frage zu loseanlage.de

Play1980

Well-known member
ID: 138624
L
2 Januar 2007
209
2
hallo!

wollt mal fragen wer bei loseanlage.de ist und wer den admin kennt?
weil keine lose mehr aufen ef sind und man net auszahlen kann.

danke
play

Man kann schon seit mehr als 1 Woche nicht auszahlen, der Cron lief heute nacht nicht und der Webbi ist bei Klamm nun gesperrt:-?
PN und Email bekam ich auch nicht beantwortet.

Hat da jemand von offizieller Stelle ein paar Infos?

Offizielle Infos über Sperrungen gibt es hier nicht.
Daten des Users sind mehr als reichlich zu finden
Name, Adresse, Email, ICQ, PN im Forum geht auch noch
Mehr können wir öffentlich nicht sagen

der Cron? was meinst du damit?

Die Leasingzinsen werden täglich gutgeschrieben.

Offizielle Infos über Sperrungen gibt es hier nicht.

Weiß ich ja, aber kann er gesperrt (theoretisch..) seinen EF füllen?

Daten des Users sind mehr als reichlich zu finden
Name, Adresse, Email, ICQ, PN im Forum geht auch noch

Ohne Reaktion seinerseits allerdings....Danke trotzdem.

Klar kann er gesperrt seinen EF füllen, solange dieser offen ist. Man kann ja Lose kaufen und auf den EF überweisen lassen, kein Problem ;)

Dann will ich nix gesagt haben;)..thx

edit: Die Leasingzinsen wurden plötzlich gutgeschrieben
22.03.2008 - 09:54

Immerhin etwas auch wenn ich sie nicht auszahlen kann...

hmm alles schön und gut aber wann wird das passieren die auszahlung? weiß keiner wa?

danke
play

*wie kann man den admin finden und anschreiben?*

Und ich dachte er wäre ein seriöser User :think:

Hab fast mein gesamtes Kapital auf der Seite.
Naja jammern bringt nichts.
Muss man wohl zur Tat schreiten...

ich frag mich auch schon seit ner woche was da los ist.
ich könnt echt kotzen, ich bin total abhängig von den zinsen dort. mein geschäft geht jetzt total den bach runter. Das sind große Verluste die ich jetzt dadurch erfahre. Leider war ich so dumm und habe mein ganzes Kapital dort verleast. Jetzt bin ich blank...

Hoffentlich wird das schnell wieder!

Ich weiß es nicht. Mich würde mal interessieren warum er denn gesperrt wurde (Totte, ich weiß...), man wird ja nicht wegen Schulden bei Klamm gesperrt, da muss ja irgendwas anderes (gewesen) sein.
Ich bin zum Glück nicht abhängig von den Zinsen dort, und meine Leasingverträge laufen erst in den nächsten Tagen, bzw. Wochen aus, aber ich finde es nicht sehr vertrauenserweckend, dass der Webbi sich nicht meldet, bei Klamm gesperrt wird und die Bewertungen seiner Nickpage zeigen, dass er wohl auch einige Kredite offen hat:-?...ich dachte eigentlich er wäre ein seriöser Webbi....

Ich glaube ich schmeiß mein VWL Studium und sattel um auf Jura, spezialisiert auf Internetwährungen, da gibt es allein in der Klamm-Welt so einigen Bedarf....

Ja, ich hab's auch vor einer Woche versucht per PN, dann später noch Email...nix rührt sich:-?