Looomy Exklusiv: U-Race (Beta-Phase),500 Mio Refrally gestart,Bonus:1Mio Blose jeden neuen Ref + 1 Mio Blose für Werber

unso

Well-known member
ID: 242304
L
12 Juni 2006
2.024
151
Looomy Exklusiv: U-Race (Beta-Phase),500 Mio Refrally gestart,Bonus:1Mio Blose jeden neuen Ref + 1 Mio Blose für Werber

Hier möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen
Voraussichtlicher Start: 29.03.2010 16:00 Uhr
Adresse: www.looomy.de

Refebenen:

1. Ebene : 0,50%
2. Ebene : 0,30%
3. Ebene : 0,20%
(Die Refebenenen gelten nur für die Slots, nicht für die Minigames)
Nachträgliche Werbersuche ist möglich

Slots:
-Knackiträume
-Arthur
weitere folgen

Rallys:

Alles was mir gerade einfällt und umsetzbar ist.
Und natürlich die U-Race Rennen.

Minigames:

Es sind bis jetzt 3 Minigames in Planung für die Seite. Bei allen 3 wird man als User die Möglichkeit haben Lose zu verdienen. Immer auf unterschiedliche Art.
Dabei soll das erste Game das einfachste werden und jedes weitere Minigame soll immer aufwendiger werden.
Das Konzept für das 2. und 3. Minigame steht bereits, wird jedoch noch nicht progammiert.
Morgen startet das 1. Minigame : U-Race

U-Race:

U-Race ist eine Art Rennspiele User vs User. Jedoch hat der User nur indirekt Einfluss auf den Ausgang eines Rennens. Er fährt nicht selbst.
Er kann seine Chancen durch Upgrades und verschiedene Einstellungen verbessern.
Je näher der User mit seinen Einstellungen an den optimalen Einstellungen (werden vom Script per Zufall erzeugt, für jeden User gleich) ist, desto höher sind seine Siegchancen.
Durch die Einstellugen kommt also ein Zufallsfaktor in das Minigame und es gewinnen nicht automatisch die, die die höchsten Upgrades besitzen.
Es wird sowohl dynamische als auch statische Rennen mit und ohne Teilnahmegebühr geben.

Weiterhin hat jeder User die Möglichkeit selbst ein Rennen zu veranstalten und dadurch Lose zu verdienen. Hierzu muss nur die Rennanfrage ausgefüllt werden und von mir akzeptiert werden.
Auch als Admin einer eingenen Loseseite kann man dies nutzen. Es gibt die Möglichkeit einen Werbetext in die Rennbeschreibung einzufügen und somit Werbung für seine Seite zu machen.
Mithilfe der Passwort Funktion ist es auch möglich nur gewissen Usern Zugang zu einem Rennen zu gewähren.

Zu Beachten:

U-Race befindet sich noch in der Beta-Phase. Deswegen stehen am Anfang nur die Grundfunktionen des Scriptes zur Verfügung. Diese wird nach und nach ausgebaut und an die Wünsche der User angepasst. Auch Grafiken und Animation sind deswegen noch nicht vorhanden.

Was ist für U-Race noch geplant:
  • Einbau des Erfahrungssystems
  • Teamrally
  • Tournaments
  • Trainingslager und Übungstrecke
  • weitere Möglichkeiten für den User Einfluss auf den Rennausgang zu haben (Ideen werden noch gesucht ;) )

Grundidee des 2. Minigames:
Es wird eine Art Wirtschaftssimulation. Man kann sich für Lose eine InGame-Währung kaufen. Mit dieser wird man Firmen bauen und betreiben können. In diesen werden verschiedene Produkte hergestellt. Diese Produkte kann man nun wieder verkaufen und erhält dafür die IngameWährung. Zu unterschiedlichen Zeiten wird man als User dann auch die Möglichkeit haben, die InGame-währung wieder gegen Lose zu verkaufen. In welchen Mengen und zu welchem Kurs dies möglich sein wird, hängt von den eingezahlten Losen ab.
Um nicht Unmengen der IngameWährung zu erzeugen, werden auch Kosten auf die Firmenbesitzer zu kommen. In welcher Art und Höhe steht aber noch nicht fest.

Was möchte ich noch bieten:

Abwechslung! Ich will nicht jede Woche die selben Aktionen veranstalten und stattdessen mir immer wieder mal was neues einfallen lassen. Dabei bin ich auch gerne für Ideen von User offen und solange die für Umsetzung nötigen Programmierarbeiten in einem gewissen Rahmen bleiben, werde ich versuchen die Wünsche umzusetzen.
Damit verbunden ist auch der Kontakt zu den Usern. Ich werde mich oft in der Shoutbox sehen lassen und bestimmt dort auch mal die eine oder andere spontane Aktion starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann ich, wohl es schon 5 gibt, auch noch testen?

mfg

Ok, hast auch noch eine PN.

Wie gesagt, bis jetzt steht nur das php-Script. Mit der Flashumsetzung beginne ich erst heute Abend.

Gerade ist mir noch eine andere Idee gekommen:
Besteht Interesse an einem Puzzle 1vs1? Derjenige, der schneller ist, gewinnt den Einsatz beider (Admingebühr wird vorher abgezogen ;) )

Leider gibt es ein Riesenproblem bei der Flash-Umsetzung. Ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden, um Fakeversuchen gut vorbeugen zu können und da ich nicht will, das User wegen Fakern ihre Lose verlieren wird die Flashumsetzung erstmal zurückgesetzt.

Zum Start gibts es gleich mal einen Minirally-Day. Hierbei gibts es die Rallys, die nach 100.000 bis 2.500.000 Aps zu Ende sind. Und als Startbonus gibt es folgende Sonderaktion:
Doppelte Gewinne bei 0% Betreibergebühr. Somit fallen am Slot nur die Jackpotgebühr und 0,5% Refgebühren an.
Caches werden natürlich vorgefüllt.

Diese Aktion läuft erstmal von 16:00 bis 20:00 Uhr.

Wie es danach weitergeht wird sich zeigen ;)

Weiterhin gibt es 3 U-Race Rennen zum Start. In jeden Pot fülle ich die 50fache Teilnahmegebühr. So gibt es schon einen kleinen Startpot.

Heute 16:00 Uhr, fülle gerade den EF, die Caches und Jackpots etwas vor.

Weiterhin gibt es heute eine Speed-Ref-Rally. Es gibt 55 Mio verteilt auf 5 Plätze. Es zählen alle Refs. Die Rally läuft nur bis heute 23:00 Uhr.

Die Rennen gestern Abend waren einfach nur Geil^^
Warte schon gespannt auf die anderen beiden Mini Games

Die Rennen gestern Abend waren einfach nur Geil^^
Warte schon gespannt auf die anderen beiden Mini Games

So was hört man doch gerne.

So seit Start gibt es schon wieder neues:
Die Refebenen werden von 0,25%, 0,15% und 0,1% auf 0,5%, 0,3% und 0,2% erhöht. Dadurch sollte es für Refjäger interessanter werden.

Zwei neue Slots sind online
  • Arthur
  • Super Seven

Am Arthur gibt es heute auch gleich eine Aktion:
Thronfolger gesucht: Dabei wird die Wahrscheinlichkeit einer Königswahl stark erhöht. Holt euch also die Steuern ;).
Die Aktion startet um 14:00 und geht bis 20:00 Uhr.

U-Race:
Heute startet das 100k Rennen um 19:00 (Anmeldeschluss 18:00). Habe ja ein paar Lose in den Gewinnpot gelegt und bis jetzt gibt es nur wenige Teilnehmer.
Auch werde ich heute noch 1-2 andere U-Race Rennen starten. Genauere Infos dazu gibts dann auf der Seite.

Weiterhin haben sich mehrere User einen Klickbereich gewünscht. Diesen werde ich im Laufe des Tages wieder einbauen und dann kanns klicken losgehen.