Loe Surfen

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.634
40
Tag

Wollte mal fragen welche Lose Surfbar (nur Mozilla Firefox keien Software)

am besten ist die gut vergütet.

Weil ab und an bin ich etwa 30 minuten mal weg und habe den PC an bis jetzt lasse ich 6 Surfbars gleichzeigig dann laufen damit ich pro minute min 1k Lose bekomme!

Habt ihr eien gute Lose Surf seite?

ja keine Losesurfbar aber immerhin:

ebesucher.de, bekommst pro aufruf 0,8 EB und zurzeit entspricht ein 1 eb = ~140 Lose. Alle 15 Sekunden wir eine neue Seite angezeigt, sprich du verdienst pro Minute 672 Lose. Es können 5 Seiten maximal zusammen angezeigt werden, aber es sind nicht immer 5. nehm ich die Mitte bei 3 Seiten kommst du auf ~2000 Lose die Minute.

mfg, Weber

Die auf ebesucher ist schon die beste vom verdienst her aber ich habe mir da letzte Woche einen bösen Virus trotz Anti-Vir-Programm und Firewall eingefangen.

ja keine Losesurfbar aber immerhin:

ebesucher.de, bekommst pro aufruf 0,8 EB und zurzeit entspricht ein 1 eb = ~140 Lose. Alle 15 Sekunden wir eine neue Seite angezeigt, sprich du verdienst pro Minute 672 Lose. Es können 5 Seiten maximal zusammen angezeigt werden, aber es sind nicht immer 5. nehm ich die Mitte bei 3 Seiten kommst du auf ~2000 Lose die Minute.

mfg, Weber

Ich bin dort schopn sehr lange^^:ugly:
suche ne lose surfbar^^

Ich weis das Web-Portalo und Lose-Fee noch Surfbars haben.

Bei Web-Portalo ist sie Anwesenheit pflicht bei Lose-Fee nicht.

Allerdings beide nicht wirklich hoch vergütet...

mfg

Java deaktiviert, Adblock Plus und noch sämtlichen anderen Krempel in Firefox installiert.
Trotzdem war der PC tot... :(