lose-bank.com

Ne, aber Du schreibst was von VERKAUF und Zordrak hat gleich Angst, Refs zu verlieren, warum ist mir schleierhaft :ugly:
 
ich denke er meinte Refverkauf also das ihn ein anderer user als ref kaufen würde, aber das machen wir nicht!

Übrigens sind einige größere Löcher da...mehr will ich erstmal noch nicht sagen aber es bedeutet ne Menge Arbeit.....

Morgen gibts auch wieder neue Lose....
 
ich starte heute um 13 Uhr mal ne Klickrally, damit wir wieder ein paar Einnahmen haben. Der Gewinn sollte eher symbolisch anzusehen sein!

Ich hoffe auf eure Mitarbeit und danke euch schonmal dafür.

Über 4 Mio minus gestern....
 
wenn die seite wieder läuft, auf jeden Fall.....immerhin wurde heute seit langen mal wieder ein kleines Plus erzielt.......Schulden sind auf 1,1 Mrd runter.....habe einige Lose eingezahlt............werde ich auch jeden Tag weiter tun...danke für eure unterstützung!
 
So noch was ....Ich habe keine Ahnung warum das Zinssystem nicht läuft...wenn mir jemand mal dabei helfen könnte oder das sogar übernehmen und wieder zum laufen bringen könnte wäre das super... einfach Pn an mich!

und noch eins...ich werde ab jetzt alle werberlosen refs nicht einfach mehr sebo zuschreiben lassen sondern sie versteigern....Die Erlöse gehen direkt auf den EF....
1 User hätte ich schon. Werd ihn unter Refhandel versteigern!

Danke
 
So noch was ....Ich habe keine Ahnung warum das Zinssystem nicht läuft...wenn mir jemand mal dabei helfen könnte oder das sogar übernehmen und wieder zum laufen bringen könnte wäre das super... einfach Pn an mich!

und noch eins...ich werde ab jetzt alle werberlosen refs nicht einfach mehr sebo zuschreiben lassen sondern sie versteigern....Die Erlöse gehen direkt auf den EF....
1 User hätte ich schon. Werd ihn unter Refhandel versteigern!

Danke

Hallo,
da möchte ich mich doch glatt mal kurz melden. Ich habe meine Gründe, warum ich auf den meisten Seiten werberlos bin. Sollte ich versteigert werden, zahle ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus und lasse dann den Account löschen. Ich habe mich auch schon tierisch aufgeregt, dass alle fee13 zugeschrieben wurden die sich ohne Reflink angemeldet haben obwohl das nicht in den AGB/FAQ stehen. Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun, wenn ihr das nicht übernehmen würdet ;)
Ich hoffe es versteht mich keiner falsch, aber entweder suche ich mir selbst einen Werber oder ich habe keinen. Ich bitte das zu berücksichtigen. *merci*

*edit*: Sagt mal bin ich das den ihr da versteigert?
 
ja, das warst du..ok, ich nehme es raus...........................

werde das in AGB ändern dich aber außen vor lassen....wollte das ja nicht tun um mich daran zu bereichern..aber ok....
 
ja, das warst du..ok, ich nehme es raus...........................

werde das in AGB ändern dich aber außen vor lassen....wollte das ja nicht tun um mich daran zu bereichern..aber ok....

Alles klar, danke dass du das berücksichtigst. Wenn es in den AGB steht, melde ich mich auf solchen Seite auch gar nicht an ;)
 
Idee :)

hab mir mal was überlegt wie ich die Seite unterstützen kann ohne Lose zu investieren. Hab jetzt einfach paar Banner geklickt und auszahlen lassen. Dann von Klamm aus an den EF überwiesen, also dem EF geschenkt, damit hab ich nur die Klickdauer investiert und ihr habt die komplette Vergütung der Banner bekommen. :) war zwar jetzt nicht so viel, aber wenn sich noch ein paar Leute anschließen, kann man vielleicht wenigstens dauerhaft aus der roten Zone kommen.
 
Danke!!! Großen Dank an dich! Ja, das hilft sehr !!! Jedes einzelne Los bringt uns umso eher wieder auf die richtige Bahn!!! danke!