Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lad sie dir neu runter@No5251
Ich weiß aber nicht ob diese Version vollständig ist,da ich diese Version gefunden hab
Die DVD dürfte schon vollständig sein, da es von openSUSEIch weiß aber nicht ob diese Version vollständig ist,da ich diese Version gefunden hab
Da Linux unter der GPL steht jede Distri frei.Alle (bin mir nicht 100% sicher, meine aber wohl) Linux Distributionen sind frei, und daher kostenlos zum download verfügbar.
Es hängt immer davon ab, um welche Spiele es sich handelt.Linux und Spiele sind so eine Sache.
Das geht zwar teilweise per wine, cedega aber du hast keien Garantie ob alles läuft.
Tatsache, 4.10.2007 ... nuja, ich hab mit der HeulsuseWishMasterNND schrieb:Ähm ... die aktuelle OpenSUSE-Version ist schon seit einigen Monaten openSUSE 10.3![]()
Wie kommst du zu dieser Aussage, Begründung?!WishMasterNND schrieb:... ist sicherlich die beste Linux-Wahl, die du zur Zeit treffen kannst.
Das dürfte ja wohl auch Geschmackssache sein.WishMasterNND schrieb:Ganz wichtig: Bei der Installation «KDE» als Desktopumgebung auswählen!

@jessesno:
OpenSUSE 10.3, kostenlos von von https://de.opensuse.org zu beziehen, ist sicherlich die beste Linux-Wahl, die du zur Zeit treffen kannst.
Oder Gnome, wie gesagt auch Geschmackssache, nicht jeder braucht 5000 Knöpfchen und Effekte. Meist tut es auch ein XFCE4 und das spart dann auch noch Performance.P.S.:
Ganz wichtig: Bei der Installation «KDE» als Desktopumgebung auswählen!