Lose-Burg.de - 3 Tage Ref Rally, 50 MRD Kurz-Rally am 20.07.2012 gestartet

lemming_de

Well-known member
ID: 15672
L
20 April 2006
2.464
280
Eine der ältesten Loseseiten ( von 2004 ) startet neu durch.
Etliche von damals kennen die Seite noch als eine der erfolgreichsten auf dem Markt.

www.lose-burg.de

Die Seite wurde komplett umgebaut und neu aufgesetzt, wird wieder ständig erweitert und soll den Usern mit Rallys und anderen Aktionen viel Spaß und dicke Losebeutel bescheren.

Was bietet euch Lose-Burg:
:idea: Das neuste FWX Script mit allen Vorteilen für die User, einen eigenen Top modernen Cluster Server der im Verbund mit Zockclub.de und start-world.de steht, und was wichtig ist: einen Top FWX Progger im Hintergrund.

:arrow: über 60 Games
:arrow: Top aktuelle Games viele Cachefrei
:arrow: Kult Slots von damals die heute keine Seite mehr hat
:arrow: exclusive Slots
:arrow: High Rallys mit Top Gewinnen
:arrow: Aktienpakete mit Handelsfunktion
:arrow: Slotanteile mit Handelsfunktion
:arrow: Lose-Burg Rente ohne Monats Reset
:arrow: Top Auschüttungen an den Slots
:arrow: Jahrelanger Klamm erfahrener Admin
:arrow: gesicherte Auszahlungen
:arrow: uvm.

Weitere Aktionen oder Hinweise immer hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein kleiner Auszug für den Start der Seite am 02.06.2011:

:arrow: Juni Rally mit steigenden Gewinnen
:arrow: 1 MRD zehn Tage REF_RALLY
:arrow: 5 MRD Arthur Rally
:arrow: 5 MRD Safeknacker Rally
:arrow: 2 MRD Bonus Fruits Special Rally
:arrow: 2 MRD School Slot Rally
:arrow: 2 MRD S4M Rally
 
Sehr schöne Seite, werde regelmäßig vorbei schauen.
Wird es eine Möglichkeit geben Werbung (in welcher Form auch immer) zu buchen?
 
Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen/eintragen?

Wenn Du einen zuverlässigen Werber hast einfach bescheid sagen.

Sehr schöne Seite, werde regelmäßig vorbei schauen.
Wird es eine Möglichkeit geben Werbung (in welcher Form auch immer) zu buchen?

Eigentlich war da nicht dran gedacht aber schicke mal ne PN an was Du da so gedacht hast.

Mal ein Danke losgelassen das trotz des Schweinegeilen Wetters Lose-Burg gut besucht wird.

Die LOSE_RENTE wurde auf 100 Plätze erweitert, also wer spielt bekommt auf alle Fälle jede Nacht lose in der Rente zurück.

Schaut auch mal nach den Rallys! Da ist wirklich für jeden was dabei und durch die ganzen Zusatzangebote lohnt es sich richtig.

Wünsche oder Anregungen? Dann raus damit!
 
Seite sieht schön aus, mal gucken wie sie sich so entwickeln wird.
Würde auch gerne auf das Angebot zugreifen mir später einen Werber eintragen zu lassen.

Banner sind noch ein wenig niedrig vergütet.
 
Hy so langsam finde ich die seite immer merkwürdiger

das erste was mir aufgefallen ist das bei der rente der user sternchen sich bei klamm am 04.06.2011 bei klamm angemeldet hat bei lose-burg ist der user
Angemeldet seit: 04.06.2011 um 15:50:29 ich selber habe mich bei loseburg
am 04.06.2011 um 16:26:14 angmeldet da hatte der user schon 187mio aps

der user wurde gesperrt von klamm habe dies auch über den lose-burg support mitgeteilt / da meinte er als das der user nur bei klamm gesperrt und nicht bei lose-burg gesperrt wird

so nun wieder der gleiche fall
Name: 0815 fisch
KlammID: 420237

ist seit dem 4.06 bei klamm angemeldet und bei lose-burg schon 312 mio aps:roll:

so was mir noch aufgefallen ist hatte gerstern den pirates-island gezockt mit 5 mio lose einsatz und einiges verloren . Heute wollte ich wieder dran und sehe da man kann nur noch mit 10000 lose zocken ?
 

Man sollte nicht immer gleich was schlimmes denken wenn sich User anmelden und spielen.

Im Fall der zwei User Sternchen bzw. 0185 waren es Doppelaccounts, diese wurden bei Klamm gesperrt.
Bevor diese aber bei Loseburg gelöscht wurden muss man es vorher prüfen, nicht das die User ne reine Weste haben und dann entsperrt werden und die Accounts bei den externen Seiten tod sind.
Die 2 Accounts wurden gelöscht bei der Lose Burg und tauchen damit auch nicht mehr in den Wertungen auf.

Zum Pirates Island: Der Slot läuft noch kurze Zeit auf die kleinen Einsätze, er muss auf höhere angepasst werden, da er Fehler bei höheren Einsätzen aufwies. Die Fehler sind in der Statistikberechnung aufgetaucht also haben mit dem eigentlichen Spiel nix im Sinn, aber es können Fehler bei Rallyberechnungen auftauchen.
 
Ich hab mal eine kleine frage zum User Knight macht massig Aps netter JP win aber ist in keiner Ralley vertreten nur mal die frage geht das mit rechten dingen zu ?
 
in meiner transliste sind buchungen von 2 refs "gelb" und "meike"...sind aber nicht mehr bei mir als ref drin? was ist da passiert?

grüße,
power
 

Als die Lose-Burg neue erstellt wurde gab es einige Tester, diese haben Accounts bekommen von abgemeldeten Klamm Usern die mal bei der Lose-Burg angemeldet waren. ( also tote Accounts ). Die waren wohl damals in Deiner DL. Aber da es die nicht mehr gibt erscheinen die jetzt gelb.
Werde mal sehen im laufe des Tages das ich die aus der DB lösche.
 
Hab mich auch gleich mal angemeldet. Schade dass es fürs testen zu spät war ;)
 
Also irgendwas stimmt mit der Anzeige der Refrally nicht. Ich habe 9 Refs, die über 100k Aps haben, mir werden aber nur 7 angezeigt.

Könntest du da bitte mal nachsehen?