lose-ads.de

wfppower

Active member
ID: 211613
L
11 Juni 2006
31
3
Hallo,

ich habe schon mehrere Mails an die Betreiber von lose-ads.de geschrieben wie auch im ICQ denen Mitgeteilt dass meine gebuchten Seiten als Sponsor schon seit Wochen nicht mehr aufgerufen werden obwohl noch überall einige Tausend Aufrufe als Guthaben droben sind.

Von dem Betreiber kommt keine Reaktion.

Das Desinteresse des Betreibers für seinen Dienst ist respektlos gegenüber den Mitgliedern. Ich wollte dass die Kampangen gelöscht werden und das Restliche Guthaben wieder gutgeschrieben wird für neue Buchungen.

Gestern Früh habe ich Ihn angeschrieben er soll mir alle Lose ausbezahlen so um die 30 Mio und dann meinen Account löschen.

Es tut sich nichts.

Was soll ich da tun?

Glaube aber nicht das Lose-ads hier unter dieser Rubrik fällt.
Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Auch über ICQ ist der Betreiber ansprechbar.

Ich versuche diesen Betreiber seit über eine Woche zu erreichen per Mail und ICQ keine Reaktion als meldet der sich nicht da es Ihm anscheinend egal ist und somit gehört er hier rein.

Was den Support betrifft kann ich bestätigen das es quasi keinen gibt, will damit sagen ich hatte schon öfters versucht den Betreiber zu erreichen, aber Antworten habe ich nie bekommen.

Woran es liegt weiß ich nicht, da meine Anfragen natürlich immer alle freundlich waren ;)

Ich hab mit Lose-Ads bisher NUR POSITIVE Erfahrungen machen können, schnelle Auszahlungen und Support innerhalb von 48 h.

Naja bis zum heutigen Tage keine Antwort von denen, ich habe auch meine Lose nicht zurück, das was der macht ist Unterschlagung.

Wenn er seinen Dienst nicht leiten kann soll er aufhören.

Somit steht fest dass dieser Dienst hier rein gehört.

Da ich von lose-ads immer noch keine Antwort habe und auch meine Lose nicht ausbezahlt bekommen habe hatte ich mir erdreißt damit Werbung zu buchen und zwar eine EBAY Auktion von mir.

Heute bekomme ich eine Mail von denen mit folgendem Inhalt:
Ihre Kampagne `500000 PagePeel Views` wurde soeben kontrolliert. Es wurden folgende Verstöße festgestellt:
Trojaner auf der Seite

Zitat aus den AGBs:
'- In allen Werbeformen gilt: Ein Popup ist erlaubt! Das Popup darf jedoch keine weiteren Fenster öffnen. - Sollte ein Sponsor obige Regeln nicht beachten, so ist es Lose-ads.de gestattet, Teile des Kampagnen-Guthabens abzuziehen oder diese ganz zu löschen. Es kann auch Werbe- bzw. Guthaben abgezogen werden.'

Ihrer kampagne wurden 14793 Einheiten Abgezogen und 70% des Restguthabend (8542957.5 Lose) wieder gutgeschrieben.

Dieses was dieser Anbieter hier treibt ist Abzocke und unseriös, es kommen sehr viele EBAY-Seiten durch bei denen und keine hat gegen die AGB Verstossen.

Dieser Betreiber bescheißt mich um meine Lose.

Bei meinen Projekten kommt er auf die Blackliste und sit somit für jede Bewerbung gesperrt, wer so mit den Sponsoren umgeht ist nicht Wert für Ihn zu Werben.

Ich habe jetzt auch langsam die Faxen dicke mit Lose ads.
Habe gerade meine dritte Mail geschrieben, die erste war schon vor knapp zwei Monaten. Aber für eine Antwort ist sich der Admin wohl zu fein.
Ich habe nämlich seit zwei Monaten das Problem, dass ich keine Forced Banner buchen kann. Ich fülle alles richtig aus, und wenn ich auf Werbung freischalten klicke, kommt immer der Spruch, "Sie müssen erst den roten Text bestätigen", für die Framebrecherseite. Ich klicke dort immer auf Ja, aber es kommt immer wieder das mit dem roten Text. Cookies löschen, Internet Explorer, Firefox, alles durchprobiert, immer wieder das Gleiche.
Kennt jemand eine andere Seite, wo man günstig Werbung buchen kann? Habe schon gesucht, aber so recht fündig bin ich nicht geworden.

Gruss Balko

Danke für den Tipp. Werde ich mir jetzt gleich mal anschauen.
Ich habe übrigens immer noch keine Mail vom Admin von Lose Ads bekommen, habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. ;)

Gruss Balko

So wie es aussieht kann ich mir die 30 Mio Lose auch in den Wind schreiben das ist einfach Frechheit für ein Werbenetzwerk.

Stellungsname

OFFIZIELLE STELLUNGSNAME:

Niemand kann Ihrgendeine Summe in den Wind schreiben
und das Support Arbeiten nicht gemacht werden,
wiederlegen knapp 1350 Supportarbeiten im MONAT.

Es kommen inkl. SPAM am im Monat fast, 582.360 Mails an.
Das diese nur durch einen Spamfilter bearbeitet werden können sollte klar sein.

Wenn dann 2-3 Leute vom Spamfilter als SPAM erkannt werden,
tut mir sehr leid, ist aber nicht änderbar, es sei denn diese 2-3
geben sich bereit alle fast 600K an Mails jeden Monat per Hand zu sortieren.

Wenn Kampagnen gesperrt werden, dann nach einem Beweis eines meiner 2 Mods die extra in den letzten Monaten eingestellt wurden,
da der Aufwand von Monat zu Monat immer größer wurde.

Auch hier kann ich nur sagen wenn es einen Fall gibt,
wird dieser beantwortet, aber sicherlich NICHT Tagesaktuell,
weil dazu fehlen die Leute und mehr Leute sind finanziell nicht tragbar.

Wenn dann nach 2-3 Antworten wieso eine Kampagne gesperrt wurde,
weiterhin so antworten kommen wie:
Ey das interessiert mich nicht, ich will meine Lose,
ist dieses nur noch destruktiv und Zeitverschwendung
und wird in diesen Fall gezielt ignoriert.

LG

Dazu kann ich nur sagen dass es möglich ist innerhalb von 3 Wochen oder einem Monat zu Antworten das ist eine Ausrede und wenn eine Seite Willkürlich gesperrt wird mit der Begründung "Trojaner auf der Seite" obwohl dieses nur der ein Angebot bei EBAY war lässt es sich nicht mehr Beweisen von euch dass es so ist ansonsten muss ich wohl eure Mail von Deinen Fachleuten an EBAY senden warum diese Trojaner ins Netz stellen.

Die Ablehnung ist einfach nur eine Sauerei und wenn man ein Projekt betreibt soll man auch in der Lag sein den Service zu leisten.

Mit dem Spam ist klar was Ihr bekommt ist bei mir auch nicht anders aber das ist keine ausrede wenn derjenige 3 oder mehrere Mails an euch schreibt.

Ich selbst habe 31 Projekte und kann sagen dass ich innerhalb von 2 Tagen auf Mails Antworte.

Das was mit eurem Projekt zu tun hat ist nur schlechter Support und Kosten reinzuholen indem man schnell mal Seiten sperrt.

Die gleiche Seite hatte ich bei mehreren anderen Werbenetzwerken beworben ohne Beanstandung soviel nur zu eurer Ehrlichkeit.

Ihr habt mir die Lose genommen ohne dass ich einen AGB-Verstoss gemacht habe wie Ihr geschrieben habt.

OFFIZIELLE STELLUNGSNAME:

Niemand kann Ihrgendeine Summe in den Wind schreiben
und das Support Arbeiten nicht gemacht werden,
wiederlegen knapp 1350 Supportarbeiten im MONAT.

Es kommen inkl. SPAM am im Monat fast, 582.360 Mails an.
Das diese nur durch einen Spamfilter bearbeitet werden können sollte klar sein.

Wenn dann 2-3 Leute vom Spamfilter als SPAM erkannt werden,
tut mir sehr leid, ist aber nicht änderbar, es sei denn diese 2-3
geben sich bereit alle fast 600K an Mails jeden Monat per Hand zu sortieren.

Wenn Kampagnen gesperrt werden, dann nach einem Beweis eines meiner 2 Mods die extra in den letzten Monaten eingestellt wurden,
da der Aufwand von Monat zu Monat immer größer wurde.

Auch hier kann ich nur sagen wenn es einen Fall gibt,
wird dieser beantwortet, aber sicherlich NICHT Tagesaktuell,
weil dazu fehlen die Leute und mehr Leute sind finanziell nicht tragbar.

Wenn dann nach 2-3 Antworten wieso eine Kampagne gesperrt wurde,
weiterhin so antworten kommen wie:
Ey das interessiert mich nicht, ich will meine Lose,
ist dieses nur noch destruktiv und Zeitverschwendung
und wird in diesen Fall gezielt ignoriert.

LG

Hier mal wie glaubwürdig die Beweise von lose.ads sind:

1.Mail von denen am 22.01.08:

Verstoss: Trojaner auf der Seite

2. Mail von denen ( Aufgrund des Posts hier ) am 25.01.08:

Es war kein Trojaner es war ein Framebrecher

3. Mail von denen am 25.01.08:

Es waren Inframes

Ich muss hier sagen es handelt sich immer noch um die gleiche Seite und den Verstoss. Seit dem keine Mail mehr, ich muss sagen die Glaubwürdigkeit und die Seriösität von lose-ads ist sehr Fraglich da ich meine Lose immer noch nicht habe, ich aber Beweisen kann dass mein EBAY-Angebot nichts von den 3 Mails aufweist.

Hier werden Lose abgezockt anders ist das ganze nichts zu sehen.

ja auch ich muß das ganze jetzt mal bestätigen !!

ich habe ebenso eine Mail bekommen :
----------------------------------------------------------------------------
Ihre Kampagne `Name von mir gelöscht` wurde soeben kontrolliert. Es wurden folgende Verstöße festgestellt:
Trojaner

Zitat aus den AGBs:
'- In allen Werbeformen gilt: Ein Popup ist erlaubt! Das Popup darf jedoch keine weiteren Fenster öffnen.

- Sollte ein Sponsor obige Regeln nicht beachten, so ist es Lose-ads.de gestattet, Teile des Kampagnen-Guthabens abzuziehen oder diese ganz zu löschen. Es kann auch Werbe- bzw. Guthaben abgezogen werden.'

--------------------------------------------------------------------------

was natürlich völliger Quatsch ist.

Meine beworbene Seite öffnet weder irgendwelche Popups noch einen Trojaner !

Die Seite wird seit langem beworben im Moment so gleichzeitig auf zig Seiten.

Komischer weise hat nur Lose-ads was zu beanstanden.

ist schon sehr seltsam

ja auch ich muß das ganze jetzt mal bestätigen !!

ich habe ebenso eine Mail bekommen :
----------------------------------------------------------------------------
Ihre Kampagne `Name von mir gelöscht` wurde soeben kontrolliert. Es wurden folgende Verstöße festgestellt:
Trojaner

Zitat aus den AGBs:
'- In allen Werbeformen gilt: Ein Popup ist erlaubt! Das Popup darf jedoch keine weiteren Fenster öffnen.

- Sollte ein Sponsor obige Regeln nicht beachten, so ist es Lose-ads.de gestattet, Teile des Kampagnen-Guthabens abzuziehen oder diese ganz zu löschen. Es kann auch Werbe- bzw. Guthaben abgezogen werden.'

--------------------------------------------------------------------------

was natürlich völliger Quatsch ist.

Meine beworbene Seite öffnet weder irgendwelche Popups noch einen Trojaner !

Die Seite wird seit langem beworben im Moment so gleichzeitig auf zig Seiten.

Komischer weise hat nur Lose-ads was zu beanstanden.

ist schon sehr seltsam

Hier sollte sich Herr Klamm mal einschalten da hier anscheinend eine Loseabzocke läuft die nicht gerechtfertigt ist.

Das scheint gross in Mode zu sein. Die sollen die Trojaner mal bei sich suchen.
Hallo reading4money,

Ihre Kampagne `!!!Reading4Money!!!` wurde soeben kontrolliert. Es wurden folgende Verstöße festgestellt:
Trojaner meldung
Windows Antivir
Wurm x49xp

Zitat aus den AGBs:

Mein Tip nehmt meine 2,7 Mio Lose und jubelt sie euch unter die Vorhaut!

Gibt doch genug andere Netzwerke.

Gruss

Hi

habe das selbe Problem dort schon seit einiger Zeit, bekomme auch immer diese Mails, obwohl das der reinste Schwachsinn ist.

Werde dort in Zukunft keine Kampagne mehr starten, sondern nur mehr bei anderen Netzwerken!

Mfg