Live @ hakke 4 life

21 wieso? meinste mit 65 als rentner wär ich net auf sone idee gekommen o_O

gewißermaßen muss ich dir sogar recht geben mit dem aspekt der werbung, also von mir aus löscht es ruhig, vieleicht postet es ja anschließend wer anderes, der die aktion so bescheuert findet und es als lustig ansieht muhahahaha

mfg :D:ugly:

btw: spassbremse ebay...

"...
Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Allgemeine Geschaeftsbedingungen und wurde deshalb beendet. Gemaess unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen duerfen Angebote bzw Suchanzeigen, welche gegen rechtliche Vorschriften oder die eBay-Grundsaetze verstossen, nicht bei eBay eingestellt werden. Die angefallenen Gebuehren fuer das beendete Angebot wurden Ihrem eBay-Verkaeuferkonto gutgeschrieben und alle an dem Angebot beiteiligten Mitglieder wurden ueber die Beendigung informiert.

Es ist bei eBay verboten, Artikel anzubieten, deren Angebot, Verkauf oder Erwerb gegen gesetzliche Vorschriften oder gegen die guten Sitten verstoßen. eBay behält sich vor, Angebote zu löschen, wenn konkrete Anhaltspunkte vorliegen, dass diese gegen geltendes Recht, diese AGB oder die eBay-Grundsätze verstoßen.

WICHTIGER HINWEIS: Wiederholtes Einstellen dieses oder aehnlicher Artikel sowie weitere Verstoesse gegen die eBay-AGB, -Grundsaetze oder geltendes Recht koennen den Ausschluss vom Handel bei eBay zur Folge haben
...."