Ja, ich wollte jetzt aber nicht unsere Hackfressen nebeneinander setzen.
Und das Bild um das es ging konnte ich nicht nehmen, weil ich mich mich Paint7 noch nicht so auskenne.
Edit: Wieso stimmst du denn jetzt einfach für mich ab? *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich wollte jetzt aber nicht unsere Hackfressen nebeneinander setzen.
Weil ich dir bei deiner Frage recht geb. Aber nicht bei dem, wo es ursprünglich drum ging.Edit: Wieso stimmst du denn jetzt einfach für mich ab? *g*
Is doch ganz einfach: Wenn du von einer Person sprichst (z.B. Lukas) und setzt dann eine Ortsbeziehung zwischen ihm und wem anders an, egal ob du jetzt "links von", "zur Lukas' Linken", "links neben" oder sonstwas sagst, dann ist damit immer der/diejenige gemeint, die links vom ihm aus ist.Dann versteh ich dich nicht.
Diese Frage hatte ich auch schon gestellt und warte noch auf eine AntwortLasst mich die Frage anders formulieren: Wer ist denn die, auf die der blaue Pfeil zeigt?
(Und darauf will ich eine Antwort!!)
Is doch ganz einfach: Wenn du von einer Person sprichst (z.B. Lukas) und setzt dann eine Ortsbeziehung zwischen ihm und wem anders an, egal ob du jetzt "links von", "zur Lukas' Linken", "links neben" oder sonstwas sagst, dann ist damit immer der/diejenige gemeint, die links vom ihm aus ist.
NatürlichAlso wenn auf dem Foto die mit dem grünen Pfeil ne Bombe hat, würdest du dem Scharfschützen neben dir allen ernstes sagen: Schieß auf die rechts neben dem Typen?![]()
Also wenn auf dem Foto die mit dem grünen Pfeil ne Bombe hat, würdest du dem Scharfschützen neben dir allen ernstes sagen: Schieß auf die rechts neben dem Typen?![]()
Wenn du nun dieses Bild siehst und dich fragt wer: "Wer ist links neben klamm?" - was antwortest Du?
Die Verkäuferinnen denken also immer um. Als ich es aufklärte, meinte Sie nur, das hätte bisher noch niemand gemacht. Denke daher, dass jeder immer aus seiner Sicht heraus die Richtung angibt, und der andere automatisch umdenkt.
Eben ... es ist völlig irrelevant, was möglicherweise bei exakter Auslegung der Sprache und Logik zu verstehen wäre, sofern 95% der Leute das anders sehen. Sprache hat sich noch nie an Definitionen gehalten, sondern war schon immer das, was die Menschen draus gemacht haben.
Ich dachte, "Cybo hat doofe Ohren", also mindestens zwei?Hätte Cybo dann nicht rechts das doofe Ohr?![]()