Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätten einige von euch eventuell Lust an recht kurzen Browsergame Runden teilzunehmen? Ich dachte mir das eventuell so: Jeder Mitspieler gibt ein paar Lose in einen Topf ( Beispielsweise 1 Mio ) und am Ende bekommt der "Gewinner" den gesamten Topf. Gewinner könnte dann am Ende derjenige sein der die meisten Punkte hat. Oder falls sich ein paar Mitspieler finden, die interesse an einem SciFi Weltraumspiel haben, die könnten sich mal Skrupel ansehen. Das ganze ist ein Rundenbasiertes Browsergame was relativ viel Spaß machen kann. Browsergame Engine's gibt es ja ein paar auf dem freien Markt. Wenn interesse besteht einfach bescheidgeben - ich melde mich dann via PN bei den Einzelnen Usern mal
das Problem warum es jedes mal scheitert, liegt nicht bei der Überwachung oder der Auswertung...es scheitert einfach daran, dass sich nicht genug Spieler für ein Spiel finden. Zumindest nicht für ein Turnier.
Ihr seht es ja selbst, der eine schreibt bei "xyz" bin ich dabei, der nächste schreibt bei "abc" bin ich dabei usw. Hier gibt es bestimmt genug Spieler, aber nicht für ein Game.
Das einzige was man auf die Beine stellen kann ist z.B. ein einzelnes 2on2.