Lose An- & Verkauf by kauf.lose-4-games.de !

Markus197531

Günstiger WebSpace
2 November 2006
207
9
KAUFEN DERZEIT: 250 MIO. KLAMMLOSE !
VERKAUFEN DERZEIT: 371 MIO. KLAMMLOSE !

Hallo,

wir wollen Euch hiermit unsere WebSite KlammLose AN- & VERKAUF von kauf.lose-4-games.de vorstellen!

Auf kauf.lose-4-games.de könnt Ihr vollautomatisch KlammLose via SOFORTUEBERWEISUNG.DE oder via PAYPAL.DE kaufen und auch Lose an uns verkaufen!

Mit freundlichen Grüßen
Horst & Markus

---
H-F-MEDIA
Inh. Horst Friebe

Zuletzt bearbeitet:
Zahlungsnachweise:

Hier unsere Zahlungsnachweise!

Überweisung per BANK:
nachweis-bank.jpg

Überweisung per PayPal:
nachweis-pp.jpg

LOSE TRANSAKTIONEN:
nachweis-ef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss was meckern, :)
wenn ich lose bestellen will geht das bis zum punkt wo ich aussuchen muss wie viele. Da zeigt er mir eifnach gar nichts an ... warum ?
ist schon komisch. ^^

Also ich kann keinen Fehler feststellen!
Habe alles gerade durchprobiert (mit InterNet Explorer und mit Firefox) und geht einwandfrei ! Sorry! :-?

also ich muss was meckern, :)
wenn ich lose bestellen will geht das bis zum punkt wo ich aussuchen muss wie viele. Da zeigt er mir eifnach gar nichts an ... warum ?
ist schon komisch. ^^

KAUFEN DERZEIT: 180 MIO. KLAMMLOSE !
VERKAUFEN DERZEIT: 161 MIO. KLAMMLOSE !

Hallo,

wir wollen Euch hiermit unsere WebSite KlammLose AN- & VERKAUF von kauf.lose-4-games.de vorstellen!

Auf kauf.lose-4-games.de könnt Ihr vollautomatisch KlammLose via SOFORTUEBERWEISUNG.DE oder via PAYPAL.DE kaufen und auch Lose an uns verkaufen!

Mit freundlichen Grüßen
Horst & Markus

---
Friebe & Ketzer GbR.

Schnell und zuverlässig - Gerne wieder

Hab Bockmist gebaut!!!

habe auch schon ne Email an euch geschickt habe gerade 20 Mio Lose an euch verkauft und bei den Daten nen Fehler gemacht ich wollte die Zahlung via paypal und nicht per Überweisung erhalten. Die Bankdaten wurden deshalb auch nicht ausgefüllt. Ich hoffe es lässt sich regeln das Du auf die angegebene email (paypal) Adresse überweist. Ansonsten mach die Überweisung von meinem Konto ID: 260754 bitte rückgängig und ich mache das ganze nochmal ordentlich.

gruß Steffen

Ist bereits erledigt ! :)

habe auch schon ne Email an euch geschickt habe gerade 20 Mio Lose an euch verkauft und bei den Daten nen Fehler gemacht ich wollte die Zahlung via paypal und nicht per Überweisung erhalten. Die Bankdaten wurden deshalb auch nicht ausgefüllt. Ich hoffe es lässt sich regeln das Du auf die angegebene email (paypal) Adresse überweist.

Hallo, Du Sorry, aber wegen Weihnachten hat sich das bissl verzögert. Wird aber vom WebMaster der Seite heute Abend erledigt und ausgezahlt !

mmh wie lange dauert das denn? steht schon seit 3Tagen Auftrag unbearbeitet:(

Also Ref-System gibt es nur bei der Funktion Lose via Banküberweisung kaufen. Man erhält also einen Ref-Verdienst nur, wenn einer bei uns Lose kauft. Wieviel in % sieht man unter Ref-System NEU

wie viel % geht denn das refsystem ein? gibt es überhaupt eins?

vielen Dank für den Top support da kann ich nur sagen gerne wieder sollten sich andere mal nen Beispiel dran nehmen !!!!

gruß Steffen