suchanfragen aufgeben!

Kreditnehmer können nun eine Kreditsuche nach eigenen Wünschen einstellen (max. Laufzeit, max. Zinsen, max. Losemenge).
Kreditgeber können dann auswählen ob Sie einem Kredit zu den Konditionen des Kreditnehmers annehmen oder nicht!

Musste derzeit abgeschaltet werden, wegen kleinen Fehler im Script!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis: Wir behalten uns vor, Kredite für eine Abtretung abzulehnen! Sie erhalten über die Annahme oder Ablehnung auf jedenfall Nachricht via eMail!

Naja das finde ich nun nicht so toll, ich bin davon ausgegangen das Ihr jeden Kredit zurückkauft.
 
Naja das finde ich nun nicht so toll, ich bin davon ausgegangen das Ihr jeden Kredit zurückkauft.

Jeden Kredit können wir garnicht zurückkaufen, dann müssten wir ja Milliarden zur Verfügung haben!

Würden wir alle Kredite abkaufen wenn diese nocht zurückgezahlt werden, könnte es ja dann sein, das einfach blind Kredite vergeben werden, ohne das die Kreditnehmer von den Kreditgebern genauer betrachtet und geprüft werden!

.
 
Zuletzt bearbeitet: