LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

  • Frauen-WM

    Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

    Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

    Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

    Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal zum erfolgreichen Start beglückwünschen ;)

Die Seite ist echt super gelungen und macht auch Spass.

Alle Anteile sind ja jetzt schon verkauft 8O
Passt gut drauf auf, damit uns die Seite lange genug erhalten bleibt (ich hab keinen Bock auf die nächste Losepleite :ugly:)

Also weiter so.
Daumen hoch
thumbup.gif
 
....puhh wie schnell waren die Anteile weg? Möchte einer seine verkaufen? Angebot einfach per PN zusenden.

Grüße,
Power;)
 
Was auch noch cool wäre, wenn ihr bei den Tennisspielen auch so zusatzwetten anbieten könnt. Gewinnt X mind. 1 Satz, Gewinnt X mind. X Spiele
sowas ;)
 
Mh, ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann nicht so richtig verstehen, wieso MY und Lagi sich beschweren, dass die Livewetten nicht auf KL integriert wurde. Wäre es nicht sehr viel naheliegender, Casinofreude mal zu pushen? Was wurde aus den ganzen Versprechungen dort? Bisher leider nicht viel ;) Ich werde übrigens im CF-Thread gleich nochmal an die Refeintragung erinnern :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollte meinen Lob aussprechen, die Seite ist wirklich gut geworden. :)
Das Angebot an Livewetten (und auch normalen Wetten) ist wirklich sehr umfangreich.

Schade, dass der Anteilshandel noch nicht umgesetzt wurde.

Außerdem sollte die Shoutbox unbedingt (!) anders sortiert werden, sprich:
Neuste Kommentare oben, damit man nicht ständig wie blöd scrollen muss.

Macht weiter so! :)
 
was anderes... kniffel, du warst gerade online. dergerdes, du auch. hattet ihr keine zeit, oder habt ihr meine support-anfragen auf der seite und hier übersehen. dergerdes hat auf der seite aber gleich reagiert. ich hoffe, dass das zu meinem schutz war. :-?
 
Es werden beim Anteileverkauf 4% Gebühren berechnet, anstelle von den angegebenen 2%.
 
was anderes... kniffel, du warst gerade online. dergerdes, du auch. hattet ihr keine zeit, oder habt ihr meine support-anfragen auf der seite und hier übersehen.
Ein paar Minuten musst du uns manchmal geben. ;)
Bei dir ist das mit dem versehentlichen Verkauf etwas unglücklich getroffen.

Es werden beim Anteileverkauf 4% Gebühren berechnet, anstelle von den angegebenen 2%.
Vielen Dank für den Hinweis. Das ist korrigiert.
Wer noch von der doppelten Gebührenberechnung betroffen ist, möge bitte ein kures Ticket losschicken. Ein paar Entschädigungslose gibt es dann extra. :)
 
Zwei kleine Änderungswünsche hätte ich noch, bezüglich der Sortierung:

  1. Shoutbox - Absteigend, neuste Einträge stehen oben
  2. Anteilshandel - Aufsteigend, nach dem Preis, günstige Angebote stehen oben

Denn die derzeitige Sortierung macht in meinen Augen nur wenig Sinn. ;)