LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

  • Frauen-WM

    Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

    Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

    Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

    Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Kann ich toppen mit 21.04. und da gehts um 40 Mrd. Lose ;)
Bei dir geht es aber darum, dass du eine Wette verloren hast und nun dennoch um eine Kulanzgutschrift bittest und nicht darum dass dir 40 Mrd. zustehen.
Niemandem werden Gewinne vorenthalten. Die letzten offenen Tickets von damals werden derzeit abgearbeitet, die neueren schon sehr schnell beantwortet. Jeder, der hier zuvor gepostet hat, bekam übrigens auch seine Antwort oder Lose.
 
Bei dir geht es aber darum, dass du eine Wette verloren hast und nun dennoch um eine Kulanzgutschrift bittest und nicht darum dass dir 40 Mrd. zustehen.
Niemandem werden Gewinne vorenthalten. Die letzten offenen Tickets von damals werden derzeit abgearbeitet, die neueren schon sehr schnell beantwortet. Jeder, der hier zuvor gepostet hat, bekam übrigens auch seine Antwort oder Lose.

Jipii bei mir geht es darum, dass ich dich angeschrieben habe, dass bei der Wettabgabe auf das falsche Team gewettet wurde BEVOR die Wette entschieden wurde. Daraufhin hast du mir einen Link geschickt aus dem hervorging dass die Wette falsch verbucht wurde - du hast diese aber nicht korrigiert, weil ich geschrieben hatte, dass ich auf das andere Team gewettet hätte bzw. wetten wollte.

Als ich dann bemerkte, dass dein Link falsch war, und doch "mein Team" gewonnen hat, meintest du dass kein Fehler bei der Wettabgabe passiert sei und du die Wette wieder nicht korrigierst.

Ich hab lediglich darum gebeten, aus Kulanz DEN EINSATZ gutzubuchen, ich bin der Meinung bei dem ganzen Durcheinander in diesem Supportticket, das nun schon seit 1,5 Monaten so hin- und her geht, wäre das am fairsten.

Ich war und bin stehts ein fairer user, hab NIE einen Bug ausgenutzt, hatte immer Geduld was meine Auszahlungen betrifft, habe dich sogar hier im Forum oft "verteidigt" und hatte nie etwas böses im Sinn. Aber Wenn man tagtäglich auf eine Antwort/Lösung wartet, und - im Bezug auf meinen Fall - nix passiert, wird man unruhig und sauer. :(

Ich habe sehr lange auf meine Auszahlungen gewartet, bin dir entgegengekommen mit Vorschlägen, hatte aber stets Geduld und habe dich bzw. klammloswetten nicht schlecht gemacht o.ä., wie andere user, die auf eine Auszahlung warteten, es mitunter gemacht hatten.

Meine Aussage im vorherigen Post, dass es um 40 Mrd. geht, war nicht korrekt, sorry, aber sie entstand aus der Tatsache, dass ich tagtäglich auf eine Kulanzlösung warte/hoffe und das Ticket einfach nicht beantwortet wird :(
 
wie siehts eigentlich zwischenzeitlich hier aus
habe schon lang nichts mehr gewonnen
um überprüfen zu können ob ausgezahlt wird ?

spiele gerne Resultatwetten beim jippii kann man das mit jedem Einsatz machen
beim wesie leider nicht :(
aus dem Grund würde ich hier Resultate weiter tippen.

Danke!
 
wie siehts eigentlich zwischenzeitlich hier aus
habe schon lang nichts mehr gewonnen
um überprüfen zu können ob ausgezahlt wird ?

spiele gerne Resultatwetten beim jippii kann man das mit jedem Einsatz machen
beim wesie leider nicht :(
aus dem Grund würde ich hier Resultate weiter tippen.

Danke!

hier wird nicht mehr ausgezahlt, nur eingezahlt:evil:

für resultatwetten empfehle ich dir loswetten, schnelle auswertung, und jederzeit auszahlung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte noch auf auszahlung von:1478653 04.05.2014, 22:57 Uhr Auszahlung: -300.000.000 Lose, wird das noch was

sowie

auf beantwortung des tickets vom:15.05.2014, 22:56 Uhr

komm mal aus dem huf, oder doch pleite???
 
Kann man dann auf klammlive.com endlich auszahlen, oder bist pleite? Außer Ausreden kommt da ja seit Monaten nix. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite wurde wohl verkauft laut SB

Butterfly (heute, 20:09 Uhr): Hallo bea77, Hallo liebe User! Ich habe das Projekt klammloswetten.com von Jippi erworben. Ich warte noch auf wenige Daten und werde dann alles abarbeiten weil es wurde das ein und andere vernachlässigt. Aber erstmal schönes Finale wünsche ich!!

Ich hoffe du hast für das total verbuggte Script / Seite nicht mehr wie 100 Euro bezahlt, alles andere wäre Abzocke aber so kennt man ja Jipiii :ugly::ugly:

MY
 
Ist es eigentlich richtig das dort steht Deutschland gegen Argentinien 0 zu 0? Habe auf Sieg für Deutschland gewettet