Lose-Credit.de/User Code Haufen

odin1974

Member
ID: 118848
L
28 März 2007
24
1
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem User Code Haufen,dieser hat bei mir über Lose-Credit.de Lose geliehen die seit Tagen Überfällig sind.Laut seinen Bewertungen bei Klamm gibt es noch andere User die betroffen sind.
Was wollen wir machen bzw was können wir machen?
Meldet euch doch bitte hier,vieleicht können wir einen Weg finden die Lose bzw das Geld wieder zu bekommen.

Gruß Odin

In 12 Tagen laufen auch bei mir zwei Kredite von ihm aus. Ich werde es dann erstmal auf dem telefonischen Weg versuchen, und wenn sich keine Lösung finden lässt, werden die Kredite gestoppt und ne Mahnung geht raus...

Hallo,

Mit Telefon wirst du kein Glück haben,wir haben im Web keine Nummer gefunden.Bei mir hat er jetzt 6 Cedite offen.

Gruß odin

Ich habe seine Telefonnummer ;) Such einfach mal bei Klicktel.de nach seiner Strasse und Wohnort.

Wie gesagt, ich würde es gerne einfach so regeln, leider meldet er sich aber nicht im ICQ und anrufen werde ich erst wenn meine Kredite auslaufen (habe ja momentan keine Forderung gegen ihn offen). Ich hoffe er kooperiert und versucht seine Schulden zurückzuzahlen, ansonsten sehe ich nur noch den Rechtsweg...

Ich habe seine Telefonnummer ;) Such einfach mal bei Klicktel.de nach seiner Strasse und Wohnort.

Hallo SimonR,

kannst Du mir die Telefonnummer bitte per PN schicken? Ich bekomme unter dieser Adresse zwar 3 Hits, aber keinen, der auch nur im Entferntesten dem Webbi zuzuordnen wäre! Der Typ hat bei mir über 350 Mio. Schulden...

Vielen Dank schon mal!

Gruß, MiE

Hast ne Antwort! Da man die Nummer ganz normal im Internet finden kann, denke ich nicht das ich gegen ein Datenschutzgesetz verstosse, indem ich dir den Link von Klicktel schicke ;)

Hatte Code-Haufen ca 2 Mrd geliehen und als Vertrauenswürdig gehalten. Zum Schluss hatte ich das Gefühl das er arge Probleme hatte seine Schulde umzuschulden und deswegen hatte ich ihm nichts mehr gegeben. Sein Kreditlimit war erreicht. Aber ich hoffe das wir uns irren.

Er hat eine Frau und Kinder und vielleicht sind sie über den Ferien im Urlaub.
Drück euch die Daumen das es so ist!!

Meine Frau hat von Ihm eine PN bekommen , das er sich bemühen wird seine schulden zu begleichen. Er hat im moment arge Loseprobleme.

hm ist jetzt schon wieder seeeeeeehr lange seid der letzten zahlung her (26.5. war die letzte auszahlung!)

steht wer im kontakt zu ihm? im supportforum gibt es nichts neues und hier konnte ich auch nichts finden!